Am Morgen, und diesmal wirklich, stand ich auf und streckte mich erst einmal ausgiebig. Danach lief ich wie immer zu meiner Anlage und drehte die Musik auf. Es war 9:18 Uhr und ich war einfach richtig gut gelaunt.
Heute ist Samstag, dass heißt, PARTY:D Endlich mal wieder mit Nelly quatschen und mit den Jungs scheiße bauen. Grad lief TikTok von KE$HA, ich weiß ist nicht grad des neuste Lied, aber man konnte super gut dazu mit 'brüllen' und tanzen. Ich zog mir eine einfache schwarze Leggins an und darüber ein lockeres weißes Top, da es ja morgens noch nicht ganz so warm ist. Außerdem sahen mich ja nur meine Eltern und die wo hier halt arbeiten. Ich ging schnell ins Bad und wusch mir mein Gesicht und putzte Zähne. Noch schnell Haare bürsten und zu einem Dutt binden, und schon war ich fertig für das Frühstück mit meinen Eltern, dass Samstags immer um 10:00 Uhr ist. Soooooo und jetzt ist 9:41 Uhr. Perfekt! Dann konnte ich ja noch ein bisschen lesen. Ich schnappte mir mein Handy, dass ich über Nacht hab laden lassen und setzte mich auf mein Bett, ging auf Wattpad und las....
Lucas Sicht:
Boah, was soll das denn? Ich hatte echt nicht viel Schlaf bekommen und jetzt hört die Tuss da drüben auch noch Musik? Und das in dieser Lautstärke? ?? Im ernst die hat sie doch nicht mehr alle!! Erst stellt sie sich zu mir in die Dusche und hat nicht mal ein Problem damit einen nackten MANN zu sehen und dann lacht sie auch noch darüber, dass ihr Top durchsichtig wurde anstatt rot zu werden und rum zu kreischen wie die andern Prinzessinnen auf dieser Welt. Und mit Prinzessin meine ich, verwöhntes, alles wird ihr in den Arsch geschobenes, Girlie, dass von nichts was mit Geld zu bezahlen ist genug bekommen kann. Aber die ist ja mal ganz anders. Egal.....Ich lag jetzt jedenfalls nackt in diesem viel zu bequemen Bett. Ja nackt, da ich ja keine Klamotten hatte. Hoffentlich sind meine Sachen getrocknet.....Ich stand also immer noch müde auf und lief auf den Balkon. Und meine Klamotten, waren......shit NICHT trocken. Es muss in den wenigen Stunden, in denen ich geschlafen hatte, geregnet haben.......Toll, ich kann ja jetzt schlecht nackt zum essen gehen. Ich sah auf meine Armbanduhr und sah das es bereits 9:37 Uhr war. Toll in 23 Minuten musste ich unten sein! Da begann nämlich das Frühstück. Dies wusste ich, weil das Mister Glaswood heute Nacht noch gesagt hatte. Irgendwie wäre es ein muss Samstags um 10 zusammen zu frühstücken.
Ich trottete also doch ins Bad und putzte mir die Zähne. (Zahnbürste und Zahnpasta waren in so nem kleinem Schränkchen) Dann versuchte ich, so gut es eben ging, meine Haare zu richten. Von neben an hörte ich das laute hämmern der Bässe, von irgendeinem Remix von Wrecking Ball. Ich ertappte mich dabei, wie ich auch begann mit zu summen.
Ehrlich gesagt, fühlte ich mich etwas entblößt, so ganz ohne Klamotten.
Ich sah auf die Uhr und bemerkte das ich noch genau 6 Minuten hatte, um unten zu sein.
Auf einmal ging die Musik aus und es wurde ungemütlich still. Vielleicht kennt ihr das auch, wenn es erst die ganze Zeit ziemlich laut ist und dann auf einmal nix mehr......
Doch dann, klopfte es auf einmal an der Badezimmer Tür.
"Ja?" fragte ich etwas genervt.
Die Tür ging auf und eine total brav und trotzdem stylisch und sportlich gekleidete Noah kam rein. Sie hielt mir einen Stapel Kleidung entgegen und auch einen pinken Kamm. Scheiß egal ob pink oder was auch immer!! Eeeeeendlich ein Kaaaaaamm. Sorry aber ich bin was meine Haare angeht seeehr pingelig. Ich nahm den Stapel Kleider und den Kamm. Als ich den Stapel Kleidung genauer betrachtete fiel mir auf, dass das sehr stylische Jungs/Männer Klamotten waren. Genau in meiner Größe und meinem Style. Es war eine grau schwarze Skinny Jeans (also Jungsskinny, ich hoff ihr wisst was ich mein) und ein weißes enges T-shirt mit V 'Ausschnitt'. Und eine Calvin Klein Boxer Shorts.
"Ja also ...ähmmm....ich dachte du brauchst vielleicht noch Kleidung. Ich hoffe das Zeug passt und ist ok für dich?!" Eheheh was ich mich grad eher frag, ist warum diese Prinzessin Männer Klamotten hat!?! Okay egal find ich schon raus.
" öhm, ja geht schon..."
Sie wollte grad gehn, als sie sich noch mal umdrehte und sagte:
" Achso und falls du noch ne Lederjacke und Schuhe brauchst, frag einfach ich hab da noch Sachen. "
"Jop" antwortete ich und dann ging sie. Ich zog mich schnell an da ich noch etwa 2 Minuten hatte bis ich unten sein sollte. Und fuhr noch einmal schnell mit dem Kamm durch meine Haare. Schnell schnappte ich mir noch mein Handy und rannte nach unten. Super wenn ich jetzt noch wüsste, wo dieser Drecks Speißesaal ist, wäre alles super. .........
-----------
Tut mir echt leid, dass ich länger nicht mehr geupdatet hab. Aber Wattpad hat irgendwie das Kapitel gelöscht und ich musste es noch mal neu schreiben. Und irgendwie ist das jetzt ganz anders als das was ich eigentlich hatte.........
Vielen Dank für so viele Reads ♡
Ist irgendwie voll das krasse Gefühl :-)
So und jetzt noch kurz ein bisschen Werbung......Also meine Freundin hat eine Geschichte geschrieben. Sie heißt: Just a new bad boy story.
Sie kommt zwar super gut an, aber vielleicht guckt ihr ja auch mal rein, wenn ihr sie nicht swieso schon gelesen habt. Die ist nämlich richtig hammer*_*♥
Und ich hab noch eine Geschichte angefangen, es gibt zwar erst zwei Kapitel, aber ist ja erst der Anfang.....
Sie heißt Bad Boy Destiny.
( Ich weiß eigen Werbung ist doof....)
Sorry fürs zutexten......
Jenny♡
YOU ARE READING
Really a good Girl?
RomanceNoah hat alles was sie braucht. Ihre Eltern sind reich, sie lebt in einem riesigen Haus und ist 'Hochbegabt'. Jedoch verbieten ihre Eltern ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Noah jedoch schleicht sich immer wieder raus zu ihrer Clique. Doch dann t...