Am nächsten Tag klingelte mein Handy schon wieder aber es war nicht J-Hope...
J-Hope pov
Ich vermisse Y/N auch wenn Sie noch nicht so lange in Deutschland ist. Ich arbeite sehr viel seitdem sie weg ist. Ganz in der Hoffnung das ich wenn ich genug arbeite ich sie zu mir holen kann.Plötzlich kam jedoch ein Anruf von dem CEO von Hybe labels oder genauer gesagt Big Hit Entertainment. Ich bin angenommen als Trainee. Dies bedeutet aber zugleich das ich in nächster Zeit nicht mehr im Studio arbeiten gehen kann bzw. weniger arbeiten kann. Zudem bedeutet das dass Y/N und ich unsere Beziehung geheim halten müssen und zugleich weniger Kontakt haben werden.
Es vergingen stressige Tage und ich konnte Y/N erst spät anrufen, weshalb ich viel Zeit hatte nachzudenken. Ich sprach mit dem CEO und ich schaffte es das er darüber nachdenken will Y/N auch aufzunehmen. Natürlich sagte ich nur das sie eine gute Schülerin war und nicht meine Freundin. Zudem kann sie auch nicht einfach zu mir kommen, da sie ihren Eltern nix von mir sagen möchte und ich ab heute im Doom leben werde zusammen mit anderen Trainees. Mir persönlich wäre es egal wenn ihre Eltern es wüssten und ich hätte sie gerne bei mir, so das wir glückliches Leben führen können. Aber wenn wir beide Trainees sind klappt unsere Beziehung wahrscheinlich überhaupt nicht, weil regulär Trainees verboten ist zu Daten.
Y/N
Ich bin jetzt schon etwas länger in Deutschland und habe mich irgendwie daran gewöhnt mich um meine oma zu kümmern. Ich bekam einen Anruf... es war der CEO von Big Hit er will mich als Trainee in seiner company. Er möchte zum ersten mal eine gemischte Gruppe formen, wo es zwei Mädchen und zwei Männer geben soll. Diese Form gibt es nicht oft aber er glaubt daran, dass wir dann ein Erfolg sein werden und er hat mir einen Flug für morgen früh gebucht. Ich glaube J-Hope war das immerhin glaube ich nicht das er sonst so lange gebraucht hätte. Ich ging zu meinen Eltern und meiner oma und erzählte ihnen von allen. Sie waren nicht begeistert aber im Endeffekt könnten meine Eltern mich eh nicht hindern. Meine Oma braucht jetzt eine Pflegerin was ich zwar nicht gut finde, es aber nicht ändern kann.
DU LIEST GERADE
My Dance teacher |BTS Jhope FF
FanfictionEin Mädchen Namens Y/N zieht um und kommt auf eine Tanzschule, wo sie privat Stunden bekommt. Sie verliebt sich in ihren Lehrer....