Kapitel 13

13.5K 638 3
                                    

Sicht Noah:

Ich wachte am morgen von einem lauten gepolter aus meinem Badezimmer auf. Ich schnappte mir meine Nachttischlampe und machte mich auf den Weg......Ich weiß zwar nicht warum sich ausgerechnet ein Einbrecher bei mir im Bad was holen will, aber na ja nur für den Fall........Ich schlich also den dermaßen gefährlichen Weg zu meinem Bad und.......ja toll ich fiel erst einmal der länge nach auf den Boden! ?!?! Welcher Arsch stellt denn bitte SEINE Tasche in MEINEN Flur!?!? Ich rappelte mich auf und sammelte meine Lampe wieder ein und schlich weiter meinen gefährlichen Weg ins Bad. Wobei ich natürlich hoffe, dass der Einbrecher das Scheppern der Lampe nicht gehört hat. Ich hörte das rauschen der Dusche....Bitte was will ein Einbrecher in MEINER Dusche?? Ich machte die Tür einen Spaltbreit auf und sofort schlug mir warmer Wasserdampf entgegen.

'Hallo? Ist da jemand?' Dumme frage!! Natürlich ist da jemand?!?! Die Dusche geht halt immer von allein an weißt du Noah. .... Halts Maul!!! Du musst dich konzentrieren. ....denk an das was Matt dir beigebracht hat. Wenns ein Mann ist, immer schön in die Kronjuwelen dabben!

Es kam keine Antwort. ...Ja irgendwie logisch aber ich schtieß mit einem schrei die Tür auf und......Ja ich wollte echt nicht hingucken, aber er war einfach nicht zu übersehen. Ich mein wer guckt da nicht hin wenn jemand den Kopf vor den Duschvorhang steckt? Vor allem wenn es dann auch noch Lucas ist....Bitte weeeeer?????? Was zum kuckuck macht LUCAS dieser Arschkopf hier? ?? In den Haus wo ich wohne?  In meiner Wohnung? In meinem Bad? Und in MEINER Dusche? !?!?! 

'Was machst du denn hier mhm?' fragte er mich.

'Die frage ist wohl eher, warum du hier bist?' will der mich verarschen?

'Öhm, ich wohne hier? ??' What?

'Ja klar, in meiner Dusche!!!?' ich lachte kurz. Er sah mich erstaunt an.

'Also nur mal so ja?! Du bist hier grad in meiner Wohnung, in meinem Bad und in meiner Dusche. Und, ich weiß nicht WARUM!!'

Jetzt sah er mich mit riesen Augen an.

'Ich dachte ich wär in der Wohnung, wo ich schlafen sollte...'kurz sah es so aus als ob er sich entschuldigen wollte, doch dann,: ....aba jetzt reg dich doch nicht gleich so auf!!! Jedes andere Mädel, wär froh sich mit mir eine Wohnung teilen zu dürfen!' er hatte diesen Playerblick drauf. ...Na ja pech kappt, mit sowas .....ach egal.....

'Tja ich eben nicht! Also verpiss dich!!' schrie ich beinahe! Ich wollte grad aus dem Bad raus, damit er sich anziehen konnte und so, als ich plötzlich die Stimmen meiner Eltern wahrnahm. Fuck was machen die denn hier?

'Noah?? Ist alles ok bei dir?' fragte meine Mutter. Shit!!! Was mach ich denn jetzt? Ich mein, egal ob meine Eltern jetzt erlaubt haben, dass Lucas in der Wohnung neben mir wohnen darf, werden sie wohl kaum erlauben, dass er nackt (wie sonst?) duscht und ich mit ihm in einem Raum bin.

'Noah wir kommen jetzt rein!!!'

Neeeeeeeeeeeee? !?! Das Wasser lief immernoch, dass heißt sie würden wissen, dass ich nicht in der Dusche steh. Shit!!!!!!!

Really a good Girl?Where stories live. Discover now