Immernoch Sicht Lucas:
Shit.........Ich glaub ich stand da gefühlte 10 Stunden. Hahaha aber dieses Auto*_*
'Hat dein Daddy ja ne richtig geile Karre rausgesucht...'
Wer weiß vielleicht mach ich ja mal ne Spritztour oder so. Natürlich nur wenn sies.....
'Äh ne, das hab ich schon selber ausgesucht!'
'Hahah ja ne ist klar' als ob. Die erkennt doch nicht mal die Automarke wenn sie auf m Auto draufsteht. Ja genau so eine, hab ich schon erwähnt nicht wahr?
'Glaubs oder halt nicht. Es ist so.' Mhm.......na ja wenn wir schon hier sind, vielleicht hat sie ja noch andere.
'Hast du noch andere?' Sie fing an zu grinsen und nickte nur leicht. Okay jetzt bin ich gespannt. Doch anstatt sie mir zu zeigen, stieg sie in den Bugatti und machte den Motor an.
Fuuuuuuck!! Dieser Sound...........okay vielleicht muss ich meine Meinung doch ändern, von wegen keinen Geschmack und so.......
Aber, weiso kann sie mir nicht die anderen Autos zeigen????
Ich stieg also auf den Beifahrersitz und schnallte mich an.
Noah schaute mich noch kurz an.............Warum? Keine Ahnung, doch kurz darauf schüttelte sie beinahe unmerklich den Kopf und drehte sich wieder weg. Dann machte sie das Radio an. Sofort kam irgendein klassischen Fummel. Blitzschnell änderte sie den Sender. Zum Glück!!!! Jetzt kommt wenigstens was gescheites. Aber, dass war ja voll süüüüüß.......Hahahahahahahaha ich wette, dass sie nur nicht wie der letzte Freak dastehen wollte..........
Sicht Noah:
Ich musste mir ein Lachflash verkneifen, so wie er da stand und meinen Bugatti anstarrte. Hahahaha ich musste mich wirklich zusammen reissen um nicht 'Nicht sabbern' zu sagen......
"Hat dein Dad ja ne richtig geile Karre rausgesucht..." Oh man, hät ichs doch bloß gesagt...
Bitte was soll das????? Ist der.....was ist der.....Omg was für ein IIIIIdIIIIIIot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kommt der darauf, dass mein Dad das Auto ausgesucht hätte???
"Äh ne, das hab ich schon selber ausgesucht"
"Hahahaha ja ne ist schon klar" Arsch!!
!Glaubs oder halt nicht! Es ist so!"
"Hast du noch andere?" fragte mich Lucas. Pfffff, dass hätte er wohl gern. Ich würd mal sagen PECH GEHABT DU ARSCH!!! Also stieg ich einfach grinsend in meinen Bugatti und startete den Motor. Als Lucas diesen Sound hörte, blitzten etwas in seinen Augen und er stieg schnell ein. Ob er mich vielleicht verstehen würde? Also, wenn ich ihm von meinem Doppelleben erzählen würde..... Immerhin, steht er doch auf 'Bad Zeugs....'.......nein, er mag mich doch gar nicht. Er würde es eh meinen Eltern erzählen......
Ich schüttelte leicht den Kopf und hatte natürlich, so dumm ich auch bin, Lucas die ganze Zeit angestarrt. Ich schaltete das Radio an und dachte ich kann mich jetzt entspannen, doch nix da.......Wieso fährt mein Dad immer mit MEINEM Auto?? ER hat doch genug...........
Wisst ihr, mein dad, stellt mein Radio dann immer um. Also so scheiß klassisch Zeugs....Schnell machte ich einen anderen Sender an, nur leider doch etwas zu spät, denn Luca sah mich schon so komisch an. Ich mein halt so als ob er mich für so n vollspasst hält. Ach scheiß drauf Noah! Er kann dir doch vollkommen egal sein! Ich fuhr also los und bretterte mit Vollgas in die Stadt zu der Boutique, wo meine Ma mit mir immer einkaufen geht.
Dort angekommen wartete meine Mutter schon auf uns.
"Da seit ihr ja endlich! Ich habe mir schon Sorgen gemacht!" Ohhhhhh sie hat sich Sorgen gemacht!?!?! Wäre sie nicht meine Mutter und mein (sorry wenn sich das jetzt scheiße anhört) 'Geldhahn', würde ich ihr jetzt wahrscheinlich ins Gesicht springen.......Ich musste mich sehr zusammen reissen einen neutralen Gesichtsausdruck zu bewahren. Lucas dagegen, blieb völlig ruhig..............Fast schon gelangweilt.........
YOU ARE READING
Really a good Girl?
RomanceNoah hat alles was sie braucht. Ihre Eltern sind reich, sie lebt in einem riesigen Haus und ist 'Hochbegabt'. Jedoch verbieten ihre Eltern ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Noah jedoch schleicht sich immer wieder raus zu ihrer Clique. Doch dann t...