Bis auf einmal......
die Tür aufging und Mario herein gestürmt kam.
Lucas entfernte sich sofort von mir und auch ich drehte den Kopf weg.
Ist das sein fucking Ernst?
Was platzt dieser Wichser auch einfach rein?
WAS SOLL DAS?
"Ey du Hurensohn, verpiss dich von meiner Freundin! " Brüllte er rum. Jetzt hackts aber. Der hat sie doch nicht mehr alle.
Doch bevor ich auch nur meinen Mund öffnen konnte, fragte Lucas in einem erstaunlich ruhigen Ton:
"Wie hast du mich genannt?"
"Hurensohn. Und jetzt verpiss dich."
Er kam bedrohlich auf Lucas zu und blieb vor ihm stehen. Was ernsthaft ziemlich witzig aussah, da Lucas einfach mal ein halben Kopf größer ist. Lucas fing an zu lachen und auch ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Und Bääääm hatte Lucas ne Faust im Gesicht. Doch er taumelte nicht mal zurück sondern packte Mario am Kragen drückte ihn an die Wand und haute ihm in den Magen. Mario krümmte sich und Lucas flüsterte ihm etwas ins Ohr. Vor Angst weiteten sich Marios Augen, bis er aussah wie ein Kugelfisch. Lucas haute ihm noch eine rein und ließ ihn dann los.
Er rannte förmlich aus dem Raum und ließ uns allein zurück. Ich betone: ALLEIN?!!
Lucas drehte sich zu mir um und kratzte sich am nacken. Was neben bei gesagt mega heiß aussah, da zum einen sein T-shirt leicht hochrutschte und man so einen Teil seines Six-packs/ V-Linie und zum anderen......er sowieso mega heiß ist...
Natürlich, ließ ich mir nichts anmerken.....hoffe ich zu mindest...
"Er ist also dein Freund?" fragte er leicht schüchtern. Und ich hätte schwören können, dass ich da leichte enttäuschung herraus hörte.
"Ja." ich hatte es aus reflex gesagt und man sah richtig wie Lucas seine Mundwinkel nach unten sakkten. Okay Noah?? Bist du behindert oder so?
"Also nein, ich nein....." versuchte ich mich zu 'retten'.
"Also was jetzt?" Er schaute mich irritiert an.
"Nein, er ist nicht mehr mein Freund." Sagte ich nun bestimmt. Man sah ihm an, wie erleichtert er war.
"Nicht mehr?" Interessiert schaute er mich an.
"Ja wir waren mal vor etwa 2 Jahren zusammen, scheiß Geschichte." war meine knappe Antwort. Ich wollte jetzt nicht darüber reden. Heute ist einfach schon zu viel passiert.....
"Also läuft da nichts mehr zwischen euch beiden? Weil irgendwie scheint er das noch so zu sehen." Ich lachte auf.
"Ja das ist typisch Mario, denkt alles ist sein Eigentum und er kann damit machen was er will. Ich weiß auch nicht wieso. Dabei ganz ehrlich, er sieht weder richtig heiß aus noch hat er einen tollen Charakter.....Ich weiß auch nicht wieso ihm alle immer das geben was er haben will." Ich war gerade ernstahaft am überlegen. Diese Frage hatte ich mir noch nie gestellt. Aber wieso will das Lucas alles wissen?
"Wieso willst du das eigentlich alles so genau wissen? Ich meine, wenn ich nur eines von deinen Betthäschen bin, kann es dir ja mal voll am Arsch vorbei gehen, ob ich jetzt ein Freund habe oder nicht....." meinte ich wütend. Okay Noah, irgendetwas hat der Schlag mit deinem Kopf gemacht! Wieso habe ich gerade solche Stimmungsschwankungen? Wieso unterstellte ich das denn bitte gerade Lucas?
Ich schaute zu Lucas auf, der mir immernoch gegenüber an der Wand angelehnt stand, und mich verwirrt musterte. Wahrscheinlich war er gerade am überlegen, welche Psychatrie für mich am geeignetsten wäre. Oh man, was habe ich gerade gesagt?
"Tschuldigung." sagte ich zaghaft. Ich schämte mich für....ja für was eigentlich? Ich hatte doch eigentlich gar nichts schlimmes gesagt?! Oh Himmel, was ist das nur für eine Scheiß? Meine Gefühle im Moment, sind ein einziges Chaos! Ich sage etwas bevor ich nachdenke! Ich habe Stimmungsschwankungen! Ich entschuldige mich für Sachen, für die ich mich nicht einmal zu entschuldigen brauche!
Haha ernsthaft? Fehlt nur noch das ich kotzen muss............
Aber NEIN, ich kann den ganzen Scheiß nicht auf eine Schwangerschaft abschieben! Was mich echt wütend macht, denn das kann nur eins heißen!......
Ich bin VERLIEBT! Ja. Das wird mir gerade auch erst bewusst. Ich Noah Glaswood, bin verliebt in Lucas Black, dem mehr oder weniger großem Arsch, der gerade hier vor mir steht.
SHIT!
Geht das nicht alles viel zu schnell? Ich meine, ich kenne ihn vielleicht jetzt seit 4-5 Tagen? Nicht sehr viel Zeit um sich gut kennen zu lernen! Aber es kommt mir so vor als würde ich ihn schon seit Wochen oder auch schon Monaten kennen. In diesen wenigen Tagen hat er mir so viele verschiedene Gesichter von sich gezeigt und das hinter dieser vermeintlich lässigen, coolen und undruchdringbaren Mauer mehr ist! Mehr, als nur dieser emotionslose junge Mann, der niemand an sich ran lässt!
Seht ihr, ich sags doch! Der macht mit mir ....keine Ahnung was! Irgendetwas das mich nicht klar denken lässt.Auf einmal bekam ich zweifel. Zweifel an meinem Verstand. Oder auch an dem Kuss von gerade eben. Konnte Lucas auch in nur so kurzer Zeit Gefühle für mich entwickeln? Oder war ich tatsächlich nur eine von vielen?
"Okay nein. Eigentlich weiß ich nicht was ich gesagt habe, dass so schlimm wäre, dass ich mich dafür bei dir entschuldigen müsste. Es stimmt doch. Ich bin doch nur ein weiteres Mädchen auf deiner Liste, dass du rumkriegen willst! Was interessiert es dich dann, ob ich einen Freund habe oder nicht?"
Und dann.......
küsste er mich einfach schon wieder. Ich war völlig überrumpelt und sowieso schon allgemein überfordert mit der ganzen Situation!
UND DANN KÜSST ER MICH EINFACH? SCHON WIEDER?
Aber es führte dazu, dass ich mit einem Schlag all meine Zweifel vergass und an nichts anderes mehr, als an diesen Kuss, denken konnte. Was mir gerade Recht kam und ich es einfach hinnahm. Ob ich ihm in diesem Punkt jetzt vertrauen kann oder nicht, in diesem Moment, ließ ich einfach Los und erwiederte diesen Kuss.
Da ich auf der Liege/Bett saß, musste er sich ein ganzes Stück runterbeugen und drückte mich deshalb gegen die Wand. Mein Kopf schmerzete kurz durch die heftige Bewegung, doch ich konnte mich erstaunlich gut von dem Schmerz ablenken lassen.
"Weil ich ...." antwortete Lucas zwischen einem Kuss "kein Mädchen haben will, dass ......" irgendwie schon sexy, dass er das zwischen den Küssen so sagt " schon vergeben ist." Ich musste lächeln und schaute ihm in seine Augen. Er hatte wohl seine Augen geschlossen, denn er öffnete sie jetzt leicht, schaute zurück und lächelte mich auch an.
"Vorallem würde ich es nicht ertragen, wenn du schon vergeben wärst."
OH MEIN GOTT!!!!!
-------------------------
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe. Aber ich hatte so meine Gründe, also kann ich mich nur entschuldigen. Ich versuche wieder regelmäßig zu updaten, aber bitte seit mir nicht böse, falls es nicht immer so ist.
Ihr könnt mir aber wegen des Kapitels böse sein. Ich finde dieses Kapitel grottig und eigentlich ist es auch nur ein Lückenfüller und ich verspreche euch, dass es im nächsten Kapitel besser wird.
Und jetzt.......VIELEN DANK!!!! WIR HABEN DIE 270K GESCHAFFT UND DAZU ÜBER 11K VOTES!!!!!! DAS IST SO FANTASTISCH! UND AUCH DANKE FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE UND DIE VIELEN NETTEN NACHRICHTEN.
Und falls jemand eine Idee hat, wer Lucas verkörpern könnte, kanns mir gerne schreiben. Irgendwie finde ich nämlich nicht wirklich jemanden gescheiten:/
Jenny♡
YOU ARE READING
Really a good Girl?
RomanceNoah hat alles was sie braucht. Ihre Eltern sind reich, sie lebt in einem riesigen Haus und ist 'Hochbegabt'. Jedoch verbieten ihre Eltern ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Noah jedoch schleicht sich immer wieder raus zu ihrer Clique. Doch dann t...