Kapitel 7

151 6 0
                                    

Niall P.O.V :

Als ich auf dem weg zur Umkleide war schweiften meine Gedanken zurück zu dem Mädchen im Backstagebereich. Zoe's grüne Augen waren einfach nur...WOW. Ihre Haut sah so weich aus und ihre Haare passten perfekt zu ihren Haaren. Sie war in meinen Augen einfach Perfekt. Mehr konnte man dazu nicht sagen.

,,Noch 2 Minuten!'' Diese Stimme riss mich aus meinen gedanken. Schnell zog ich mir mein mit Kaffee übergossenes Tanktop aus und zog mir ein anderes an. Dann lief ich zu den anderen und gemeinsam gingen wir auf die Bühne. Wie ich es liebte auf der Bühne zu stehen. Die Fans schrien so laut sie nur konnten ich war mal wieder überwältigt, obwohl ich sowas schon oft erlebt hatte. Das Konzert verlief soweit eigentlich ganz normal. Dann fingen wir an Little Things zu singen.

Zoe P.O.V :

Das Lied das sie sangen hieß soweit ich verstehen konnte Little Things. In der Arena wurde alles ruhig und alle hörten aufmerksam zu. Selbst Hailey die die ganze Zeit ununterbrochen schrie war ganz still. Das Lied hörte sich so toll an. Als Niall anfing seinen Part zu singen, blickte er zu mir und fing an zu lächeln, was mich auch zum lächeln brachte. Als das Lied beendet war, winkte er uns nocheinmal zu. Mitlerweile sangen sie schon das letzte Lied. Ich wollte so gerne noch weiter hören aber das Konzert war beendet. Wie Niall gesagt hatte warteten wir bis die Jungs kamen.

,,Und wie fandet ihr das Konzert?'', fragte Niall.

,,Es war echt schön''. Ich lächelte ihn an worauf er das lächeln erwiederte. ,, Es war nicht  nur toll sonder es war einfach der Hammer. Ich kanns immernoch nicht glaube dass ich hier bin'', schrie Hailey rum.

,,Beruhig dich mal lieber sonst werden wir hier noch rausgeworfen'', meine Skye. Niall lachte ,, Habt ihr vielleicht lust noch was mit uns zu Unternehmen?''. Eigentlich würde ich ja sehr gerne noch was mit ihm und seinen Bandkollegen was unternehmen aber ich habe meiner Mutter versprochen, dass wir uns nach dem Konzert direkt auf den Weg nachhause machten.

,,Tut mir Leid aber ich habe meiner Mutter gesagt wir fahren direkt nach dem Konzert nach Hause'', gab ich mit einer leisen Stimme zurück :,, Aber ein andermal können wir gerne was zusammen machen''.

,,Geht klar'', sagte er schnell und wir tauschten Nummern. Dann verabschiedeten wir uns bei jedem mit einer kleinen Umarmung und Hailey bekam noch schnell von jedem ein Autogramm....

Different WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt