Y/n pov
Er küsste mich....Seine Lippen sind so weich. Mein Herz schlug immer schneller und ich dachte es explodiert gleich. Ich erwiderte den Kuss kurzzeitig, bis ich bemerkte das er ja mein Lehrer ist und wir Schüler haben die jeden Moment kommen können. Ich stoß ihn von mir weg und er ging sofort hoch. In dem Moment kamen auch schon die Schüler in den Raum. So gerne hätte ich den Kuss richtig erwidert und seine Lippen für immer auf meinen bleiben.
Wir lernten ausnahmsweise mal eine Choreografie, die wir nicht selbst erfanden. Wir tanzen zu Odd Eye von Dreamcatcher die Choreografie ist sehr anspruchsvoll, da wir aber die Älteren Schüler haben klappt das schon.
Nach drei Stunden Training saß die Choreografie auch schon. Wir beendeten den Unterricht also und ich ging mich kurz umziehen.
Ich zog mir ein Kleid an und machte mich auf den Weg nach Hause.
Ich ging aus der Tür vom Studio, wo J-hope mich nahm und gegen die Wand drückte. Er schaute mir tief in die Augen und ich ergriff die Chance und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und wir blieben erstmal so. Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander und er bot mir an mich nach Hause zu fahren.Er brachte mich nach Hause und ich ging in mein Zimmer. Ich machte laut Musik an und sang dazu. Ich hörte Wet von Jiwoo aus Kard, wobei ich echt nicht weiß warum ich so einen Ohrwurm davon habe. Ich glaube ich lerne dazu auch noch die Choreografie. Ich machte mich also Bett fertig und sang dabei.
tok tok han bangulsshik tteoreojimyeon
seumyeo deureoga seumyeo deureowa
Talk Talk han madisshik baeteonaeneun
......tok tok han bangulsshik tteoreojimyeon
seumyeo deureoga seumyeo deureowa
Talk Talk han madisshik baeteonaeneun
neowa naega ah! sum sori ah!seumyeo deureowa
neowa naega ah! sum sori ah!
....
seumyeo deureowa
neowa naega ah! sum sori ah!Make me sweat
Don't let me slow downMake me wet
I want you closerMake me sweat
Just make me feel you now
neowa naega ah! sum sori ah!Too bad I'm bad for you you bad for me too bad
You can't escape from me too badtok tok seumyeodeureoga seumyeodeureowa
Talk Talk neowa naega ah! sum sori ah!seumyeodeureowa malhaejulge soksagineun deushi
Ich ging also in mein Bett und dachte die ganze Zeit daran was heute passiert ist. Heißt das eigentlich jetzt wir sind zusammen ?
Meine Eltern waren wie immer mal wieder nicht da, also muss ich mich um den Haushalt kümmern. Immerhin lassen sie mir Geld zum einkaufen da. Ich ging also in mein Zimmer und zog mich an, damit ich einkaufen gehen kann ich hab nämlich echt Hunger.
Ich ging also einkaufen und dehnte mich in meinem Zimmer. Ich hörte währenddessen Musik von purple kiss ( sry für die ganze Werbung aber das sind Gruppen und songs die ich echt mag und purple kiss gerade erst ihr debut also schaut mal rein.)
Plötzlich vibriere mein Handy
Hoseok
Hey hast du vielleicht Lust dich
Zu treffen und über alles zu reden
Was die tage passiert ist?Klar wenn du willst ^^
Wann passt es dir denn?
Wenn du willst kannst du in einer
Stunde vorbeikommen. Meine Eltern
Sind wieder unterwegs.Okay werde da sein.
Freue mich schon sehr drauf ^^Ich mich auch
Ich legte mein Handy auf Seite und machte die Wohnung bevor J-Hope kommt. Zudem Kochte ich für uns Kimchi mit ei. Während dies kochte zog ich mich um, damit ich für J-Hope gut aussehe. Ich zog also mein Kleid an und ging wieder runter.
(Das Kleid)
Als J-Hope bei mir ankam deckte ich den Tisch und wir aßen. Wir fingen an zu reden und da kam die Frage....
„Willst du mit mir zusammen sein?"
Ich konnte es einfach nicht glauben und wurde knallrot. Er schaute mich an und lächelte. Dieses Lächeln ist einfach so fantastisch und am liebsten würde ich es den ganzen Tag anschauen. Ich antworte zögerlich mit „Ja" und wir strahlten beide aus ganzer Seele. Wir gingen in mein Zimmer und er nahm mich und drückte mich gegen die Wand. Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich zärtlich.
DU LIEST GERADE
My Dance teacher |BTS Jhope FF
FanfictionEin Mädchen Namens Y/N zieht um und kommt auf eine Tanzschule, wo sie privat Stunden bekommt. Sie verliebt sich in ihren Lehrer....