Ich fing an zu weinen. Aber auf dem Nächsten Moment, wischte ich mir die Tränen weg und stand langsam auf.Ich werde ihn jetzt fragen wieso er mich so hast und wieso er mich immer mobbt. Ich kann nicht mehr.
Ich ging aus mein Apartment und guckt links recht aber, ich sah keinen Taehyung.
,,keine Sorge baby ich werde Taehyung umbringen, und keiner wird mich davon abhalten." Hörte ich eine Stimme, die aus dem Balkon kamm.
Meine Augen weiterten sich. Ich ging langsam nähr an den Balkon und guckte wer es ist. Als ich die Person oder besser gesagt die Personen sah blieb mir der Atem stehen.
Ich sah Jennie und Kai. Voher Ich Kai kenne? Er ist in der parallel Klasse, und er ist mit Taehyung befreundet. ,,haha endlich Kim Taehyung wirst du bald sterben." Lachte jennie.
Meine Augen wurden glasig. Wie kann sie sowas machen. Sie ist doch mit ihm zusammen. Ich muss das Taehyung sagen.
Ich drehte mich um und wollte zu Taehyung gehen aber als meine hand die Vase traf und die Vase hin fiel. ,,scheiße" fluchte ich.
Als ich wieder zu Balkon guckte war es zu spät den Kai und Jennie hatten mich schon gesehen.
Ich rannte weg, und ich merkte wie Kai hinter mir her rannte. Als ich in der Ecke ankamm sah ich Taehyung und die anderen die gerade im Aufzug rein gingen.
,,Tae-" aber ich wurde von jemandem unterbrochen indem die person seine hand auf mein Mund legte. Die person zog mich dan wieder in den Balkon und ich wusste das es Kai war.
Er ließ mich los und schubste mich. Jennie gab mir dan eine Backpfeife. ,,du Schlampe wehe Taehyung bekommt es mit." Schrie sie mich an.
,,Wieso machst du das, wieso betrügst du ihn. Und wieso willst du ihn umbringen, weißt du wie sehr er dich liebt. Und du du bist sein Freund wie kannst du das machen." Schrie ich beide an.
,,oh du armes ding wie es aussieht haben dir deine eltern nichts erzählt oder. Weißt du Y/N genau aus diesem einen grund was in der Vergangenheit passiertist hasst dich auch Taehyung." Sagte Jennie.
,,Was den?" Fragte ich weinend. ,,oh nein das werden wir dir nicht sagen." Sagte Kai.
,,wisst ihr was es interessiert mich nicht. Ich werde jetzt zu Taehyung gehen und ihn alles sagen." Ich machte mich bereit und wollte gehen als aber Kai mich schubste.
Er schubste mich gegen den Rand des balkons und fing an mich zu erwürgen. Schlug ihm auf die Hände in der Hoffnung er wurde aufhören.
,,K...Kai...lass mich..los" sagte ich und versuchte zu atmen.
Er hörte nicht auf mich und machte weiter. Als nächstes was ich spürte, war das ich aus dem Balkon geschmissen wurde und in der Luft war.
Tae pov
Ich und die anderen gingen in den Aufzug rein, um zu die Party zu gehen.
Das Feuerwerk hatte schon begonnen. ,,omg was ist das." Sagte Karina und zeigte nach draußen. Wir alle guckten in die Richtung, und ich war schockiert.
Wir sahen wie eine person ein Mädchen erwürgte. In den nächsten Moment warf er das Mädchen aus dem Balkon. ,,Ahhhh" schrie karina, jisoo, Lisa und Rose.
Das Mädchen flog in unsere Richtung, und als ich ihr Gesicht sah, war ich mehr als schockiert. Sie guckte mich an, und keine Sekunde später fiel sie weiter hin. Sie fiel durch die glass Scheiben und fiel auf die Statur.
DU LIEST GERADE
It will end good or bad. {K.TH}
RomanceY/N ist ein Normales 17 jähriges Mädchen, was noch zur Schule geht. Doch sie wird von allen gemobbt, jedoch das schlimmste ist das sie seit längerem Gefühle für Kim Taehyung hat, ja sie hat Gefühle für ihren mobber. Nach einem Schultag kommt Y/N na...