A/N: i'm in love with this song
1 Monat später
Tae pov
Es ist ein Monat schon vergangen und Y/N liegt immer noch im koma. Die anderen sind schon nach Seoul gefahren.
Ich ging zu Y/N und setzte mich vor sie, auf dem Stuhl. Ich nahm ihre Hand, und hielt es. Auf dem Nächsten Moment spürte ich wie sie ihre Finger langsam bewegten, sie hielt dan meine Hand fest.
Ich guckte sie an und sie bewegte ihr Augenlider. ,,T..Taehyung" sprach sie mit einer leiser Stimme.
Sie öffnete ihre Augen, und guckte mich an. ,,ich geh die Ärztin holen."
Y/N pov
Ich merkte wie jemand meine hand hielt. Ich bewegte meine Hand langsam und hielt die Hand zurück.
Ich öffnete meine Augen langsam, und sah Taehyung. ,,T..Taehyung" sprach ich leise.
Ich guckte ihn an. ,,ich geh die Ärztin holen." Sagte er kalt. Ich hielt sein Arm und stopte ihn. ,,mir geht es gut. Bleib bitte." Sagte ich, und guckte ihn in die augen.
Er befreite seine Hand von meine und stand auf. ,,Y/N bitte nerv nicht." Sagte er und ging aus dem Raum.
Ich guckte traurig in die leere. Nach ein paar Minuten kamm Taehyung mit eine Ärztin.
,,Mrs Kim, sie sind endlich vom koma aufgewacht." Sagte die Ärztin mit einem Lächeln.
Ich war schockiert, wie im koma. Ich larg im koma. ,,koma?" Guckte ich die Ärztin fragend an.
,,oh ja sie largen im koma, wir hatte schon bald die Hoffnung verloren das sie aufwachen werden." Sprach die Ärztin.
,,wie lange hab ich den im koma gelegt." Fragte ich. ,,1 Monat" sagte sie. Ich guckte immer noch schockiert, während die Ärztin mich durch checkte.
,,ihr geht es halb wegs gut, sie können heute auch entlassen werden" lächelte die Ärztin. ,,ok" antwortete Taehyung kurz.
,,Mr Kim ich muss mit ihn noch was besprechen." Guckte die Ärztin Taehyung an. Er nickte und die beide gingen raus.
Tae pov
Ich ging mit der Ärztin nach draußen. ,,Hören Sie mir zu Mr Kim sie mussen auf ihre Frau wirklich aufpassen. Wir hatten schon solche Vorfälle, und bis her hat keiner überlebt. Ihre Frau muss echt ein guter Mensch sein das sie den stürz überlebt hat." Sagte die Ärztin.
,,ach und sie draf körperlich nicht verletzt werden dieses Monat, das könnte ihre large verschlimmern." Ich nickte nur sie lächelte ein letztes Mal und ging.
Ich drehte mich um und machte die Zimmer Tür auf, ich ging rein und sah Y/N die auf dem Bett sahs, Sie guckte mich an.
Y/N pov
Ich merkte wie die Tür wieder auf ging, ich guckte in die Richtung und sah Taehyung. Ich guckte ihn an.
,,steh auf." Sagte er und kamm rein. ,,huh?" Guckte ich ihn fragend an. ,,Steh auf wir gehen." Guckte er mich kalt an.
,,o..ok" antwortete ich. Ich stand auf. Wir gingen aus dem Krankenhaus. Als wir im auto ankammen stiegen wir ein.
Nach 10 Minuten stopte Taehyung das Auto. Wir stiegen aus und als ich sah wo wir waren, blieb ich stehen. Wir waren vor das penthouse.
,,was ist? Komm jetzt" sagte Taehyung und guckte mich an. Ich erinnerte mich an alles. ,,i..ich w..will nicht da rein bitte" sagte ich den Tränen nahe.
DU LIEST GERADE
It will end good or bad. {K.TH}
RomanceY/N ist ein Normales 17 jähriges Mädchen, was noch zur Schule geht. Doch sie wird von allen gemobbt, jedoch das schlimmste ist das sie seit längerem Gefühle für Kim Taehyung hat, ja sie hat Gefühle für ihren mobber. Nach einem Schultag kommt Y/N na...