Kapitel 58

1.5K 46 0
                                    

Wir fuhren nicht lange zu dieser Adresse.

Sie heißt Grafen-König-str 200.

Das hatte mir Eric gesagt.

Als wir da waren stiegen wir aus und liefen noch eine str rein.

Und dann war das da dieses Schild wo diese Adressen name steht.

Und sahen dann die haus Nummer.

Und gingen auf das Gebäude zu.

Als wir davor sind sehen wir das die Tür offen steht wir gehen sofort rein.

Als wir drin sind setzten wir unseren Geruch ein und richten in die Luft.

Und rohen das andere Vampire da waren als Julia und die anderen.

Dann sagte Eric.

"Wo sind sie.

Ich sagte.

"Ich weiß es nicht.

Wir liefen durch das Haus und gingen zu letzt zum Wohnzimmer und sahen das alles dort kaputt geschlagen wurde.

Ich sagte.

"Verdammt was ist denn hier passiert.

Eric sagte.

"keine Ahnung sie mal da ist etwas an der wand.

Wir gingen auf die wand zu die vor uns ist und blieben dann stehen da steht in Groß Geschrieben.

(Wenn ihr eure Freunde wieder haben wollt dann kommt ins Königreich Teaches).

Und es ist mit Blut beschmiert.

Dann sagte Eric.

"Fuck.

Da hat er recht plötzlich hörten wir ein knacken und drehten uns um und vor uns steht ein Mann er schaute uns an und wir ihn.

Dann sagte Eric.

"Wer bist du.

Dieser mann hat goldene Augen er ist ein Vampir und hat ein Weißes Top an und eine schwarze Hose seine Haare sind schwarz und er hat ziemliche Muskeln.

Dann sagte dieser Mann.

"Ich bin Nico und wurde vom Königreich The Secret Circle gesickt.

Dann sagte Eric.

"Ich habe noch nie von einem Königreich gehört.

Ich sagte.

"Ich auch nicht.

Dann sagte Nico.

"kein wunder das Königreich ist verborgen.

Ich sagte.

"Und wieso wurdest du gesickt.

Dann sagte Nico.

"Brain hat mich angerufen das seine Mutter nicht ans Telefon geht und die anderen auch nicht.

Dann sagte Eric.

"Okey dann bist du auf unserer Seite.

Nico sagte.

"Ja und lass uns hier jetzt verschwinden nicht das sie wieder kommen.

Ich und Eric nickten nur.

Und verließen die Wohnung als wir draußen sind sagte dann Nico.

"Wir sollten eure Freunde holen und zum Schloss bringen keine angst euren Freunden wird nix passieren.

Ich nickten nur.

Dann sagte Eric.

"An der wand stand Wenn ihr eure Freunde wieder haben wollt dann kommt ins Königreich Teaches.

Dann sagte Nico.

"Das werden wir nicht tun es ist bestimmt eine falle um uns dort hin zu locken wir werden erst dort hin gehen wenn wir mehr Leute haben.

Ich und Eric nickten nur.

Und liefen mit Nico zu meinem Auto wie es aus sieht ist er ohne auto hergekommen als wir dann davor sind steigen wir ein.

Als wir drin sind startete ich denn Wagen und wir fuhren mit Nico zu denn anderen zurück.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt