Kapitel 13

103 4 0
                                    

Zoe P.O.V :

Mitlerweile waren wir bei Niall angekommen und er zeigte mir seine Wohnung.

Sie war nicht sehr groß, aber hatte eine schöne Küche, hübsches Bad, ein Gästezimmer sowie ein gemütliches Wohnzimmer.

Sein Schlafzimmer was sehr gut eingerichtet.

Blaue Wände, ein großer Schrank und dann noch ein großes Doppelbett.

Während ich kurz im Bad war, bereitete er schon mal alles für den Film vor.

Als ich wiederkam fragte er "Magst du Horrorfilme ?"

"Ja ich find Horrorfilme echt cool. Solange sie nicht zu gruselig sind", lachte ich.

"Okey. Ich hol eben noch was zu essen." , sagte er bevor er in die Küche ging.

Als er wiederkam hatte er eine Schüssel voll Popcorn eine Tüte Chips und zwei Gläser Cola.

Er schob die DVD in den DVD-Player und verdunkelte den raum.

Die ersten 20 Minuten des Films waren echt langweilig und ich aß die meiste zeit nur.

Dann wurde es immer gruseliger und ich rückte näher an Niall.

Ich fing leicht an zu zittern.

Er gab mir eine dünne Decke und ich kuschelte mich in sie hinein.

Der Film war auf einmal so gruselig, dass ich nicht mehr hingucken konnte.

Niall musste dies bemerkt haben, weil er sofort auf pause drückte und fragte : "Alles okey ? wollen wir vielleicht einen anderen film gucken?"

"Ja wäre echt toll" gab ich mit zittriger Stimme zurück.

Er stand auf und schob eine andere DVD ein.

Wir saßen auf dem Sofa und und guckten uns den Film an, bis ich ihn ansah.

Im gleichen Moment sah er zu mir rüber.

Seine wunderschönen blauen Augen und sein Mund.

Er war so Perfekt.

Unsere Köpfe näherten uns.

Kurz bevor seine Lippen mein trafen Donnerte es einmal ganz Laut.

Wir streckten beide zurück.

Man war mir das peinlich.

Es klingelte an der Tür und Niall meinte: "Ich geh schnell zur Tür"

Er stand auf und rannte zur Tür.

Nachdem er die Tür geöffnet hatte, hörte ich nur:" Hey Harry! Was machst du denn hier?"

"Ja ich war hier in der Gegend und dachte mir ich Besuch dich mal."

"Komm erstmal rein. Mann es regnet ja in Stömen."

Sie kamen zusammen ins Wohnzimmer und lachten.

Als Harry mich sah verstummte sein lachen und er grinste mich an.

Harry P.O.V :

Na wer ist denn dass.

Ah das ist doch...Wie hieß sie noch gleich?

Sarah ? Nein ... Zoe genau.

"Hey . Was machst du denn hier. Hat Niall wohl doch endlich mal eine abgeschleppt", ? meinte ich

Sie sah mich verwirrt an.

" Ah Harry halt die Klappe", sagte Niall ernst.

Er wurde leicht rot.

Zusammen saßen wir noch in Niall's Wohnzimmer und redeten miteinander.

Zoe iat echt hübsch und ihr Charakter einfach richtig süß.

Zoe P.O.V :

"Ich glaube ich geh dann mal nach hause.", sagte ich .

Es war schon 22:30 Uhr und stock dunkel.

Grade als ich die Haustür öffnete sah ich, dass es wie aus Eimern regnete.

"So kannst du schlecht nach hause gehen also schlage ich vor du schläfst hier." meinte Niall.

"Aber ich schlafe im Gästezimmer Niall dass weißt du schon." ermahnte ihn Harry.

"Dann schlafe ich halt auf ner Matratze und Zoe in meinem Bett."

Z: "Nein. ?Macht dir wegen mir keine Umständen ich geh einfach schnell nach Hause."

N: "Bist du verrückt? Du kannst doch in soeinem regen nicht nach Hause laufen."

Na toll sollte ich jetzt hier schlafen oder doch lieber nach hause gehen ...

Different WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt