Zeitsprung *Nächste Tag*
Ich hielt gerade an der Schule an, als mir auch schon Nelly entgegen sprang.
"Du glaubst nicht was mir gestern passiert ist....." fing sie, beinahe schon hysterisch, an zu quitschen.
" Also, gestern hat mich Nick auf einmal angeschrieben und hat gefragt ob ich kurz zur Halle kommen könnte, von wegen Notfall und so nh?" Sie war so niedlich aufgeregt. Sie packte mich während sie erzählte an der Hand und zog mich kurzerhand auf die Mädchentoilette im Erdgeschoss.
"Und dann....?"
"Naja und du weißt ja, dass ich möglicherweise schon etwas länger...ähm...ja...öh..." Ich musste grinsen. Es war aber auch zu süß....
"was für ihn übrig hast?" half ich ihr. Augenblicklich wurde sie rot und ich konnte einfach nicht anderst als ein dauergrinsen im Geischt zu haben.
"Ja äh genau. Jedenfalls bin ich da angekommen und er hat mich begrüßt und mich total komisch angeguckt...." sie machte wieder eine Pause und lachte mir dämlich ins Gesicht.
"Könntest du jetzt bitte mal auf den Punkt kommen, ich will dir nicht alles aus der Nase ziehen!" nörgelte ich rum, sie wusste ganz genau wie ungeduldig ich bei sowas bin und dann, kommt sie mir so.
"Jaja, ist ja gut. Also, jedenfalls, bin ich ihm dann, nachdem er mich reingebeten hat, gefolgt und du kannst dir ja vorstellen wie aufgeregt ich war. Und dann....Oh mein Gott er war einafch nur zu süß, hat er mir die Augen verbunden, mich an der Hüfte gepackt, natürlich ganz sanft, und mich einen anderen Raum geführt. " ihr Gesichtsausdruck, wurde immer schwärmerischer und si eschaute eindeutig total verliebt in eine Toilettenkabine. Ich wartete kurz und hoffte sie würde aus dem Traum wieder erwachen, ich musste sie einmal kräftig durchrütteln.
"Achso ähmja,..." sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Naja, jedenfalls nahm er mir, nachdem er mich in den anderen Raum gebracht hatte, die Augenbinde ab und....No, du glaubst einfach nicht, wie romantisch und süß und toll er sein kann....Ja, soagr ein echter Gentelman!" Sie schaute mich mit großen Augen an , und man konnte den stolzen Ausdruck darin einfach nicht übersehen.
"Er hatte den ganzen Raum wunderschön dekoriert, mit ganz vielen Lichterketten und eine Kuschelecke, mit mega vielen Kissen und Decken war auch da. Und ein Tisch wo mega viele lecker Sachen darauf waren....Sogar an meine Cupcakes mit Heidelbeer-Geschmack hatte er Gedacht. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass ich das ihm je erzählt hatte....."Nein, hast du auch nicht....*Hust* wie gut, dass du *Hust* eine so toll *Hust* Freundin hast, wie mich *Hust*Hust*
"Ja und was habt ihr gemacht......" Sie wusste genau auf was ich hinaus wollte.
"Also No, dass du aber auch immer gleich an soetwas denken musst." meinte sie gespielt geschockt und schlug mir auf den Arm. WOrauf ich nur eine beleidigte Miene zog. Doch lange konnten wir nicht so ernst bleiben und fingen laut an zu lachen. In dem Moment, kamen 3 Mädchen auf die Toilette, nicht älter als 13. Sie schauten uns ziemlich verstört an und beeilten sich schleunigst wieder rauszu kommen, was nicht viel dabei half, dass wir versuchten uns zu beruhigen. Irgendwann raffte ci mich dann doch wieder halbwegs zusammen und fragte:
" Also habt ihr jetzt oder nicht?" Auf einmal wurde auch Nelly wieder ganz ernst.
"Nein, wir haben nur noch viel gerdet und gekuschelt." Ehrlich gesagt überraschte mich das sehr, denn weder Nelly noch Nick wareten bei sowas lang. Scheinbar muss es die beiden echt erwischt haben.
"Jetzt guck doch nicht so überrascht, wir wollen eben nicht gleich alles überstürzen." meinte sie.
"Oh mein gott, heißt das etwa......?????"
YOU ARE READING
Really a good Girl?
RomanceNoah hat alles was sie braucht. Ihre Eltern sind reich, sie lebt in einem riesigen Haus und ist 'Hochbegabt'. Jedoch verbieten ihre Eltern ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Noah jedoch schleicht sich immer wieder raus zu ihrer Clique. Doch dann t...