15

55 4 1
                                    


Ich wachte auf, und guckte neben mir. Taehyung war schon weg. Ich stand auch auf und ging ins Badezimmer. Ich duschte mich. Danach machte ich mich fertig und zog mich an.

Ich ging nach unten und sah Taehyung er guckte mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging nach unten und sah Taehyung er guckte mich an. Plötzlich klingelte es an der Tür ich guckte Taehyung an weil ich dachte das es wieder Jennie und ihre Freunde wären.

Ich machte die Tür auf und sah Dan die Eltern von Taehyung. ,,Hey Y/N" begrüßte mich Eomma. ,,Hey. Kommt rein." die zwei Kammen dann rein.

Sie setzten sich neben taehyung, ,,was wollt ihr trinken" fragte ich die beide. ,,oh danke aber wir gehen gleich auch weg süße, wir brachen nichts" ich nickte und wartete das sie was sagen.

,,also Taehyung ich und deine Mutter haben es uns überlegt und haben beschlossen das du die Firma ab jetzt übernimmst alles würde dann auf deinen Namen sein, was denkst du?" fragten sie Taehyung. ,,das ist super Appa ich wurde gerne die Firma übernehmen" sagte Taehyung mit einem leichten lächeln.

,,super dann ist das geklärt ich Kümmere mich um den Rest du kannst ab morgen anfangen. Ach und du Y/N du wirst ab jetzt zuhause bleiben wir haben dich und Taehyung schon von der Schule abgemeldet, du wirst mit taehyung ab und zu zur Arbeit gehen als seine Sekretärin" sagte eomma

Ich war schockiert wann ist das passiert sie können das doch nicht machen, ich hatte noch eine Zukunft vor mir. Aber ich kann auch nichts sagen weil ich sie nicht nerven will wenn sie das gut finden dann muss ich durch. Ich nickte daraufhin.

,,super dann passt alles. Wir gehen jetzt ihr süßen" die beide verabschiedeten sich und gingen auch weg.

Ich ging dann in die Küche und trinket ein Glas Wasser. Was soll ich jetzt machen? Das heißt ich kann nicht mehr in die Schule, wieso passiert das alles gerade.

Ich ging dann wieder ins Wohnzimmer aber Taehyung war weg. Ich seufzte laut. Es klingelte an der Haustür. Ich machte die Tür auf und sah yeji.

,,Heyy Unnie" Ich umarmte sie was sie auch tat. ,,heyy" löste wir uns von der Umarmung. Wir gingen rein und setzten uns hin. ,,und wie läuft es so" fragte sie.

,,wie immer. Es hat sich nichts verändert. Außer das ich jetzt nicht mehr in die Schule gehen da seine Eltern wollen das er die Firma übernimmt und ich Seine Sekretärin werde." Sagte ich und guckte sie an.

,,ist das deren ernst! Und was machst du jetzt" fragte sie.

,,was sollte ich machen, ich muss das mache was die wollen, ich hab keine andere Wahl" ich wünschte ich hätte eine andere Wahl aber die gibt es nicht.

Time skip

Es war schon sehr spät und Taehyung war immer noch nicht zurück. Yeji war schon weg und ich sitze jetzt auf dem Esstisch und esse Eis.

Nach ein paar Minuten hörte ich die Haustür auf gehen. Ich wusste das dass Taehyung war. Also machte ich Nix und aß mein Eis weiter. Ich hörte dann seine Fuß Schritte hinter mir und die kamen immer näher.

It will end good or bad. {K.TH}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt