Zoe P.O.V :
Als ich mich von seinen wunderschönen Augen löste entschuldigte ich mich nochmal. Er fing an zu lachen und meinte :,, Ist schon gut. Wie oft willst du dich noch entschuldigen?''. Man war mir das peinlich. Als er Skye sah die einige Meter von mir entfernt stand fragte er : ,, Was macht ihr eigentlich vor der Arena müsstet ihr nicht schon drinne sitzen? Oder wollt ihr gar nicht zum Konzert?''. Ich stotterte :,, Doch aber das Problem ist, dass ich unsere Konzertkarten verloren habe.'' ,, Da hab ich eine Lösung Ich glaube dass ich euch beide mit reinnehmen kann.'', sagte er fröhlich. Als Skye anfing zu reden:,, Ist echt cool von dir nur wir sind nicht zu zweit sondern zu dritt. Also Zoe's Schwester schläft grade im Auto und wir sind eigentlich nur wegen ihr hier.'' ,,Kein Problem dann kommt sie halt mit rein''. Er hatte wohl auf jedes Problem eine antwort. ,,Super'', schrie Skye schon fast und rannte zum Auto um Hailey zu holen. ,, Mein Name ist übrigens Niall. Und wie du heißt weiß ich ja breits.''. Er lächelte mich an. Er sah aus wie ein Engel nur ohne Flügel. Ich hatte nicht gemerkt wie ich ihn anstarrte. Er jedoch merkte es und sah mich lachend an: ,, Bin ich so interessant ?'' Ich wurde leicht rot im Gesicht und war froh, dass in dem Moment Skye mit Hailey auftauchte. Plötzlich schrie Hailey los. Ich wusste nicht was grade passierte. Sie sprang auf Niall zu, umarmte ihn ganz fest und fing fast an zu weinen. Ich fragte ob alle okey war und sie sagte nur in abgehackten sätzen:,, Zoe..... Das...Niall...Horan...One.....Direction.'' Ich versuchte sie zu beruhigen. Dies gelang mir auch. Dann sagte Niall zu uns dass er uns zu unseren Plätzen bringen würde. Wir folgten ihm durch den hintereingang. Er regelte das mit den Securityleuten und wir konnten ohne probleme hinein. Er nahm uns mit Backstage und wir unterhielten uns ein bisschen, bis 4 andere Jungs kamen. Sofort sprang Hailey auf und umarmte jeden einzelnen von ihnen.
Alle lachten aufeinmal los und aus dem Mund des Lockenkopfes kam ein:,, Was hast du denn schon wieder gemacht? Mal wieder in ne Pfütze gefallen oder was ?'' Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten herschte ein klein wenig ruhe. Einer der Jungs unterbrach die stille ,,Niall in 5 Minuten müssen wir auf die Bühen'', sagte der Junge mit den schwarzen Haaren und lächelte mich danach an. ,,Ja Zayn ich weiß das wohl'', meinte Niall und verdrehte seine Augen. Alle Jungs gingen dann außer Niall. ,, Also von hier hat man einen schönen ausblick auf die Bühne also könnt ihr eigentlich von hier aus zugucken. Geht nach der Show nicht sofort weg dann können wir ja vielleicht noch etwas zusammen machen wenn ihr lust habt.'' Mit den Worten verschwand der blonde Junge.
__________________________________________________________
Also... Wie findet ihr es bis jetzt so ? :D Gebt mir mal ein kleines Feedback wie ihr meine Story so findet. :) Würde mich echt freuen:)
Hab euch lieb :*
DU LIEST GERADE
Different Worlds
FanficZoe ist ein ganz normales Mädchen, lebt in London doch kommt ursprünglich aus Deutschland. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Hailey. Hailey ist ein riesen Fan einer gewissen Boyband namens One Direction. Zoe, Hailey und Zoe's be...