7

180 8 2
                                    

⚠️ Achtung dieses Kapitel enthält viele gif ⚠

5 Tage später

Es sind 5 Tage nun vergangen seitdem wir hier im Busan sind. Taehyung war die ganze Zeit bei Jennie im Zimmer und ich hab ihn seit 5 Tagen nicht gesehen.

Wir hatten gerade 19 Uhr.
Ich ging ins Bad und duschte mich mit warmen Wasser. Als ich fertig war, holte ich mir ein Outfit raus und zog es an.

Ich nahm meine Handy und ging nach unten. ,,wieso ist niemand hier" fragte ich mich. Meine Augen hielten bei der Statur an, ich ging der nah und betrachtete sie. ,,Woah sie sieht von nah noch hübscher aus" sprach ich meine Gedanken laut.

,,bah guckt euch Y/N an!" Hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Jennie, Taehyung und die anderen.

Ich sagte nichts sondern guckte sie nur an. Mir fiel auf das Taehyung was im hand trug. Ich guckte ihn an und er hielt einen Hund der so süß aussah.

Ich möchte gerade so was von den Hund tragen. Ich liebe Hunde, ich wollte schon immer eins haben. Aber wie ich Taehyung kenne wird er mir nicht mal einmal den Hund tragen lassen.

Eine Stimme brach mich aus meine Gedanken. ,,Hallo hwang fucking Y/N." Ich guckte Jennie wieder an.

,,Ach wisst ihr Leute kommt lass gehen die ist einfach reine Zeit Verschwendung." Sagte sie und alle gingen.

Somit war ich wieder alleine, aber was mich nicht störte. Ich betrachte die Statur wieder.

Plötzlich wurde mir ein sack über den Kopf gelegt und ich bekamm Panik.

,,Yah lass mich los." Fing ich an zu schreien. Plötzlich wurde mir auf den Kopf geschlagen und ich sah schwarz.

Ich wachte auf und ich merkte das meine Hände fest gebunden waren. Der Sack war immer noch über mein kopf. ,,H..hallo." zitterte mein ganzer Körper. Plötzlich wurde mir der Sack weg genommen.

Ich hielt meine Augen zu da ein Licht auf mein Gesicht leuchtet. Ich machte meine Augen leicht auf. ,,Wer seit ihr?" Fragte ich in der Hoffnung das ich eine Antwort kriege.

,,wenn du nicht leiden willst, dann solltest du lieber still bleiben." Sagte eine sehr bekannte Stimme. Ich öffnete dan meine Augen und ich sah Jennie, Taehyung und die anderen natürlich.

,,sag mal bitch wieso hast du Taehyung geheiratet." Sagte Lisa.

,,e..es tut mir leid ich hatte keine andere Wahl." Antwortete ich. Jennie kamm mir näher und zog von hinten an meine Haare.

,,ich sage dir die Fakten, ein Kind wie du sollte sterben." Grinste sie. Ich sagte nichts ich guckte sie nur an. Sie zog noch ein Mal an meine Haare und schubste mich.

,,ja es stimmt ich hab dieser heirat zugestimmt, und wir sind jetzt verheiratet was willst du jetzt machen huh?" Antwortete ich mit einer leichten wütende Stimme.

,,Lass uns ehrlich sein, bist du wütend, weil ich Taehyung geheiratet habe, und du gegen mich verloren hast." Auf den nächsten Moment drehte mein Kopf sich nach links und ein stechen erfüllte meine wange.

Ich spürte auch was feuchtes an meiner Lippe und ich wußte das meine Lippe anfing zu bluten. Ich guckte wieder langsam zu Jennie.

,Wer hat gesagt das ich gegen dich verloren hab. Und wer hat gesagt das ich Taehyung verloren hab." Knurte Jennie mit den Zähnen.

,,Du hast alles, ein schönes Leben, eine Familie die Dich liebt, jemand der Dich liebt, WIESO LÄST DU MICH NICHT IN RUHE. wurde ich langsam lauter.

It will end good or bad. {K.TH}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt