Y/N povWir hatten jetzt 1 Uhr und Taehyung war immer noch nicht nach Hause gekommen. Ich hab ihn auch schon 100 mal angerufen aber er geht nicht ran. Ich mach mir Sorgen.
Nach 20 Minuten beschloss ich oben in mein Zimmer zu gehen. Ich glaub er übernachtet heute bei jennie oder eine seiner Freunde. Gerade als ich gehen wollte klingelte es an der Tür.
Ich rannte zu der und machte die auf. Ich sag einen Betrunkenen Taehyung.
,,T...Taehyung was hast du gemacht. " fragte ich leise. Er roch extrem nach Alkohol. Er schubste mich zu Seite und ging rein ins Wohnzimmer.
Ich schloss die Tür ab und eilte auch ins Wohnzimmer. Taehyung lag auf dem Sofa. Ich ging ihm nah und richt an ihn. Ich streckte mich direkt zurück. ,,Taehyung wie viel hast du getrunken" sagte ich. ,, steh auf ich bring dich in dein zimmer" packte ich ihn an der Schulter an.
Er öffnete seine Augen und stand auf. ,,n..Nerv nicht" er ging dan hoch. Ich seufzte und ging ihm nach. ,,geh dich duschen. Warte ich gib dir deine Sachen" guckte ich ihn an.
Ich ging zum Schrank um die Sachen raus zu holen, aber zwei starke Arme umarmten mich von hinten. Ich wusste das es Taehyung war. ,,T..Taehyung l..lass mich los du bist betrunken" wurde mein Atem schneller.
Tae POV
Ich drehte Y/N zu mir und guckte sie an. Dan erinnerte ich mich was jennie gesagt hat. ,, dan geh zu deiner ach so lieben Frau, ach und vergiss nicht ihr auch die rechte erinner Frau zu gegeben"
Y/N POV
Er drehte mich zu sich und guckte mich an. Er legte seine Hände auf meine Wangen. Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meine.
Ein Teil von mir wollte es erwidern aber ein Teil nicht. Ich kann das nicht machen er ist betrunken und weiß nicht was er da tut
Ich versuchte ihn weg zu schubsten aber er war zu stark. Er merkte das ich es nicht erwidere weshalb er den Kuss vertiefte. Ich gab nach und erwiderte den Kuss. Nach ner Zeit trennten sich unsere Lippen da wir Luft bräuchten. Taehyung guckte mich an.
DU LIEST GERADE
It will end good or bad. {K.TH}
RomanceY/N ist ein Normales 17 jähriges Mädchen, was noch zur Schule geht. Doch sie wird von allen gemobbt, jedoch das schlimmste ist das sie seit längerem Gefühle für Kim Taehyung hat, ja sie hat Gefühle für ihren mobber. Nach einem Schultag kommt Y/N na...