Sicht Lucas:
Ich muss schon sagen, dieses Mädchen, hat anscheinend doch so etwas wie Stil! Na ja, vielleicht ist sie ja gar nicht dieses...........Mädchen mit nem Stock im Arsch.....Also vielleicht wisst ihr ja was ich meine. Ich mein, am Anfang, hat sie ja echt genervt und so,aber nachdem sie mir gesagt hat, wo wir hinfahren, war ich echt geplättet. Wer hätte das auch gedacht? Ich mein, dieses Mädchen........Wenn man das ganze mal ganz ohne Vorurteile, von wegen reiche Familie Stock im Arsch und so, betrachtet, dann könnte man echt meinen sie ist jemand ganz anderes.
Das shoppen, war echt.......anderst........
Hahaha ich glaube ich hab schon echt beknackt geschaut, als sie das zu der alten Schachtel da gesagt hat. War schon echt krass! Ich glaube ich hab sie noch nie sooooo lachen sehen. Sie hat glaub ich bisher immer nur so gespielt gelacht oder gelächelt. Allgemein, hat sie eigentlich ein sehr schönes Lachen......und diese krassen Augen..........Wie die immer so strahlen wenn sie lacht......Omg, nein Luc, du denkst jetzt nicht so! Du bist ein BADBOY und sie nur eine Tuss!! Ach shit! Was mach ich mir hier vor? Ich mag sie ! Also jetzt vielleicht nicht verliebt oder so, aber ich glaube, wenn man sie wirklich kennt, ist sie ganz anderst..........
Wenn Alec mich jetzt so sehen würde. In seinen Augen, wär ich jetzt voll die Pussy und so.........Ja okay....es passt nicht wirklich zu einem heißen, klugen (okay in frage stellen) und bööööööösen BadBoy. Aber selbst die haben Gefühle!
Und mal ganz davon abgesehen, sind Alec und die anderen gar nicht da. Noah könnte ihnen auch nichts erzählen. Sie würden gar nicht mitbekommen, was hier so abläuft. Also könnte ich hier ja auch mal ganz anderst sein. Ja, ich mein Noah, hat mir ja jetzt auch ihre andere Seite gezeigt..........
Shit! Luc! Du bist ein Weichei! Du kannst .......sie ja morgen mit in die Schule nehmen......So theoretisch, wäre das DIE Idee! Wenn sie noch nie wirklich unter 'normale' Menschen gekommen ist, wird das langsam mal Zeit! Mal gucken, ob sie dann immer noch so gechillt drauf ist wie sonst. Am besten, ich frage gleich nachdem wir wieder ' zuhause' sind ihre Eltern. Doch ich bin mir sicher, dass sie es erlauben werden. Wegen dem einem Jahr keine Schule und so...............
"Kommst du?" und damit, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Wir standen in irgendeinem Gang, von dem 4 Feuertüren irgendwohin führten. Ich glaub hier bin ich lang gegangen, als ich in die Garage kommen sollte......Ja genau, hier sind wir.
"Ja sorry.... " Okay jetzt bin ich aufgeregt! Autos sind einfach geil! Es gibt fast nix besseres als Autos. Wie man diesen Sound hören kann.........Dann diese Kraft die sie haben, die man eigentlich gar nicht unter Kontrolle kriegen kann.
Noah führte mich lächelnd zu einer der Türen und schloss sie mit ihrem Schlüssel auf. Wir gingen rein und sie schaltete das Licht ein.
.....................................Ich ...................fall.......................gleich...........in.................Ohnmacht.................!!!!!!!!!!!!!
Da stehen Autos, die Insgesamt mehr als ne Millionen Wert sind!!!!! Weeeeeit mehr als nur EINE Millionen!!!! What the Fuck!!!!!
"Jetzt guck doch nicht so!! Das macht mich noch ganz kirre!" meinte Noah und wurde etwas rot. Sieht ja echt ganz ....ähmmm niedlich(?!) aus.....
"Oh ja natürlich, nur stehen hier so dermaßen geile Autos!!?! Das nächste mal werde ich mich aber sicher besser unter Kontrolle haben......" Sie lachte und sagte:
"Also hier," sie blieb einem Auto stehen "siehst du einen Audi R8. Es ist mein Liebling.......du hast auch einen oder?" Woher weiß sie das?
" Ja aber in weiß......" sie lächelte.
