13

75 6 3
                                    


Es war schon dunkel ich war am kochen, da es schon Abend war. Taehyung Kamm in die Küche und umarmte mich von hinten, ich gab einen keuchen von mir als Taehyung anfing mein Hals zu küssen.

Ich legte automatisch meine Hände auf sein Nacken. Ich schrie auf als Taehyung eine intime stelle küsste. ,, bingo" grinste er, und fing an der Stelle zu saugen und küssen, Ich fing an leicht zu stöhnen. Ich wusste jetzt schon das ich einen Riesen Knutschfleck haben werde.

Nach eine Minute ließ mich Taehyung los. Ich guckte ihn leicht geschockt an. Er grinste mich an. Ich konzentrierte mich wieder auf das Essen. Als es fertig war legte ich das Essen in zwei Tellern und servierte es ihm.

Als wir mit essen fertig waren guckten wir einen Film. Wir hatten schon 00:00 Uhr.

Wir gingen hoch ins Zimmer und legten uns hin.

Ich wachte auf und ging unten. Als ich frühstück fertig hatte rief ich Taehyung. Wir aßen, und dan als wir fertig waren haben wir uns für die Schule fertig gemacht

Als wir in der Schule ankamen gingen wir in unsere Klasse. Taehyung ging zu seine Freunde. Nach einer Zeit kam auch die Lehrerin.

,,Guten Morgen liebe klasse. Wir kriegen heute einen neuen Schüler und eine neue Schülerin." sagte die Lehrerin der ganzen Klasse.

Nach ein paar Sekunden kamen die zwei rein.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie stellten sich vorne hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie stellten sich vorne hin. ,,stellt euch der Klasse vor" sagte die Lehrerin. Die zwei nickten.

,,Annyeong ich bin Hwang Hyunjin" sagte der typ meine Augen weiterten sich als ich sein Namen hörte.

,,Annyeong ich bin Hwang Yeji" sagte dan das Mädchen. Mir kamen Tränen hoch.

Aber dann Kamm mir der Gedanke was ist wenn das nicht die sind ich meine es gibt soviel Menschen hier die mit nach Namen Hwang heiße und mit Vorname hyunjin oder yeji.

Nach der Stunde hatten wir Pause. Ich sah wie die zwei neuen mit jennie abhängten. Taehyung sah ich die ganze Pause nicht.

Nach der Schule ging ich alleine nach Hause da Taehyung einfach verschwunden ist.

Als ich zuhause Kamm sah ich Taehyung auf dem Sofa sitzen. Ich ging zu ihm. ,, Taehyung geht's dir gut" fragte ich ihn. Er antwortete mir nicht.

Gerade als ich was sagen wollte, packte Taehyung mich am Arm und zog mich zu sich. Ich landete auf seinem Schoß. ,,w...was ist los" guckte ich ihn an.

Taehyung streichelte mein Gesicht und guckte mich nur an. Ich sagte nichts mehr und guckte ihn auch an.

Seine Hände gingen unter mein T-Shirt. Er Kamm dan meine Lippen näher und fing an mich zu küssen

Den Rest wisst ihr meine Babys😏😉

Time skip

Ich larg im Bett und Taehyung war im Balkon und rauchte. Ich stand auf und zog sein Hemd an, dann ging ich zu ihm nach draußen.

Ich umarmte ihm von hinten. Er drehte sich um zu mir, er legte dan seine Hände auf meinen Hüften. ,,wieso bist du noch wach" fragte er. ,,ich weiß nicht, kann einfach nicht schlafen" guckte ich ihn an.

,,Geht es dir gut?" fragte ich ihn, weil er heute so ruhig ist und nichts sagt. ,, ja mir geht es gut" ich nickte drauf hin. Er löste sich von mir und ging rein. Ich ging ihm auch nach.

,, komm lass schlafen" ich nickte und ging auf das Bett zu. Ich legte mich hin und Taehyung setzte sich auf die Couch.

Ich stützte mich mit den Ellbogen auf die Matratze so das ich ihn angucken konnte. Taehyung guckte mich an



,,willst du nicht schlafen" fragte ich ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,willst du nicht schlafen" fragte ich ihn. ,,Nein" sagte er kurz. ,, aber es ist schon spät" guckte ich ihn an.

Taehyung stand auf und Kamm auf mich zu. Ich setzte mich hin. Taehyung schubste mich so das ich wieder auf das Bett lag. Er ging dan auf die andere Seite und legte sich hin.

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und machte die Augen zu. Ich schlief auch irgendwann ein.

It will end good or bad. {K.TH}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt