Zoe P.O.V :
Als ich zuhause war ging ich sofort in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und dachte an heute.
Mann war das ein schöner Tag und Niall wollte ihn gern wiederholen.
Der gedanke ließ mich lächeln.
Ich stand auf und ging in die Dusche.
Ich zog mich an und beschloss mir ein paar Lieder von seiner Band anzuhöre.
Die Lieder waren echt gute und machten echt gute Laune, bis ich auf die Lieder Little Things und They don't know about us stieß.
Diese beiden Lieder waren einfach so Emotionsvoll, dass ich mir meine tränen nicht zurückhalten konnte.
Diese Lieder waren schon etwas älter, also suchte ich nach neueren Liedern bis ich Story of my life gefunden hatte.
In dem Musikvideo waren die Jungs mit ihren Familien zu sehen.
So sah also Greg aus.
Ich muss sagen das dieses Musikvideo das beste ist was ich gesehen habe , es ist einfach toll.
Mitlerweile war es spät geworden und ich beschloss schlafen zu gehen.
* nächster morgen *
Endlich Wochenende. Ich frage mich was Niall so macht.
Grad als ich ihm eine SMS schicken wollte bekam ich eine von ihm.
,, Hey Zoe :) War echt ein schöner Tag gestern :),,
,, Hii Niall :D Ja finde ich auch :),,
N : ,,:D und was machst du heute so ? :),,
Z: ,, Ich muss heute noch aufräumen -.- Ich hab so kein Bock :D
N : ,, Hast du später lust was mit mir zu machen ? :)
Z : ,, Ja gerne also ich bin so gegen 15 Uhr fertig :) Was wollen wir denn machen ? :D,,
N : Cool dann hole ich dich um 15 Uhr ab ;) Lass dich Überraschen xx,,
Z : ,, okey dann bis nachher xx,,
Okey dann mach ich mich dann mal ans aufräumen.
Ich drehte sie Musikboxen auf und hörte Musik während ich aufräumte.
Ein paar Lieder die ich mir gestern runtergeladen hatte wurden auch gespielt.
Dann kam Hailey ins Zimmer und fin an zu schreien :,, Du magst One Direction jetzt auch? .WOHAAA du bist voll die coole Schwester. Soll ich dir beim aufräumen helfen ?,,
Was war denn auf einmal mit ihr los? Sonst hat sie mir nie angeboten mir zu helfen.
Ach was solls dann dauert es halt nicht so lange.
,, Klar kannst du helfen. Aber ich muss bis drei Uhr fertig sein. Das schaffen wir oder ? ,, zwinkerte ich ihr zu.
,, Na sicher. Wo willst du denn hin ?,,
fragte sie.
Sollte ich ihr erzählen das was mit Niall unternehme?
Nein lieber nicht sonst rastet sie noch auch und will mit oder sonst was.
,, Ich und Skye wollen uns einen Film bei ihr angucken,, log ich.
Das mit dem aufräumen ging recht schnell obwohl wir oft Pause machten und zur Musik zu tanzen.
Es war zwei Uhr und ich hatte noch genug Zeit um mir etwas schönes anzuziehen.
Ich entschied mir für eine einfache Jeans und einem Tanktop mit der aufschrift ~ LIFE - Love Isn't Fu***** Easy ~.
Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und ging die Treppen runter.
In dem Moment klingelte es.
Ich machte auf und sah einem strahlenden Niall in die Augen.
Hey. Bist du fertig? , fragte er
Ja bin ich, antwortete ich ihm
Ich rief meiner Mutter zu dass ich jetzt weg bin, stieg mit Niall in sein Auto und wir fuhren los...
---------------------
Hier ein neues Kapitel sorry dass es so spät kommt aber ich hatte nicht so viel Zeit und bin jetzt grade krank und jaaaa. Dieses Kapitel ist nicht so gut geworden sorry nochmal deswegen.
Wäre trotzdem nett, wenn ihr die Sory weiterempfehlen oder für sie Voten würdet.
Ein paar Kommis wären auch echt schön...
Hab euch trotzdem alle lieb :*
DU LIEST GERADE
Different Worlds
FanfictionZoe ist ein ganz normales Mädchen, lebt in London doch kommt ursprünglich aus Deutschland. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Hailey. Hailey ist ein riesen Fan einer gewissen Boyband namens One Direction. Zoe, Hailey und Zoe's be...