"Vergiss es, Park Jimin"
"Daddy ist nicht fair"
"Jimin"
"Daddy"
Yoongi reibt sich die Schläfen.
"Woher hast du diese Idee? Du kannst dein Halsband nicht zu unserer Hochzeit tragen, Baby""Daddy, warum?! Ich liebe es! Es ist hübsch!"
"Jiminie, ich liebe es auch. Aber nicht bei einer Hochzeit"
"Warum, Daddy? Ich... ist es zu komisch...? "
Jimin errötet und blickt auf seine Hände, während er an seinen Fingern herumfummelt. Yoongi kann Tränen in seinen Augen sehen."Hey, hey. Tu das nicht. Komm her, Baby"
Yoongi öffnet seine Arme und Jimin lässt sich von Yoongi umarmen.
"Weine nicht. Daddy hasst es, wenn du weinst""A-Also ist es komisch? Es tut mir leid, Daddy", schmollt Jimin und versteckt sein Gesicht in Yoongis Brust.
"Hey. Es ist nicht komisch. Daddy liebt dich und deine Halsbänder. Okay? Daddy möchte einfach nicht, dass du dich bei deiner Hochzeit… schlecht fühlst"
"Schlecht? Mir geht es gut, Daddy! Kann ich… Kann ich das schwarze tragen? Es wird passen"
Jimin lächelt ihn an.
"Bitte, Daddy?"Yoongi seufzt und sieht auf ihn herab.
"Du wirst mein Tod sein, mein entzückendes kleines Jimin-Baby""Yay!", quietscht Jimin. Er umarmt Yoongi fester und kuschelt seinen Kopf an die Brust des Älteren.
~
Yoongi hat Jimin auf seinem Rücken und trägt ihn durch das Haus, während er aufräumt. Jimin wird schläfrig, seine Augen hängen herunter und sein Griff um Yoongi lockert sich. Yoongi weiß, dass der Jüngere mit Yoongi ein Nickerchen machen will, aber er muss dringend putzen. Jimin ist immer anhänglich, wenn er müde ist.
Schließlich ist Yoongi fertig. Er bringt Jimin ins Schlafzimmer und legt ihn auf das Bett. Er seufzt glücklich und springt neben ihn auf das Bett. Jimin wickelt sich sofort wie ein Koala um ihn.
"Hey, Baby"
"Hallo, Hyung", lacht Jimin und küsst Yoongis Nacken.
Yoongi sieht Jimin ungläubig an.
"Du bist nicht mal im Little Space?!"Jimin grinst und schüttelt den Kopf.
"Also hast du mich umsonst gezwungen, dich herumzutragen" stöhnt Yoongi.
"Ich bin zu schwach"Jimin kichert.
"Ich liebe dich, Yoongi Hyung""Ja, ich liebe dich auch. Jetzt knuddel mich"
~
Jimin trägt seine flauschige Lieblingspyjamahose, eines von Yoongis Sweatshirts und flauschige Socken. Er sitzt auf einem Stuhl am Fenster und sieht zu, wie der Schnee langsam fällt und den Boden bedeckt. In seinen Händen hält er eine warme Tasse heißen Kakao mit Zimt. Er könnte noch glücklicher sein, wenn Yoongi neben ihm wäre.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐒𝐩𝐚𝐜𝐞 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 ✔
Hayran Kurgu𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢 𝐦ü𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐫𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧𝐬𝐬𝐭𝐢𝐥𝐬 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧𝐞 𝐄𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐖𝐞𝐠 𝐧�...