Kapitel 18

84 3 0
                                    

Niall P.O.V

Was tue ich hier eigentlich. Sie wird mich hassen. Worauf habe ich mich da bloß da eingelassen?

Zoe P.O.V

Als ich Niall mit diesem Mädchen  gesehen habe wollte ich direkt wieder umdrehen, aber ich wollte genauso gerne wissen warum sie hier ist also ging ich auf sie zu und setzte mich zu ihnen. Erst guckte er mich nur an aber sagte dann :,, Hey Zoe, wir haben schon auf dich gewartet" am Ende des Satzes guckte er auf den Boden. ,,Hey Niall", sagte ich kurz und knapp.

,,Willst du ihr nicht sagen wer ich bin?" fragte das Mädchen neben ihm mit einer, meiner Meinung nach, viel zu hohen Stimme. ,,Ähm ja stimmt... Zoe das ist Madison Madison Zoe." Er zeigte zwischen mir und dem Mädchen..ich meine Madison hin und her.

Ich konnte sie jetzt schon nicht leiden.Kann sie nicht einfach verschwinden? Bitte Gott tu' mir den gefallen. Weil niemand etwas sagte, fragte ich :,, Und woher kennt ihr euch eigentlich?" Niall wollte grade antworten doch Madison war schneller ,,Ja also ich und Niall kennen uns jetzt ein paar Monate und da hatte ich den Vorschlag uns mal wieder zu treffen. Dann bin ich nach London gekommen um ihn wiederzusehen..." Ich Ich Ich andere Wörter kennst du nicht oder ? Man sie nervt nach den ersten 10 Minuten schon. Warum ist Niall mit ihr befreundet? Sie ist gar nicht auszuhalten.

,,...und wie es sich dann so ergaben hat sind ich und Niall uns näher gekommen und sind jetzt seit ein paar Tagen ein Paar", meinte sie grinsend. BÄM habt ihr das gespürt? Es war wie eine Faust ins Gesicht.

Bevor ich reden konnte ergriff Niall das Wort ,,Zoe kann ich mal kurz mit dir alleine reden?" worauf ich antwortete ,, Sorry Niall aber ich hab total vergessen, dass ich noch einen Termin habe. Wir verschieben das einfach ok? Ich schreib dir später." Damit stand ich auf und verließ den Laden. Ich brauchte Luft.

Ich hatte zwar keinen Termin aber ich wollte so schnell wie möglich weg von hier. Als ich zuhause war rief ich meine beste Freundin an und erzählte ihr von meiner begegnung mit Niall und Madison.... Wenn ich schon diesen Namen höre Madison...Nein einfach Nein!

Niall P.O.V

Jetzt habe ich es entgültig versaut. Ich hätte mich alleine mit ihr treffen sollen und Madison war keine große Hilfe. Im Gegenteil ich mag sie nicht mal, denn sie verwendet viel zu viel Make up und ihre Kleidung sieht auch nicht grade alltagsäßig aus. Ich muss mich unbedingt mit Zoe treffen und ihr alles erklären. Aber zuerst bringe ich Madison nachhause sonst hört sie gar nicht mehr auf zu reden.

Whassup ?!? Nach Tausenden von Jahren melde ich mich dann auch mal wieder :) Hoffe euch gefällt dieses Kapi :3

Ich denke ihr habt es alle mitbekommen... Zayn hat One Direction verlassen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie es weiter gehen soll, denn ich kenne sie jetzt schon 4 Jahre und es wir einfach ganz anders ohne Zayn, aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und nur das beste für ihn und den anderen Jungs natürlich auch. Die Momente die wir hatten werde ich nie vergessen und ich hoffe ihr werdet es auch nicht!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Different WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt