Am nächsten tag Klingelt mein Wecker.
Ich haue drauf und es verstummt
der Wecker ist automatisch eingestellt.Meine Augen sind noch zu ich hasse denn tag wo die beschissene Woche anfängt.
Montag bis Freitag das sind die tage die ich am liebsten umbringen will.
Ich öffnete meine Augen und sah die decke über mir.
Und wendete denn blick von dort weg und stand vom Bett auf.
Ich lief zum Bad.
Das Bad ist mit drin im Zimmer ich Teile es mit niemanden es ist ein Einzelzimmer.
Als ich im Bad bin ziehe ich mir die Boxershorts aus und steige in die Dusche rein.
Als ich drin bin.
Mache ich das Wasser an und stelle es lauwarm ein.
Und stelle mich unter dem Strahl um mich nass zu machen.
Als ich nass bin nehme ich mir die seife und seife mich überall ein.
Als ich eingeseift bin spüle ich es ab.
Als ich damit fertig bin mache ich das Wasser wieder aus und steige aus der Dusche raus.
Und nehme mir ein Handtuch und trockne mich ab.
Als ich damit Fertig bin lege ich das Handtuch weg und gehe nackt in mein Zimmer zurück.
Als ich im Zimmer bin laufe ich zu mein Schrank und nehme mir eine Boxershorts raus und ziehe sie an.
Als ich damit fertig bin.
Nehme ich mir Hose, T-Shirt, Pulli.
Und ziehe sie auch an.
Als ich damit fertig bin gehe ich noch mal zu meiner Hose die auf dem Boden liegt von gestern und nehme mir mein Geld Beutel raus und stecke es in meine Hosen Tasche die ich an habe.
Die alten Sachen sammele ich auf und gehe zum Bad damit und lege sie in denn Wäsche Korb rein.
Als ich damit fertig bin gehe ich zurück zum Zimmer und gehe auf mein Wecker zu.
Mein Handy liegt dort ich nehme es in die Hand und drücke auf denn Knopf oben.
Das Display leuchtet auf und sehe das ich angerufen wurde.
Der Anruf ist von Liam.
Was will der denn von mir.
Es ist mir egal ich schmeiße das Handy aufs Bett und wendete mich von dort ab.
Und laufe zu mein Schreibtisch meine Schultasche steht dort auf dem Boden ich nehme es mir und schulterte es über meinen rücken.
Und wendete mich vom Schreibtisch weg und lief zu Tür mein Schlüssel steckt dort drin wir sollen es nur nutzen wenn wir in der schule sind und das Zimmer immer ab schließen ich nehme es raus und mache die Tür auf.
Und verlasse das Zimmer ich mache die Tür hinter mir zu und drehe mich um und schließe die Tür ab mit dem Schlüssel.
Als das erledigt ist wendete ich mich von der Tür weg und stecke mein Schlüssel in meine Hosen Tasche.
Und laufe los.
Ich lief nicht so schnell.
Als ich endlich die Tür vom Ausgang erreicht habe.
Werde ich angesprochen.
"hey Lukas.
Ich blieb sofort stehen.
Und sah mich um.
Mein blick blieb an einer wand stehen.
Dort erblickte ich Brian.
Müsste er nicht schon längst in der schule sein.
Er steht so lässig an der wand.
Ich sagte.
"hey Brian.
Ich sah das er anfing zu lächeln.
Dadurch kam ein spitzer zahn zum vorschein.
Er sagte.
"komm ich nehme dich mit zu schule.
Ich nickte nur.
Und er Stichs sich von der wand ab.
Und lief zum Ausgang ich bewegte mich und folgte ihm.
Als wir dann draußen sind.
Gehen wir zu seinem Auto.
Als wir davor stehen öffnete er mir die Tür.
Ich stieg dann ein als ich drin bin.
Knallte er die Tür zu.
Und lief um das auto rum.
Und stand jetzt auf der anderen Seite er öffnete seine Tür und stieg ein.
Als er drin ist knallte er auch seine Tür zu.
Und startete denn wagen.
Er fuhr aus dem Gelände raus.
Und fuhr dann zu schule.
-------------------------------------------
Hey.Wie gefällt es euch bis jetzt.
Wenn ihr wünsche habt sagt es mir dann kann ich es vielleicht mit rein nähmen.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...