Kapitel 2

213 5 0
                                    

Zoe  P.O.V :

Heute ist Samstag und ich habe frei. Schönes Gefühl einfach im Bett liegen bleiben zu können dachte ich mir als meine Mum plötzlich in meinem Zimmer stand und mit mir reden wollte. ,, Zoe Schatz ich wollte dich was fragen'' sagte sie. ,, Schieß los '', antwortete ich lächelt und setzte mich hin. ,,Also du weißt ja das Hailey bald Geburtstag hat und da sie sich ja so sehr Konzertkarten für diese Band wünscht dachte ich mir, dass ich ihr den Wunsch erfülle'' sprudelte es aus ihr heraus. ,, Okeyyy . Und was habe ich damit zutun?'' fragte ich zögerlich. ,, Es ist so ich finde sie ist noch zu jung um alleine hinzugehen daher dachte ich das du vielleicht mit ihr hingehen würdest ich würde sogar deine Karten mitbezahlen. Also was sagst du dazu ?'' Ich meinte zu ihr ich müsse es mir noch überlegen, zog mich an uns sagte das ich zu Skye gehe. Bei Skye angekommen erzählte ich ihr was mir meine mum angeboten hatte. Sie sprang auf und sagte:,, Spinnst du ?? Wenn sie dir schonmal anbietet auf ein Konzert zu gehen gehst du gefälligst hin! Wenn du es nicht tust wird deine Schwester am Boden zerstört sein!'' ,,Du hast ja recht, Aber willst du nicht vielleicht auch mitkommen weil alleine mach es keinen Spaß!'', murmelte ich und setzte einen Hundeblick auf. Sie konnte nicht anders und sagte zu. Jetzt muss ich nurnoch meine Mutter überreden Skye auch eine Konzertkarte zu besorgen. So schwer wir das doch nicht sein oder ?!

Different WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt