Sicht Lucas:
Sie spielte echt wunderschön auf ihrer Geige Vivaldi. Nur leider musste ich natürlich ausgerechnet jetzt den Bad Boy raushängen lassen. Also lief ich vor schnappte mir das Mikro und stellte sie auf die Probe. Zu meiner Überraschung hatte sie damit anscheinend kein Problem irgendwas cooles zu spielen. Shit ich hoff die spielt jetzt irgendwie Bach oder so! Weil sonst hätte ich ja irgendwie leicht verkackt?!?! Ne, so ein Prinzesschen, kann gar nicht cool sein. Die bekommt doch alles von ihren Eltern in Arsch geschoben. Ok ich vielleicht auch von meinem Dad aber ich weiß wenigstens, wie es auf der Straße zu geht. Die hat doch bestimmt noch nicht einmal die Innenstadt von innen gesehen. Und wenn, dann nur aus einer riesen Limusine.
Sie setzte die Geige, nun schon das zweite mal an und fing an ......NEIN!!!! Das kann doch nicht war sein?!?!?! Das darf nicht war sein!! Wieso kann die sowas bitte?? Fuck!!! Ich steh jetzt da wie so n Volltrottel! Wisst ihr was die spielt? Das Prinzesschen da oben? Asso ne könnt ihr ja gar ned. Die spielt Granade von Bruno Mars! AUSWENDIG! !! AUF DER GEIGE!!! Was zum Teufel ist das? Also sie. Also dieses Atemberaubende heiße Mädchen da oben auf der Bühne? What the Fuck was? Was hab ich grad gedacht? HEIß? Dieses Mädchen? Never!! Ich find nur so heiße Chicks wie die gestern vorm Kiosk heiß! Und das auch nur zum flach legen. Oh mein fucking Gott! Jetzt bin ich irgendwie leicht geliefert.....vorallem wegen meinem Dad! Ihr habt keine Ahnung wie er mich gerade anguckt. Also wenn Blicke töten könnten, wären jetzt zwei Menschen tod. Ja, ZWEI. Ich wegen meinen Dad und Noah wegen mir. Sie hat das Lied nämlich so eben beendet und es wurde laut geklatscht. Dann verließ sie ohne ein Wort die Bühne und verschwand dahinter. Ich wollte ihr grad hinterher, fragt mich nicht warum...., als mich jemand am Arm packte.
'Jacke anziehen, wir gehen' sagte mein Dad, in einem Ton, der keinen Widerspruch duldete. Ohoh jetzt ist er sauer. Und ich muss sogar zu geben zurecht. Immerhin hab ich, sein Sohn, gerade Noah, die Tochter von Mister Glaswood, blamieren wollen. Vielleicht, ist es nicht jedem aufgefallen, doch meinen Dad konnte man nicht so schnell verarschen.
Er zog mich bis zum Eingang/Ausgang, da zog ich mein Arm dann weg und folgte ihm gehorsam. Ich sog die kühle Nachtluft in mit auf, nur so für den Fall, dass mein Dad mich umbringt, will ich diesen hammer Geruch noch einmal in mir aufgesogen haben. Wir stiegen ins Auto, und zu meinem erstaunen, sagt mein Dad nichts. Ja, gar nichts. Ich hatte mich auf ein Donnerwetter höchsten Grades vorbereitet. Aber es kam nichts davon. Bis mein Vater plötzlich anfing.....zu lachen. Dieses lachen schwillt immer mehr an, bis er sogar rechts ran fahren muss, weil er sich nicht mehr kriegt...
'....du hättest mal......dein *hicks* Gesicht sehen sollen *hicks* als sie angefangen *hicks* hat GRENADE *hicks* zu spielen *hicks*. Shit *hicks* jetzt hab ich auch noch *hicks* Schluckauf wegen dir *hiiiicks*....' What the Fuck is das sein ernst?? Mein eigener Vater, lacht mich so dermaßen aus, dass er sogar SCHLUCKAUF bekommt? Was soll das denn???? Boah ey.
Als mein Vater, dann wieder einigermaßen fahren konnte, fuhren wir noch etwa 15 Minuten, bis wir an unserem 'Haus'ankamen......Uns beiden fiel die Kinnlade?!?! so tief runter das es schmerzte, aber dass war uns egal. Wir sprangen aus dem Wagen und rannten zu unserem, in Schutt und Asche liegendem, Haus....
YOU ARE READING
Really a good Girl?
RomanceNoah hat alles was sie braucht. Ihre Eltern sind reich, sie lebt in einem riesigen Haus und ist 'Hochbegabt'. Jedoch verbieten ihre Eltern ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Noah jedoch schleicht sich immer wieder raus zu ihrer Clique. Doch dann t...