New Home and new hope

701 29 7
                                    

Y/N pov

Wow jetzt bin ich hier mitten in Korea. Ich kann zwar koreanisch aber ich hatte eigentlich nicht vor hierhin zu ziehen. Jetzt habe ich nichts mehr keine Freunde, keine Arbeit und meine Tanzgruppe ist auch nicht hier. Ich hasse meine Eltern dafür, dass wir hierher gezogen sind.

Heute beginnt jedoch auch mein Training auf meiner neuen Tanzschule. Immerhin haben meine Eltern sich darum gekümmert, dass ich eine neue Tanzschule habe. Ich bekomme sogar einzel unterricht, da waren meine Eltern mal großzügig.

Ich zog mir ein Trainings Outfit an und bund mir einen hohen Zopf, damit meine Haare nicht nerven.

Ich lief zur Bushaltestelle, da ich mit dem Bus zum Studio fahre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief zur Bushaltestelle, da ich mit dem Bus zum Studio fahre. Da ich es hasse mit Fremden Menschen zu reden steckte ich mir Kopfhörer ins Ohr und hörte extra laut Musik. Man könnte schon fast sagen das ich Menschen hasse.

Nach fast 20 Minuten Busfahren kam ich endlich am Studio an. Ich ging rein und suchte nach meinem Raum. Als ich ihn fand ging ich rein und wow dieser Raum ist so verdammt schön und groß.

Ich bemerke das mein Lehrer noch nicht da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bemerke das mein Lehrer noch nicht da. Deshalb dehnte ich mich schon mal und fing an einen Tanz auf das Lied Swalla zu tanzen. Ich liebe die Choreografie von Lalisa Manoban.

Ich war so im tanzen vertieft, dass ich nicht bemerkt habe wie mein Trainer den Raum betrat.

Jhope pov

Ich war spät dran, deshalb rannte ich schnell zum Studio. Sowas kann auch nur mir passieren, am ersten Tag direkt zu spät kommen. Ich bin echt dumm.

Ich kam an und betrat unauffällig den Raum. Da tanzte sie. So ein hübsches und scheinbar auch talentiertes Mädchen. Ich stand so das man mich nicht in den Spiegeln sehen konnte.

Sie hörte auf zu tanzen und drehte sich um. Sie erschrak und sah aus als würde sie sich schämen.

Y/N pov

Ich drehte mich um und sah plötzlich jemanden hinter mir der lächelte und scheinbar meinen Tanz gut fand. Ich erschrecke mich jedoch und man das war fucking peinlich. Aber irgendwie ist er extrem süß.

"Hallo ich bin Y/N" brach ich das Schweigen, worauf er nur "Ähm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hallo ich bin Y/N" brach ich das Schweigen, worauf er nur "Ähm....ja hallo ich bin dein neuer Trainer Jung Hoseok aber nenn mich ruhig Jhope" antwortete. Wir kamen endlich auf den Schweigen raus. "Okay mach ich. Bist du mein neuer Trainer?" "Ja bin ich und ich weiß das ich extrem jung bin und du warscheinlich mit einem viel älteren gerechnet hast. Aber ich bin der beste " "Okay ist ja kein Problem sollen wir jetzt tanzen?" Im Kopf dachte ich mir nur wie eingebildet er ist. Aber jeder ist mal eingebildet.

Er fing an mir eine Choreografie auf Senorita von shawn mendes beizubringen. Er ist ein echt unglaublich guter Tänzer.

Aber dieser Tanz ist eine Herausforderung, immerhin muss ich extrem viel Körperkontakt mit ihm haben. Eigentlich wollte er noch mehr haben, doch ich habe ihn überzeugt, dass wir auch solo parts haben und nicht nur aneinander hängen. Wir probten knapp 2 Stunden durch bevor wir die nächste Pause machen. In diesen zwei Stunden habe ich getanzt wie noch nie. Ich hatte so viele ideen für Schritte wodurch wir auch nur knapp 4 Stunden für die Choreografie brauchen. Warum wir sie unbedingt so schnell fertig haben wollten, war glaube ich einfach nur weil wir nicht aufhören wollten mit Tanzen. Aber passend dazu erzählte er mir das nächste Woche eine Aufführung für die Schule ist und wir da ja mitmachen können. Natürlich fand ich die Idee super und habe zugestimmt.

Gegen 17 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Hause jedoch verpasste ich den Bus und es fing an zu regnen. In diesem Moment für jhope an mir vorbei und fragte mich ob ich nicht mit ihm fahren will, er bringt mich auch nach  Hause. Ich stieg natürlich ein ich habe immerhin kein Bock gefühlt 30 Minuten auf den nächsten Bus zu warten. Er fur mich nach Hause und ich bedankte mich bei ihm. Ich ging zu mir rein Aß Abendbrot und ging hoch in mein Zimmer.

Ich ging an meinen Laptop, da ich meiner Freundin versprochen habe zu schreiben wie es hier ist. Als ich ihr einen gefühlten 20 Meter langen Text geschrieben hatte ging ich eben duschen.

Ich legte mich in mein Bett und rief meine Freundin an. Wir redeten knappe 3 Stunden und nach dem Telefonat schlief ich auch schon ein.

So erstes Kapitel. Ich kann euch aber jetzt schon sagen das hier die Geschichte nicht allzulang sein wird.

Lasst Feedback und Vorschläge da

Anna♡

My Dance teacher |BTS Jhope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt