Kapitel 33

14.4K 687 42
                                    

So, nachdem ich dann endlich einen neuen Parkplatz HINTER unsrer Schule gefunden hatte, lief ich zum Eingang der Schule. Es hatte schon zum ersten Mal gedongt und so war fast niemand mehr auf dem Schulhof, außer meine Freunde. Sie standen vor dem Eingang und rauchten. Ich ging zu ihnen rüber und klatschte bei jedem ein. Mark gab mir ne Kippe und ich zündete sie mir an.

"Hast du die Neue schon gesehen?" Fragte mich Ryan.

"Ne, hatte noch keine Gelegenheit. Musste mir ja n andern Parkplatz suchen." Antwortete ich sichtlich genervt. Mal gucken, wer die Neue so ist.

Appropos, wo ist Noah eigentlich?

"Ouuuuu, naja, jedenfalls, ist die n echt scharfes Gerät! Und ich glaube sogar, dass sie diejenige ist, die dir dein Parkplatz streitig gemacht hat." Meinte jetzt Mark.

"Das kann nicht sein!!" Never! Noah ist auf jedenfall NICHT das scharfe Gerät von dem die Jungs grade reden!

"Doch Bro. Sie hat lange blonde Haare, mega durchtrainierten Körper, fast graue Augen und.......ja sieht einfach verdammt heiß aus. "

"Fuck!!!!" Fluchte ich wütend. Wieso? Keine Ahnung! Aber es kotzte mich auf jedenfall an, dass sie nicht mal 10 Minuten an der Schule ist und sogar meine Freunde über sie reden. Und ich kanns einfach nicht glauben, dass sie sie scharf, heiß oder sonst was finden.

Ich weiß dass Noah sehr gut aussieht, aber nicht in Spießer Klamotten!

Aber.......was ist wenn sie keine Spießer Klamotten anhat, sondern 'coole'?

Das muss ich sehen! Ich schmiss die Kippe auf den Boden und drückte sie mit dem Schuh kurz aus, dann stürmte ich regelrecht in die Schule. Ich hörte neben mir immer wieder kleine Kinder die sich aufgeregt darüber unterhielten, wer wohl die Neue sei. Toll..........

Ich wusste nicht wo sie ist, aber da sie weder Stundenplan noch sonst irgendetwas hat, lief ich zum Sekretariat. Ich öffnete die Tür und lief volle Kanne gegen jemanden.

"Kannst du nicht aufpassen?!" Herrschte ich die Person an, ohne sie weiter wahr zu nehmen, und sah mich hektisch im Sekreteriat nach Noah um. Warum hektisch? Keine Ahnung. Vielleicht wollte ich sehn wie Noah sich angezogen hatte oder auch nur die Gelegenheit nicht verpassen sie auszulachen......

"Willst du mich verarschen? DU bist doch in MICH reingelaufen!?!?" Zickte das Mädchen zurück.

Was will die de........Stopp! Halt! Das ist DAS Mädchen, dass ich suche! Das Mädchen ist Noah!

Die Stimme würde ich überall erkennen! Ich schaute auf das Mädchen herunter. Genau in ihre Augen, die mich wütend anfunkelten.

Im Ernst, wenn man Noah jetzt so ansieht, ist nichts mehr von dem netten braven Mädchen übrig, so wie ich sie eben kenne. Ihre blau/grauen Augen, waren mit schminke krass betont worden.

Ihre Haare hatte sie zum ersten Mal offen, seit ich sie kenne und fielen ihr stuffig über die Schultern bis zu ihrer Taillie. 

Im ernst, nicht mal ihre Klamotten waren noch brav! Also für ihre Verhältnisse. Sie hatte eine ziemlich kurze schwarze Hotpan an. Ein weißes Top, mit Ausschnitt, aber nicht zu viel, und darüber eine Jeans-Jacke, die an den Schultern goldene Nieten hatte. Die Ärmel hatte sie bis kurz vor den Ellenbogen hoch gekrenpelt.

Wow, Noah sah einfach mega heiß aus!

Man muss mir wohl angesehen haben, dass ich dezent geplättet von dem was ich da gerade sah, war, denn Noah wedelte mit ihrer Hand vor meiner Nase rum und meinte:

"Dein Ernst?"

"Hä? Was isn?" fragte ich verwiirt zurück.

"Du starrst mich an wie so n Pedo! Zeig mir lieber wo dein Klassenzimmer ist, damit ich Babysitten kann." Und damit stolzierte sie an mir vorbei. Babysitten ihr fucking Ernst?!?!

"Hab ich echt wie ein Pedo gestart?" fragte ich mich selber. Doch anscheinend meinte die Sekretärin darauf antworten zu müssen:" Ja, haben Sie und jetzt husch husch sie haben gleich Unterricht!" Husch Husch? Ich bin doch keine 7 mehr.

"Mischen sie sich nicht ein!" Herrschte ich sie nun an. Jetzt schaute sie mich wütend an.

" Junger Mann, so redest du nicht mi......"

Danach hörte ich sie nicht mehr, da ich einfach rausging. Noah wartete draußen auf mich. Sie musste sich anscheinend sehr zusammn reißen, um nicht vor mir ein mega Lachflash zu bekommen.

Ich bin ganz ehrlich, es ist dezent peinlich, dass ich sie anscheinend so Pedohaft angesehen habe. Deshalb, ging ich einfach an ihr vorbei und murmelte noch ein:

"Hahahaha, seeehr witzig! Komm mit".

Sie lief mir hinterher und ich spürte die Blicke der anderen Schüler auf uns. Die Blicke der Bitches, die sie wahrscheinlich schon mit ihren Blicken töten wollen und die neidischen Blicke der kleineren Mädchen. Am schlimmsten waren aber die Blicke der Jungs. Die sie einfach schon mit ihren Blicken auszogen. Und aus irgendeinem fucking Grund, nervte mich das mehr, als ich zugeben wollte.

Aber Noah, ........Noah, schien das alles überhaupt nichts auszumachen?!?! War sie so etwas gewohnt oder was?

-----------------------

Sorry, ich weiß nicht so lang wie sonst.......

Aaaaber ich hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie.

Da ja einige geschrieben hatten, dass Noah was stylisches anziehen soll, hab ich halt das genommen.

Ich hoffe es ist euch stylisch genugXD

Really a good Girl?Where stories live. Discover now