Casting

259 12 16
                                    

Y/N pov

Sollte ich mich vielleicht beim Casting bewerben? Ich weiß ja nicht, ich glaube ich bin nicht gut genug für sowas. Egal ein Versuch ist es ja eigentlich wert. Nur was soll ich dann bitte singen? Ich weiß es nicht. Auf  jeden Fall etwas wo ich dann meine Stimme gut zeigen kann aber gleichzeitig auch zeigen kann dass ich gut tanze. Ich glaube ich singe was von Ailee sie hat eine super Stimme und bei ihren Songs kann meine Stimme richtig zur Geltung kommen. Nur welchen Song soll ich dann singen? Ich glaube ich singe Roomshaker immerhin hat man da ihre super Stimme zum hören und gleichzeitig einen super Tanz. Ich rief also J-Hope an und mit ihm darüber zu reden.

Ich rief ihn also an und wir telefonierten. Jedoch hörte er sich ehrlich gesagt nicht von der Idee überzeugt an und möchte scheinbar nicht, dass ich teilnehme. Warum nur möchte er das nicht? Möchte er mich etwa davon aufhalten meine Träume zu erfüllen? Immerhin wollte ich schon immer ein Idol werden wie die ganzen koreanischen Sänger. Das ist mein Kindheitstraum. Ich weiß es nicht ich glaub ich überlege es noch mal ob ich wirklich dran teilnehmen soll.

Es vergingen Tage und in zwei Tagen ist schon das Casting. Ich habe beschlossen trotz J-Hopes Bedenken teilzunehmen, weil was habe ich bitte zu verlieren? Ich übe jetzt auch schon seit einer gewissen Zeit und glaube das ich das Casting schaffe, auch wenn es nur für ein relativ kleines Festival ist. So kann ich mich einmal wie die ganzen Idols fühlen.

Ich fuhr wieder ins Studio und zu proben und sah da j-hope. Er schien auch irgendwas zu proben er bemerkte mich jedoch nicht und ich ging schnell woanders hin. Ich machte die Musik an und probte. Es vergingen Stunden und ich dachte die ganze Zeit an J-Hope. Nimmt er etwa auch teil?






















(Haha doch noch nicht am Ende heute mal länger)

Ich kam zuhause an und überlegte was ich machen kann da mir extrem langweilig ist. Da klingelte auch schon mein Handy und J-Hope schick mir eine Nachricht: hey Y/N soll ich gleich vorbeikommen dass wir zusammen essen? Natürlich antwortete ich das  ich möchte und damit begann ich die Wohnung vorzubereiten damit alles ordentlich ist wenn er kommt. Vielleicht spreche ich ihn auch mal aufs Casting an, ob er da auch mitmacht. Plötzlich klingelte mein Handy und meine Mutter rief an. Sie erzählte dass mein Opa krank ist und sie länger in Deutschland bleiben müssen. Ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser, denn ich bin als ich klein war sehr viel bei meiner Oma und bei meinem Opa gewesen, da meine Eltern andauernd arbeiten mussten und zudem würde Oma es nicht verkraften wenn Opa stirbt, wo sie schon verwirrt ist.

Eine halbe Stunde später stand J-Hope mit seinen wunderschönen Lächeln vor meiner Tür. Er schien wirklich und wir gingen rein und kochten zusammen natürlich gab es wieder Kimchi, da ich das Essen sehr gerne mag. Wir aßen gemeinsam und redeten sehr viel er wollte auch über Nacht bleiben wobei ich natürlich zugestimmt habe.

Letztlich sprach er mich auf das Casting an und ich hoffe ja echt das wir beide vielleicht am Festival zusammen auftreten können so als Duett. Wir gingen gemeinsam schlafen.

Der nächste Tag bestand wieder nur proben und eigentlich alleine. Da J-Hope auch sehr beschäftigt war.

Der Tag des Castings

Ich stand schon sehr früh auf da ich vor dem Casting  noch mal duschen ging und suchte sorgfältig Mein Outfit aus. Ich zog ein schwarzes Minikleid an was ich schon sehr lange habe, ich glaube seit meinem letzten Tag in Deutschland. J-Hope rufte mich an und war voller Vorfreude auf das Casting, hoffentlich werden wir beide angenommen. Die Zeit verging wie im Flug und schon stand ich vor dem Saal des Castings. Der Chef saß da relativ kritisch. Die anderen Bewerber gingen rein und ich frage mich ob die gut waren. Als ich dran war ging ich rein und gab mein bestes nur ich Tollpatsch hab auch noch an einer Stelle schief gesungen und hab den tanz falsch gemacht. Nach mir wurde schon J-Hope geholt. Ich hoffe echt das wir beide angenommen werden. Nach 2 Stunden warten kam die Ergebnise und J-Hope und ich sind weiter. Dazu noch fünf andere Mädchen in einer Gruppe waren. Das heißt bis zum Festival in zwei Wochen müssen wir ab sofort jeden Tag proben und uns erst mal ein Lied aussuchen. Nach dem Casting gingen wir gemeinsam ein Eis essen und redeten über unser Song. wir uns dazu geeinigt dass wir von IU eight singen welches featuring Sugar ist. Dieses Lied hat ein super rap für J-Hope und singen für mich. leider haben wir dazu keine Choreo aber wir haben ja noch unsere Señorita Choreo die wir bei dem anderen Auftritt nutzen können. Die nächsten zwei Wochen verliefen wie im Flug und ich weiß gar nicht wie glücklich ich war einfach mit ihm zusammen zu arbeiten. Er hat auch bei mir geschlafen damit auch nach die Studio proben konnten . Jeden Tag merke ich immer wieder aufs Neue wie toll und liebevoll er ist. ich bin echt glücklich mit ihm.

Thats it for today hope u all like it🥰. Versuche jetzt alle 2 -3 Tage zu aktualisieren und danke für die tollen Kommentare 🥰🥰

My Dance teacher |BTS Jhope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt