Kapitel 10

129 6 0
                                    

Zoe P.O.V :

Als ich ihn sah musste ich direkt lächeln. Er kam auf mich zu und ich lief ihm entgegen. Wir umarmten uns kurz. Es fühlte sich einfach schön an, so sicher. Ich wollte ihn nocht loslassen was ich aber musste.

Hey na ? Wie geht's ? fragte er lachend

Eigentlich ganz gut und dir ? antwortete ich

N : Mir gehts auch gut

Z : Dass kommt jetztvein bisschen doof aber warum bist du hier ?

N :  ja also ich dachte, da ich den restlichen Tag frei habe und du ja auch Feierabend hast, dass wir was zusammen machen könnten ?

Bei der frage kratze er sich am Hinterkopf und wurde leicht rot. Mann sah er süß aus. Ohne es zu bemerken starrte ich ihn an.

N : Habe ich etwas im Gesicht ?

Oh Gott. Er hat mitbekommen dass ich ihn ansehe. Mann ist das peinlich. Um mich aus dieser Situation zu befreien sagte ich

'

' Nein. Und ich würde gerne noch was mit dir unternehmen. Wenn du auch wirklich Zeit hast. Ich will dich nicht vo... ''

Weiter kam ich nicht, denn er unterbrach mich.

,, Klasse! Dann schlage ich vor wir gehen erst etwas bei McDonalds essen und dann ins Kino ?  Es läuft ein Film der soll richtig gut sein. Er heißt 'Fack Ju Göthe' . Wenn du nichts dagegen hast natürlich. "

"Hört sich super an,, meinte ich dann

Wir liefen zu seinem Auto und stiegen ein. Während der fahrt schrieb ich meine Mum eine SMS dass ich heute später nach hause kommen würde , weil ich mir mit Skye noch einen Film angucken will. Im Auto redeten wir fast gar nicht. Als wir bei McDonals ankamen bestellte wir etwas zu essen und setzten und in die hinterste Ecke. Dort redeten wir über unsere Familien. Ich erfuhr, dass er eine  Bruder hat, der Greg hieß.Dieser ist verheiratet und hat einen Sohn namens Theo . Als dieses Thema abgeschlossen war, fragte ich Niall wie es so ist wenn man Mitglied einer Band ist.

" Manchmal ist es echt anstrengend, wenn dir Tonnenweise Mädchen hinterherlaufen und du grade einfach nur ein bisschen joggen willst und viel Privatsphäre habe ich auch nicht. Die Medien denken  sich auch ziemlich viel Schwachsinn aus nur um ne gute Story zu haben. Aber sonst ist es eigentlich ganz cool"

Wir redeten noch ein bisschen über dies und das bis wir mit dem essen fertig waren. Als ich grade bezahlen wollte meinte er, dass er für mich zahlen würde.

Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Kino. Dort angekommen holten wir uns noch einen Eimer voll Popcorn. Wo soll das nur enden? Immerhin bin ich nicht gerade die dünnste .  Der Film fing an und ich sagte zu Niall : ,, Elyas M'Barek ist echt heiß! Findest du nicht ? "   ,, Naja nicht so mein Geschmack" , lachte er leise. Der Film war richtig lustig. Ich war so in den Film vertieft, dass ich nicht merkte, wie Niall seinen Arm um mich legte und wir nahe beieinander saßen. Als wir auf dem Heimweg waren redeten wir kein Wort bis wir vor dem Haus meiner Eltern standen. Niall half mir aus dem Auto. Zum Abschied bekam er eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange, was ihn ein wenig erröten ließ.

N : Dass war echt ein schöner Tag. Sollten wir mal wiederholen .

Z :  Ja finde ich auch.

N : Also dann fahr ich wohl mal.

         Gute Nacht Zoe

Z :  Okey. Und dir auch Gute Nacht.

Dann ging ich zu meiner Tür um sie aufzuschließen und sah dem Auto hinterher, dass grade in eine andere Straße abbog.

____________________________

Soooo  hier ist ein neues Kapitel!

Was glaubt ihr, wie es zwischen Zoe und Niall weitergehen wird ?  Lasst mir doch ein paar Kommis mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik oder so da .  Wäre echt lieb.

Hab euch alle lieb :*

Different WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt