Kapitel 10

2K 74 21
                                    

Als am nächsten morgen mein Wecker klingelte haute ich drauf und öffnete meine Augen und stand vom Bett auf.

Und zog mir meine Sachen an.

Als ich angezogen bin nehme ich meine Tasche und verließ das Zimmer und schloss es ab als es abgeschlossen ist.

Mache ich mich auf denn weg zum Ausgang als ich dort ankomme sehe ich Brain schon dort stehen.

Als er mich erblickt lächelt er mich an ich lächele zurück.

Als ich vor ihm stehe beugt er sich runter und küsst mir auf die Lippen und lies dann ab.

Er sagte.

"Guten morgen Los lass uns fahren sonst kommen wir noch zu spät.

Ich sagte nix da zu.

Ich nickte nur und wir machten uns auf denn weg zu seinem wagen er öffnete mir wieder die wagen Tür machte die Tür wieder zu als ich drin bin.

Und er stieg dann auch ein und startete denn wagen und fuhr los zu schule.

Er weiß auch was ich bin kein wunder als ich es damals gesagt hatte waren Dannys und Flos Eltern bei Brians und Phils Eltern zu besuch.

Aber er sagte nix da zu wie es aus sieht hat er kein Problem damit.

Wir fuhren nicht lange und kamen dann an.

Und stiegen dann aus und liefen zum Schulgebäude.

Als wir davor sind gehen wir rein als wir drin sind.

Bringt mich Brian zu meiner Klasse als wir davor sind beugt er sich runter und küsst mir auf die Lippen ich erwiderte es zurück.

Und ließen dann voneinander ab.

Er sagte.

"Bis später.

Ich nickte nur und er ging dann ich ging in die Klasse rein zu mein Platz und sah das die anderen noch nicht da sind.

Paar Minuten klingelte es und die Schüler kamen dann rein und meine Kumpels auch.

Flo kam zu mir und setzte sich neben mich.

Und sagte.

"Und wie war das Date so.

Ich sagte.

"Ganz okey und wir sind zusammen.

Er sagte.

"Na das ist ja eine Tolle Nachricht.

Ich nickte und wir redeten noch paar Minuten und dann kam die Lehrerin Frau Blume rein.

Ja ein komischer name.

Frau Blume sagte.

"Guten Morgen.

Wir sagten dann alle zurück.

Guten Morgen.

Sie sagte.

"Wir werden heute eine Arbeit schreiben.

Als sie das sagte fingen wir alle an zu stöhnen an.

Habe ich schon gesagt das ich die schule hasse aber was tut mann nicht um in der schule gut zu sein.

Sie sagte.

"Los holt eure Sachen raus.

Und somit beginnt der Unterricht mit einer Arbeit na toll.
------------------------------------------
Hey.

Ist es noch total langweilig oder ist es schon spannend.

Soll ich weiter schreiben oder nicht.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt