Kapitel 8

153 6 0
                                    

*Auf dem Heimweg*

Zoe P.O.V:

,,Das war der tollste Tag in meinem Leben! Und vielleich werden wir sie ja wiedersehen. Das ist alles zu schön um wahr zu sein.'' ,,Ist gut jetzt Hailey. Wir wollen auch noch was von der Musik im Radio höre.'', sagte ich lachend. Dann wurde sie still und wir hörten dem Radio zu. Wie es der Zufall wollte spielten sie jetzt What makes you beautiful ab. ,,Na wenn das kein Zufall ist'', meinte Skye. Mintlerweise ist schon einige Zeit vergangen und es ist dunkel geworden, als ich merkte das Hailey eingeschlafen war. Ich unterhielt mich noch mit Skye als meine Handy vibrierte. Ich öffnete die Nachricht.

Hey Zoe :) Wollte fragen ob ich schon zuhause seit und wie die Autofahrt so war :D Niall

Sofort antwortete ich ihm auf die SMS

Hey Niall. Nein wir sind noch auf dem weg nach hause und eigentlich war die Autofahrt ganz gut :D Zoe

Es dauerte nicht lange das schrieb er mir ,,Achso. Also wenn du zuhause bist kannst du mir ja bescheid geben und wir können ja vielleicht telefonieren oder schreiben habe heute echt nix zutun :D ''

,,Okey :)'', schrieb ich schnell zurück, legte mein Handy weg und konzentrierte mich jetzt auf die Fahrbahn.,, Wer war dass Zoe?'' ,,Das war Niall'' ,, UHHH. Läuft da was Zoe?'' ,,Skye! Ich kenne ihn grade mal seit ein paar Stunden warum sollte da was zwischen uns laufen ich meine Hallo? Er ist in einer Band die Weltweit bekannt ist und ich? Ich bin ein Mädchen das bei Hollister arbeitet''. Skye guckte mich mit großen Augen an:,, Das sollte eigentlich Ironie sein'' Ouh.Warum habe ich dass denn nicht rausgehört. Den rest der fahrt waren wir ganz ruhig und hörten dem Radio zu. Nur noch 10 Minuten und wir sind endlich zuhause. Mann bin ich müde. Das war echt ein anstrengender aber auch echt schöner Tag. Alserstes brachte ich Skye nach hause und verabschiedete mich kurz von ihr. Dann fuhr ich nach haus, weckte Hailey sanft und wir gingen zusammen rein. Sie ging sofort in ihr Zimmer um zu schlafen.

Ich ging schnell Duschen und zog mich an. Dann nahm ich mein Handy um Niall eine SMS zu schreiben. Nachdem ich ihn gesehen habe ging er einfach nicht aus meinem Koft mit seinen wunderschönen blauen Augen und den blonden Haaren die am Ansatz braun wurden. Ich schüttelte meinen Kopf um aus meinem Tagtraum zu erwachen.

Ich bin jetzt zuhause :D Und was machst du jetzt den restlichen Abend so ? :)

Es dauerte ein wenig bis ich eine antwort erhielt ,,Gut. :D Also ich chille hier auf dem Sofa und schaue Fern, esse ein bisschen und langweile mich :D und du ? :)''

( Z=Zoe & N=Niall)

Z: Also ich liege in meinem Bett und gucke auch Fern, aber ich bin echt müde wegen der Autofahrt :D

N: Wie wäre es dann mit schlafen gehen? :D Das hilft immer gegen müdigkeit :D

Z: Haha war der gut (<-- Ironie :D). Ich glaube ich gehe dann mal schlafe :)

N: Okey :) Schlaf gut :) xx

Z: Gute Nacht :) xx

_______________________________________

Sooo hier ist das Nächste Kapitel :) Sorry nochmal dass gestern keins kam :/ Vergesst nicht zu Voten und mit Ideen oder Kritik zu Kommentieren :D

Hab euch alle lieb :*

Different WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt