Ich wachte auf, ich guckte dann direkt auf die andere Seite wo Taehyung nicht mehr war.
Ich stand dan auch auf und ging ins Bad. Wir hatten Samstag deshalb zog ich mich Basic anIch ging dan runter und fand auch Taehyung. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. ,,Guten Morgen" sagte ich. Er jedoch stand auf und löste sich von meinen griff.
,,was ist los" fragte ich verwirrt.
Er sagte nichts, genau als ich noch was sagen wollte Klingelte es an der Tür.Nach ein paar Sekunden ging ich zu der Tür und machte dies auf. Ich war noch verwirrter als davor, den vor der Tür standen Taehyungs Freunde und Jennie mit ihre Freunde, und die zwei neuen.
,,hey Baby" sagte Jennie und ging an mir vorbei. Ich guckte hinter mir und ich wünschte ich hätte es nicht gemacht, den was ich sah ließ meine Augen glasig werden.
Taehyung und Jennie küssten sich. Alle gingen rein ins Wohnzimmer. Ich machte die Tür zu aber meine Beine bewegten sich nicht ich stand da wie eine Statur und guckte in die Luft.
Nach ein paar Sekunden tauchte Taehyung auf. Er packte mich am Arm an, und zog mich mit ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer angekommen ließ er mich los. Ich guckte ihn mit meinen glasigen Augen an.
,, Aww heulst du gleich" holte mich jennie aus mein Gedanken. Ich guckte sie an.
,, dachtest du eiskalt Taehyung fängt an dich zu lieben?" sagte sie mit einen grinsen.
,, du arme echt" lachte sie. Mein Blick ging wieder zu Taehyung.
,,Bitte sag das nicht stimmt bitte Taehyung" sagte ich ihn mein Gedanken.
,, ich habe dir schon am Anfang gesagt, ich werde dich niemals lieben" Kamm er auf mich zu.
Mein Herz brach in tausend Stücken. Wieso hat er mich dan so angefasst, wieso?
Tränen verließen meine Augen. Ich wollte einfach verschwinden gerade, ich wollte nichts sagen garnichts, ich wollte nur weg, weg von allen und alles.
Jennie stellte sich vor mich und zog an meinen Haaren. ,, kleine schlampe" sagte sie. Plötzlich klingelte es an der tür.
,, wer ist das" fragte jennie. ,, keine Ahnung" sagte Taehyung.
Jungkook ging zur Tür und öffnete es.
Nach ein paar Sekunden sah ich Taehyungs Eltern und meine. ,, was ist den hier los Taehyung" fragte sein Vater mit eine tiefe und ernsten Stimme.
,,Nach was sieht es den aus Mr Kim" grinste jennie.
Ich guckte meine Eltern an die nichts machten außer grinsen.
,,Was mach ihr beide hier" hätte ich eine Mädchen Stimme.
Alle guckte in der Richtung wo die Stimme her Kamm. Und es war Yeji. Ich guckte sie verwirrt an.
DU LIEST GERADE
It will end good or bad. {K.TH}
RomanceY/N ist ein Normales 17 jähriges Mädchen, was noch zur Schule geht. Doch sie wird von allen gemobbt, jedoch das schlimmste ist das sie seit längerem Gefühle für Kim Taehyung hat, ja sie hat Gefühle für ihren mobber. Nach einem Schultag kommt Y/N na...