5

223 10 6
                                    


Ich stand schnell auf und laufte nach unten in die Küche um frühstücken zu machen. Denn ich wollte nicht schon wieder im Keller ein gesperrt werden.

Nach dem ich fertig war mit kochen, legte ich den kimchi in zwei tellern, und stellte die Teller auf dem Esstisch. Ich wollte gerade nach oben gehen um Taehyung zu rufen aber da klingelte, mein Handy.

,,Eomma" (tae Mutter) sagte ich leise. Ich nahm den Anruf an.

Anruf

Guten Morgen Eomma.

Morgen süße.

Y/N Ich muss mich Beeilen da ich ihm Büro bin. Ich und mein Mann werden um 15 Uhr vorbei kommen da wir mit euch beiden reden wollen.

O-ok Eomma.

Ende

Ich legte auf, und fragte mich über was sie mit uns reden werden. Mit der Frage ging ich hoch, zu Taehyung's Zimmer.

Ich klopfte an der Tür, da ich ja nicht einfach rein gehen kann. Die Tür wurde von den schönen Prinzen geöffnet. Ich guckte ihn kurz an, aber kamm schnell wieder zu Besinnung.

,,Essen ist fertig" guckte ich sein wunderschönes Gesicht an. Er sagte nichts und kamm aus sein Zimmer, und schloss die Tür hinter sich.

Er ging nach unten in der Küche und setzte sich hin. Ich stellte mich vor ihm. ,,T-Taehyung deine Mutter hat angerufen und meinte das sie und Mr. Kim um 15 Uhr vorbei kommen werden, um mit uns was zu besprechen" sagte ich leicht Stotternt.

Er antwortete nicht und aß weiter. ,,Taehyung hast du mir zugehört" fragte ich nach. Wieder keine Antwort.

Sollte ich mich auf sein schoß setzten. Ich setzte mich dan auf sein schoß und guckte ihn in die Augen. ,,hast du m-mir zu gehört" Stotterte ich. Ich näherte mich an sein Gesicht, und guckte auf seine Lippen.

Dan ging ich denen nah und schloss meine Augen. Ich wollte ihn küssen, ich hatte den drang in zu küssen. Ich will seine vollen rosan Lippen küssen.

Ich liebe ihn, ich liebe ihn zu sehr. Dan largen meine Lippen auf seine. Er legte seine Hände an meiner Taille und erwiderte den Kuss.

Doch das alles stellte ich mir nur vor. Ich trau mich nicht, auf sein schoß zu setzten, oder ihn zu küssen. Den er hasst mich. Er hasst mich, und ich liebe ihn.

Ich setzte mich dan auf mein Platz und Aß mein essen.

Nachdem ich das Geschirr gewaschen hatte, ging ich ins Wohnzimmer. Wir hatten erst 10 Uhr. Ich sah auch Taehyung auf dem Sofa sitzen.

Gerade als ich mich hinsetzen wollte klingelte die Haustür. ,,geh und mach auf es ist Jennie und meine Freunde." Sagte er kalt.

Ich stand auf und ging schwer schluckend zur Haustür, um sie zu öffnen.

Als ich die Tür öffnete, sah ich die Jungs, und alle Mädels, aber die schlimmste von allen stand vor mir.

Jennie. Alle gingen nach drinnen. Ich schloss die Tür, und wollte nach oben in mein Zimmer.

Bevor ich nach oben ging warf ich ein Blick ins Wohnzimmer, aber da war keiner.

It will end good or bad. {K.TH}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt