Y/N pov
Ich packte abends noch meinen Koffer, auch wenn ich mich echt frage wie ich jedesmal all mein scheiß in nen Koffer und eine Tasche zu packen. Am Morgen ging ich das letzte Mal duschen und zog mir einen Jogging Anzug an und machte mir dazu noch einen Dutt.Ich verabschiedete mich nochmal von meinen Eltern und meiner Oma sie wird mir echt fehlen. Am Flughafen angekommen verabschiedete ich mich zum letzten Mal von meiner Oma, die mich gebracht hat und stieg in den Flieger. Ich hasse fliegen über alles aber ich freue mich dennoch hier zu sitzen und in ein Paar Stunden J-Hope zu sehen. Ich schrieb ihm das ich im Flieger bin und machte mir Musik an. Ich schlief beim Musikhören ein und die Stunden vergingen und ich kam in Korea an. Ich stieg aus dem Flieger, holte meine Tasche und ging zum Ausgang, denn der CEO meinte mich kommt jemand abholen.
Wer hätte es gedacht J-Hope holte mich am Flughafen ab und brachte mich zum Dom, wo nich niemand war. Er fuhr mit mir zum Büro des CEO um dort meine Sachen abzuholen wie beispielsweise Schlüssel und die Karte zum einchecken ins Studio. Das Gespräch lief reibungslos und der CEO brachte mich ins Studio, wo zwei Leute auf dem Boden saßen. Es waren jedoch nur zwei Personen die sich als Kim Bo Ra (김보라) oder auch SuA als Stage name und als Lee Felix (이필릭스) vorstellten. Aber wir sollten vier Member sein also fehlte noch jemand. Bevor ich was sagen konnte stellte mich der CEO vor und verließ das Studio. Aber warum blieb J-Hope?
Naja ganz einfach die fehlenden zwei member sind Hoseok und ich.
Wir trainieren sehr viel und gehen meistens spät nachts erst nach Hause. Zwischendurch blieben J-Hope und ich gemeinsam länger als Felix und SuA. In diesen paar Stunden hatten wir zeit zu zweit, konnten aber nix ändern da dennoch niemand was von unserer Beziehung erfahren darf. Wir liefen zusammen nach Hause und gingen in unsere Räume zum schlafen. Morgens fuhren wir schon früh wieder zurück zum Studio. Wir haben monatlich eine Art Prüfung um zu schauen ob wir den Anforderungen entsprechen. Dazu gehört leider auch unser Gewicht. Während es bei Männern nicht so sehr interessiert muss ich mit meinen 1,65m ca 48kg wiegen. Zum Glück war ich schon immer schlank und muss nur aufpassen nicht zu viel zu essen. Es verging viel Zeit und zu meinen Eltern hatte ich so ziemlich gar keinen Kontakt mehr, da diese so wie ich viel zu tun haben.
Der CEO kam vorbei, weil er uns was sagen wollte und da kam er einfach so zu uns und erzählte das wir dieses Jahr noch unser Debut haben sollen. Das Jahr ist noch etwas länger, aber er gab und direkt eine Demo von unserem Debut song und den Text dazu, so das wir ihn auswendig lernen können. Dazu sollen wir in einer Woche den kompletten Song singen können. Dann mal los wird ja nur ewig dauern.
DU LIEST GERADE
My Dance teacher |BTS Jhope FF
FanfictionEin Mädchen Namens Y/N zieht um und kommt auf eine Tanzschule, wo sie privat Stunden bekommt. Sie verliebt sich in ihren Lehrer....