Es ist jetzt eine Woche her seit wir nicht mehr in die Schule gehen, ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn Taehyung hat mir verboten in die Firma zu gehen mit ihm, was heißt das ich eigentlich nur noch zuhause bin. Es ist nichts mehr zwischen uns passiert, gefühlt ich krieg ihn garnicht mehr zu Gesicht er kommt immer spät zu Hause.Ich bin in unser Zimmer auf dem Bett ich hatte geschlafen aber ich bin aufgewacht da es mir schlecht geht, ich weiß nicht was los ist mir ist übel ich hab das Gefühl ich muss mich übergeben, und ich habe starke Bauchschmerzen. Ich packte mein Bauch an mit meiner linken Hand, ich stand langsam auf und wollte ins Bad doch genau mitten im Raum angekommen ging die Tür auf und ich sah Taehyung.
Er kam auf mich zu, und blieb genau vor mir stehen. Ich guckte hoch um ihn zu sehen. ,,was machst du" fragte er mit seiner tiefen Stimme. ,,n....nix I..ich will nur ins Badezimmer" antwortete ich mit einer zitternden Stimme. Er nahm mein Kinn zwischen seine Finger. ,,du gehst jetzt sofort ins Bett!!" befiel er mir,,a...aber ich muss in..." er unterbrach mich in dem er mir eine Backpfeife gab. Ich ging langsam ins Bett und legte mich hin. Nach ein paar Minuten kam auch Taehyung ins Bett und legte sich hin.
Es sind jetzt 30 Minuten vergangen und ich kann nicht schlafen wegen die Schmerzen, plötzlich spürte ich eine Flüssigkeit zwischen meine Beine. Ich machte die Decke weg und sah Blut an meinen Beinen und an der Matratze.
Taehyung stand auf und verdrehte die Augen, er ging aus dem Zimmer. Nach 20 Minuten stand ich auf und ging langsam nach unten. Die Schmerzen werden Minute zu Minute stärker, und das Blut wurde stärker.
Als ich unten ankam sah ich Taehyung auf dem Sofa mit einem Whisky Glas. Er guckte mich an und stand auf, nach einer Zeit stand er genau vor mir. ,,Tae...Taehyung k..kannst du mich ins Krankenhaus fahren bitte" guckte ich ihn an, ich kann die Schmerzen nicht mehr ertragen.
,,wieso sollte ich das?" fragte er mit einer tiefen Stimme. ,,Bitte Taehyung ich hab schmerzen ich halte die nicht mehr aus." beantwortete ich seine Fragen. Plötzlich kam ein starker krampft ich zuckte zusammen und packte mein Bauch fester an.
Ich guckte ihn an als keine Antwort kam. ,,und ich weiß nicht wieso ich blute" sagte ich mit einer zittrigen Stimme. Er seufzte, ,,vielleicht weil du deine scheiß Periode hast..." er machte eine Pause ,,ey Y/N bitte fuck mich nicht ab und hör auf so dramatisch zu sein" sagte er genervt. Ich guckte ihn an. ,,nein das kann ni....nicht sein.... Bitte" Ich war am stehen und hielt mein Bauch fest ich hatte höllische Schmerzen.
,,Bitte T...Taehyung" zuckte ich als ein starkes stechen mein Bauch erfüllte. ,,verpiss dich in das Scheiß Auto" sagte er wütend. Ich tat was er sagte und ging ins Auto.
Time skip
Der Arzt hatte mich untersucht und ist raus aus dem Raum gegangen mit meine Dokumente. Taehyung stand neben dass Bett. Ich guckte ihn an, jedoch er schenkte nur seine Aufmerksamkeit seinem Handy.
Nach ein paar Minuten kam der Arzt wieder. ,,Mr. Kim Mrs. Kim wir haben ihr Ergebnisse und tut mir leid ihnen das sagen zu mussen aber..." machte der Arzt eine kleine Pause. Ich bekam Angst vor dem was er zu sagen hat. Ich guckte Taehyung an was er dieses Mal auch tat. ,,...ihr Baby hatte ein Herz stillstand" Ich war verwirrt was für ein Baby. ,,wie meinen sie das? Was für ein Baby" fragte Taehyung.