"Oh ja, ich hab mir auch überlegt ihn in weiß zu nehmen, aber schwarz ist meine Lieblingsfarbe, also kommt gegen schwarz eher nichts an." Schwarz? Ist das ihr ernst? Wie kann man schwarz, denn als Lieblingsfarbe haben?
'Ähm schwarz?' fragte ich.
'Ähm ja?!?!' antwortete sie.
Sie schaute mich ein wenig entrüst an.
'Ja ne, ich mein ja nur, weil du immer so helle Sachen trägst und zu nem braven Mädchen passt schwarz irgendwie nicht so wirklich...... 'Sie lachte. Und ja, ich glaube sie lacht MICH aus.
"Du hast ja keine Ahnung........"murmelte sie eher zu sich selbst.
"Weißt du, es kann dir eigentlich egla sein, ob ich nun schwarz oder irgendeine andere Farbe als Lieblingsfarbe habe!" meinte sie jetzt doch lauter und schaute mich verärgert an. Ja fast schon richtig wütend.
"Heii, sorry, so meinte ich das nicht...."versuchte ich sie zu beruhigen.
"Ach ja und wie dann?" fragte sie. Also doch eine Zicke.
"Was hälst du davon mir einfach die Autos weiter Vorzustellen?" Versuchte ich es weiter. Schien zu funktionieren, da sie anfing zu lächlen und sagte:
"Sorry, dass ich grad so zickig war. Aber es regt mich einfach ein bisschen auf, wenn andere mir sagen was ich gut finden soll und was nicht." Verständlich, sie hat ja den ganzen Tag schon ihre Eltern......
"Also das ist mein Lamborghini.........Ich finde, dass er einfach toll aussieht..."Sie hatte recht!
"Und hier, ist mein Porsche." Sie zeigte in eine Ecke die nicht so beleuchtet war. Doch der Porsche ist weiß und so konnte man ihn gut erkennen. Und......Omg! Das ist nicht nur ein Porsche, dass ist DER Porsche 911 GT3 Turbo!!! Und in weiß sieht er .........einfach......unbeschreiblich aus!!!!
"Und hier," machte sie weiter, "siehst du meinen Ferrari!" Die lässt ja nicht mal Luft zum erholen! Ja, im Ernst, wenn man hier steht und diese abgefahren geile Karren sieht, dann......braucht man einfach ne Erholung!
" Jetzt guck doch nicht so ungläubig" meinte sie und wurde wieder etwas rot und schaute verlegen zur Seite.
"Ist dir das peinlich oder wie?" fragte ich sie.
"Was?"
"Naja, dass du so viele Autos hast und dann noch in diesem Wert."
" Nein, dass nicht wirklich. Aber ich will halt nicht damit unbedingt angeben. Und wenn dann jemand so ungläubig guckt, ist mir das schon ein wenig unangenehm."
"Also mir wär das nicht unangenehm. Ich mein man kann dann jedem diese geilen Autos zeigen und so...... Man könnte Mädels voll leicht aufreißen und flach legen......."murmelte ich vor mich hin.
"Ah ja. Immerhin weiß ich jetzt, dass du nie eins meiner Autos fahren darfst!" Sagte sie und lachte dabei.
Häää?
"Wieso denn nicht?"
"Ähm naja, ich will nicht unbedingt das du meine Autos benutzt um irgendwelche Schlampen flach zu legen!! Und schon gar nicht in meinem Auto!" Scheiße!
"Ach man....." ich schaute sie gespielt beleidigt an und sie fing wieder an zu lachen.
"Nene das lassen wir mal lieber......"meinte sie noch leise.
-------------------------------------------------
Omg *-* Ihr seit der Hammer:D
Vielen Dank, für die vielen Reads und für die vielen Votes. Das ist echt voll klasse:)Achso und wenn ihr vllt mal Kritik habt oder irgendwelche Wünsche, die ich in die Geschichte einbauen soll schreibts in die Kommis oder Privat.
Würde mich echt freuen
♡♡♡♡♡
YOU ARE READING
Really a good Girl?
RomanceNoah hat alles was sie braucht. Ihre Eltern sind reich, sie lebt in einem riesigen Haus und ist 'Hochbegabt'. Jedoch verbieten ihre Eltern ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Noah jedoch schleicht sich immer wieder raus zu ihrer Clique. Doch dann t...