A/N: Ich habe so ein dickes Ohrwurm man
Der Schule Tag war schon zu Ende Taehyung und ich gingen in Auto und führen nach Hause.
Vor der Villa angekommen stoppte Taehyung. ,,geh du schonmal nach Hause ich muss noch was erledigen" ich nickte und lächelte ihn an und ging in die villa.
Tae POV
Ich fuhr dann zu jennie und wollte die Wahrheit wissen. Vor ihr Haus angekommen ging ich rein.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah jennie. Sie lag auf dem Sofa und war am schlafen.
Ich ging zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. ,,tut mir leid. Ich wollte nicht das du wegen mir weinst und ich arschloch war gestern richtig wütend auf dich. Obwohl ich nicht die ganze Wahrheit wusste" sagte ich meine Gedanken laut.
Jennie machte ihre Augen auf und guckte mich an. ,,was machst du hier" sagte sie und stand auf. ,,guck jennie es tut mir leid für gestern und heute ich war gestern wütend und wollte nichts hören, ich bin hier um die ganze Wahrheit zu hören." legte ich meine Hände auf ihre Wangen.
,,ehrlich" lächelte sie. Ich nickte und lächelte zurück. ,,also Kai hat mich gestern geküsst. Ich wusste von nichts dan als du uns gesehen hast und danach weg gegangen bist meinte er das Y/N ihn gesagt hat das er so macht damit du mit mir Schluss machst. Und das war's. Aber ich hab den Kuss auch nicht erwidert ich schwör" erzählte sie alles.
,,diese schlampe" sagte ich wütend. Das könnte ich mir doch denken das sie es gewesen sein muss.
,,guck Baby ich hab ein Plan. Ich lass sie denken das ich sie liebe und werde diese ganzen Sachen mit ihr machen. Dan werde ich ihr das Herz brechen indem ich es ihr alles erzähle." sagte ich und guckte jennie an.
,,ok Baby" sagte sie. Ich und jennie sind dan shoppen gegangen.
Jennie pov
Als wir fertig waren mit shoppen fuhr mich Taehyung nach Hause. Als wir ankamen gab ich ihn ein Kuss. Und stieg aus, Taehyung fuhr dann zuhause.
Dummer bastard. Er denkt auch ich liebe ihn. Tja Y/N tut mir nicht wirklich leid. Ich rief Kai an und meinte er soll vorbei kommen.
Y/N POV
Wir hatten schon 21:00 Uhr. Ich hatte Hunger weshalb ich in die Küche ging. Gerade als ich den Fuß in die Küche setzte ging die Tür von der Villa auf. Ich wusste das es Taehyung ist weshalb ich nicht zur Tür ging.
Nach ein paar Sekunden merkte ich das Taehyung hinter mir stand. Ich drehte mich um und guckte hoch, unsere Augen trafen sich.
Er packte mich an der Taille an und zog mich zu sich. Ich hielt die Luft kurz an.
Taehyung Kamm meinen Lippen nähr, und nach ner Zeit spürte ich seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss.
Er drehte mich um und guckte mich an. Er lächelte mich an. Meine Hände klammerten sich in sein Nacken. Wir lächelten uns an.
Er Kamm nach vorne und ich ging nach hinten. Er kam wieder meine Lippen nah und küsste mich.
Ich ging immer noch nach hinten. Wir küssten uns immer noch.
Nach ner Zeit kammen wir an den Küchen Tisch an. Wir lösten uns von den Kuss. Ich guckte Taehyung an. Er grinste, und Kamm meinen Lippen näher. Wir küssten uns wieder. Er legte mich auf dem Tisch indem er mich küsste. Wir lösten uns wieder wegen Luft Mangel. Er guckte mich an und küsste mich wieder.
Seine Hände gingen unter meinen Oberteil. Er packte meine Taille an, und erkundete mein Oberkörper.
Den Rest wisst ihr.
Ich wachte auf und sah Taehyung der am lSpiegel stand und sich fertig machte. ,,guten morgen" sagte ich. ,,morgen" Kamm es kurz von ihm. Ich stand auch auf und ging ins Badezimmer. Ich machte mich auch fertig.
Outfit
Ich ging aus dem Badezimmer. Und ging runter, ich sah Taehyung der schon wartete. ,,sollen wir gehen" fragte ich. ,,Nein ich will nicht." antwortete er und guckte mich an.
Er packte mich an der Taille an und zog mich zu sich. ,,ich will mit dir zuhause sein und was unter nehmen oder wieder im Bett und da weiter machen wo wir waren" grinste er mich an. ,,wir können zuhause bleiben und was unter nehmen" sagte ich
,,lass aber als erstens schlafen ich bin müde." sagte er. Ich nickte und er trug mich im Braut style und ging hoch.
DU LIEST GERADE
It will end good or bad. {K.TH}
RomanceY/N ist ein Normales 17 jähriges Mädchen, was noch zur Schule geht. Doch sie wird von allen gemobbt, jedoch das schlimmste ist das sie seit längerem Gefühle für Kim Taehyung hat, ja sie hat Gefühle für ihren mobber. Nach einem Schultag kommt Y/N na...