,,ihre Frau war in der 4 Woche schwanger Mr. Kim aber das Baby hat einen Herz Stillstand, das ist der Grund warum ihr Frau diese Symptome hatte und die Blutung" erklärte der Arzt. Ein Stich erfüllte meinen Herz.
Ich war schwanger ohne es zu wissen und jetzt ist das Baby tot. Tränen verließen meine Augen. ,,sie werden Tabletten bekommen damit das Baby so zu sagen wie Wasser wird und aus ihr Bauch raus kommt Mrs.Kim." Ich nickte weinend. Der Arzt verließ den Raum und Taehyung und ich waren alleine.
,,willst du mich verarschen" sagte Taehyung wütend ,,w..was meinst du" fragte ich verwirrt. ,,Was ich meine, wann wolltest du mir sagen das du schwanger bist du schlampe, denkst du ich möchte der Vater von deine Kinder sein." sagte er wütend seine Stimme war tief und rau.
,,I...Ich w..wusste es nicht ich schwöre" antwortete ich ihm. Hätte ich es gewusst hätte ich es ihm gesagt aber ich wusste nicht das ich schwanger bin.
,,LÜG MICH NICHT AN" schrie er mich an. Ich zuckte zusammen. ,,I..Ich w..wusste e..es wirklich nicht Taehung" fing ich an zu weinen. Er verließ den Raum und ich blieb alleine.
Ich hatte das Rezept bekommen und dürfte nach Hause gehen. Ich ging aus dem Raum und suchte Taehyung, aber er war nicht zu finden. Ich ging zum Parkplatz, aber das Auto war weg.
Was soll ich jetzt machen. Er hat mich hier allein gelassen. Ich rufe ihn an aber er ging nicht ran.
Time skip
Ich musste nach Hause gehen da kein Bus oder Bahn fährt. Nach 30 Minuten kam ich an, ich machte die Tür mit dem Ersatz Schlüssel auf und ging rein. Ich sah das, dass Licht im Wohnzimmer an war. Ich ging dann ins Wohnzimmer und sah Taehyung der auf dem Sofa sahs.
,,T...Taehyung" er guckte mich an und ich sah die Alkohol Flasche in seine Hand ,,was willst du" verdrehte er die Augen genervt. Ich guckte ihn an und kurz davor zu weinen. Ich weiß nicht wieso ich glaube meine Hormone spielen verrückt gerade.
Ich umarmte ihn und fing an zu weinen. Taehyung tat Nix er umarmte mich nicht zurück, was hab ich mir nur gedacht. Ich entfernte mich von ihn und guckte ihn an. ,,Sag mir nur ein WAS WILLST DU VON MIR HWANG FUCKING Y/N" wurde er immer lauter und kam auf mich zu. Aus Angst ging ich nach hinten bis ich gegen die Wand knallte. Er stand vor mir und bückte sich in meine Augen Höhe.
,,Ich glaub ich hab dir das schon so oft gesagt aber da sich nichts in dein behindertes Gehirn speichert sag ich es nochmal! Ich werde dich nie Lieben diese Nächte die wir zusammen hatten haben mir nichts bedeutet, also Versuch es erst nicht hast du es verstanden!" mein Herz brach zusammen. Er ging nach oben ins Schlafzimmer. Ich legte mich weinend auf dem Sofa bis ich irgendwann einschlief.
—————————————————————————-
Hey Leute
Sorry das ich lange nicht aktiv war aber ich musste wieder die Lust zum Schreiben bekommen und die hab ich jetzt bekommen also genießt es meine Babys
Hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
It will end good or bad. {K.TH}
RomanceY/N ist ein Normales 17 jähriges Mädchen, was noch zur Schule geht. Doch sie wird von allen gemobbt, jedoch das schlimmste ist das sie seit längerem Gefühle für Kim Taehyung hat, ja sie hat Gefühle für ihren mobber. Nach einem Schultag kommt Y/N na...