Kapitel 5

187 6 0
                                    

Zoe P.O.V :

Der klang meines Weckers hallte durch den Raum. Langsam steig ich aus dem Bett und schaltete ihn aus. Heute ist das Konzert. Ich sollte Hailey langsam wecken, denn in 3 Stunden fahren wir schon los. Das wird ein Spaß, vorallem weil Skye ja auch mitkommt. Leise schlich ich in Haileys Zimmer. Sie schläft noch also zog ich ihre Decke vom Bett, nach ihr Kissen und warf sie damit ab. Als sie wach wurde und merkte, dass ich sie mit Ihrem Kissen abwerfe, setzte sie sich auf, nahm das Kissen und warf es direkt in mein Gesicht. Daraus entwickelte sich eine wilde Kissenschlacht, bis meine Eltern plötzlich ganz verschlafen den Raum betraten. Sie musterten uns von oben bis unten und fingen dann an zu lachen. Im Zimmer flogen viele Federn herum. ,,Das räumt ihr aber gleich alles auf verstanden ?'', sagte meine Mutter die sich grade vom lachen beruhigt hatte. Dann gingen meine Elten wieder aus dem Zimmer.,,Toll gemacht Zoe jetzt müssen wir auch noch mein Zimmer aufräumen wegen dir!'' sagte Zoe gespielt beleidigt. ,,Das bisschen ? Das dauert doch nicht lange ! Wenn wir hier aufgeräumt haben, dann musst du dich aber schonmal fertig machen, wir wollen nähmlich bald los. '' antwortete ich lachend. Nachdem das Zimmer sauber war, gingen wir in die Küche um zu Frühstücken. Als wir fertig waren klingelte es schon an der Tür.

Skye P.O.V :

,,Hey Skye'' schrie Zoe ich sprang mir wortwörlich in die Arme und rief zurück :,,Heyyy'' wobei ich das y extra lang zog. Ich freue mich richtig auf das Konzert heute. Allgemein ich liebe Partys, Konzerte oder auch kleinere Feiern. Da ich die Band nicht kannte, auf dessen Konzert wir gehen, war ich umso mehr aufgeregt, weil ich wissen wollte wie sie singen, aussehen und wie ihre Fans so ticken. Kurz nachdem ich in Zoe's Zimmer gegangen bin, kam sie schon um mir zu sagen, dass wir jetzt losfahren wollen.

*Im Auto*

Das Radio war voll aufgedreht und wir alle 3 sangen lauthals mi, sodass ich dachte wir haben auf dem Konzert gar keine Stimme mehr.Wir fahren jetzt schon ca. 1,5 Stunden. Hailey fragte Zoe ob sie nicht anhalten könne, da sie auf's Klo muss. An der nächsten Haltestelle hielten wir an und Hailey ging auf die Toilette. Mitlerweile musste ich auch mal für kleine Mädchen und ging auch. Als wir wieder im Auot saßen ging es weiter.

Zoe P.O.V :

Endlich sind wir da. Die fahrt war ganz schön anstrengend. Ich und Skye stiegen aus und sahen erst da, dass Hailey auf der Rückbank eingeschlafen war. Wir gingen ums Auto um zum Kofferraum zu gelangen wo die ganzen sachen lagen. Ich suchte meine Tasche um die Karten rauszuholen. ,, Skye die Karten sind weg !!!'', schrie ich aufgebracht. Wir durchsuchten den Kofferraum doch fanden sie nicht. ,, Mist und was machen wir jetzt?'', Fragte mich Skye aufgebracht. ,,Keine Ahnung. Am besten lassen wir Hailey schlafen so bekommt sie nicht mit dass das Konzert angefangen hat und wir erklären ihr später einfach was los war.'', gab ich ihr als antwort. Die Vorband konnte man von draußen schon hören. Um unsere Laune etwas zu heben holten Skye und ich uns etwas von einem kleinen Kaffeeladen. Wir standen nur vor der Arena, hörten die Musik die man grade noch so hören konnte und lachte über unsere ''Tanzkünste''. Ich konnte nicht mehr vor lachen und trat eine Schritt nach hinten, was ein fehler war, weil ich gegen eine Jungen stieß und ihm meinen ganze Kaffee über sein weißes Tanktop schüttete. Ich entschuldigte mich mehrmals. Als ich hochsah konnte man seinen strahlen blauen Augen erkennen und mir blieb der Mund offen stehen...

Different WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt