Zoe P.O.V
Durch das Rufen meiner Mutter wurde ich wach.
Ich sah auf mein Handy 18:43 Uhr.
Ich war wohl eingeschlafen.
"Zoe ! Komm jetzt runter damit wir endlich essen können !", rief meine Mutter.
Ich ging in die Küche, aß und ging wieder in mein Zimmer.
Ich beschloss Skye anzurufen, ihr zu erzählen was gestern passiert ist und das mit den Hates wolle ich auch loswerden.
Ich wählte ihre Nummer und schon nach ein paar mal tuten ging sie ran.
" Hey Zoe! Wie geht's ?", fragte sie.
Ich antwortete :"Naja eigentlich nicht so gut"
S : "Was ist passiert? "
Z : " Also Niall und ich waren gestern auf einem Jahrmarkt."
S : " Du und Niall alleine? Warum wusste ich nichts davon?"
Z : "Ja wir waren alleine und ich hab dir nichts davon gesagt, weil es eine spontane Idee war. Auf jeden fall sind wir später zu ihm gefahren, er hat mir seine Wohnung gezeigt und dann kam Harry dazu und wir haben uns noch unterhalten abe-"
S : "Du meinst den Typen mit den grünen Augen und den braunen lockigen Haaren ? Der ist echt heiß"
Z : " Ja genau den meine ich. Aber als ich dann nachhause wollte hat es so dolle geregnet also hab ich bei Niall übernachtet"
S : "Du hast was ? Also sollte ich deswegen deiner Mutter sagen, dass du bei mir geschlafen hast. Aber nur deswegen rufst du mich nicht an."
Z : " Ja also am nächsten Morgen hat er mich dann nachhause gebracht und dabei hat wohl ein Paparazzie ein Foto geschossen und deswegen bekomme ich jetzt Unmengen an Hass-Nachrichten und weiß nicht was ich tun soll."
S : " Hmm...... Also als erstes würde ich deine Facebook, Twitter und Instagram Benachrichtigungen ausschalten und mich später mit Niall darüber unterhalten."
Wieso bin ich nich früher darauf gekommen, meine Benachrichtigungen auszuschalten?
Oder sollte ich vielleicht meine Facebook, Twitter und Instagram Accounts fürs erste deaktiviert?
Aber mit Niall muss ich mich auf jeden Fall nochmal treffen oder mit ihm Telefoniert um ihm alles zu erzählen.
Aber vielleicht weiß er es auch schon.
S : " Hallooooo ? Zoe bist du noch da? "
Z : " Ähm... ja klar. Was hast du grade gesagt?"
S : " Es ist schon ziemlich spät geworden ich glaube ich gehe dann mal schlafen.
Nacht Schatzii"
Z : " Nacht und träum süß "
Sie legte auf und ich lag in meinem Bett und tat das was Skye mit vorgeschlagen hat.
Dann beschloss ich Niall eine SMS zu schreiben da wir diese ganze Sachen ja irgendwie mal besprechen müssen.
An Niall :
Heyy Niall!
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht geweckt aber ich muss mal ganz dringend mit dir reden. Gib mir bescheid wann du Zeit hast :)
Zoe xx
Ich steckte mein Handy ans Ladekabel und machte mich Bettfertig, weil mir meine Sachen langsam zu ungemütlich wurden.
Als ich mich wieder ins Bett legte blitze mein Handy auf.
Eine Nachricht von Niall.
Von Niall :
Hi Zoe! :)
Nein du hast mich nicht geweckt. Mein Tag ist echt lang und schlafen kann ich jetzt eh noch nicht :D
Also ich hätte morgen Mittag gegen 15 Uhr Zeit wenn das ok ist :)
Aber was gibt es denn so dringendes?
Niall xx
Ich schrieb ihm noch schnell das ich ihm alles morgen erklären würde und dass ich jetzt schlafen wollte.
Er wünschte mir noch eine gute Nacht und ich schlief langsam ein.
------------------
Tadaaaa :D
Ein neues Kapitel :)
Ich weiß in dem Part gab es ein langes Telefonat aber ich hoffe es ist okey :)
Sorry das es so lange gedauert hat bis ein neues Kapitel kam aber ich konnte irgendwie nichts hochladen seit mir nicht böse :/
Hab euch alle lieb :*
DU LIEST GERADE
Different Worlds
FanfictionZoe ist ein ganz normales Mädchen, lebt in London doch kommt ursprünglich aus Deutschland. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Hailey. Hailey ist ein riesen Fan einer gewissen Boyband namens One Direction. Zoe, Hailey und Zoe's be...