Kapitel 56

1.6K 58 0
                                    

Lukas Sicht.
-------------------------------------------
Wir sitzen im auto und fahren zurück zu Hütte.

Ich könnte Mark umbringen Gott war das peinlich von denn anderen erwischt zu werden.

Mein Kopf liegt auf dem Oberarm von Mark.

Wir fuhren noch paar Minuten und kamen dann an wir stiegen alle aus und laufen zu Hütte als wir davor sind gehen wir rein.

Ich beachtete die anderen nicht ich lief zu Treppe und ging nach oben und dann ins Zimmer.

Als ich im Zimmer bin laufe ich zum Bett und schmeiße mich einfach darauf.

Und vergrub meine Nase im Kissen.

Ich hatte ziemliche angst das ich das Baby verloren hätte aber ein Glück war es nicht so.

Ich war so damit beschäftigt meine Nase noch tiefer ins Kissen zu drücken das ich nicht gemerkt habe das jemand rein gekommen ist ins Zimmer.

Ich keuchte erschrocken auf als ich jemand schweres auf mir liegt ich lies vom Kissen ab und drehte mein Kopf zu Seite und sah das es Mark ist.

Ich sagte.

"Was soll das.

Er sagte nix.

Plötzlich spürte ich seinen Schritt an meinem Arsch ich kam mit allen vieren hoch.

Als ich es tat drückte er seinen Schritt an meinem Arsch und bewegte sich.

Ich spürte das er Hart wird es hatte nicht mal lange gedauert und bei mir wird es auch nicht lange dauern.

Plötzlich fasste er mich an denn Hüften an um mich fest zu halten als würde ich fliehen wollen.

Aber ich brauche unbedingt ein angenehme Erleichterung und die
Badewanne tut jetzt gut.

Ich sagte.

"Mark lass mich los ich möchte ein Bad nehmen.

Er lies mich sofort los und sagte.

"Ich komme mit und keine wieder rede  los komm.

Ich nickte nur wir stehen beide vom Bett auf und gehen ins Bad.

Als wir dort sind mache ich erst das Wasser an es dauert nicht lange bis die ganze Badewanne mit Wasser als sie voll ist.

Ist ziehen wir uns unsere Sachen aus ich war zu erst fertig mit Sachen aus ziehen und setzte mich schon in die Badewanne rein.

Mmmmmm tut das gut.

Ich nahm das Bade Wasser es hatte denn Geruch von Vanille ich machte die Tüte auf und machte denn Inhalt ins Wasser rein.

Als es drin ist merkte ich das Mark sich schon ausgezogen hatte er kam rein und ging hinter mir.

Als er drin ist macht er die Beine breit und zieht mich zwischen seine Beine.

Ich lehnte mich zurück an seine Brust mit mein Rücken.

Er hob eine Hand und legte sie auf mein Bauch und strich mit seinem Finger spitzen darüber.

Es ist so komisch was hier grade ab geht.

Als wären wir ein paar aber das sind wir nicht.

Und was soll ich davon halten plötzlich kommt er in mein Leben und umarmt mich alles und dann werde ich schwanger von ihm.

Wo mit habe ich das verdient.

Plötzlich riss mich etwas aus meinen Gedanken.

Es ist Mark er küsst mich auf denn Nacken.

Er gibt mir dort sanfte küsse drauf.

Und streicht immer noch über meinen Bauch.

Ich rutschte näher zu ihm und spürte seinen Harten schwanz an meinem Arsch.

Plötzlich spürte ich ein ziehen an meinem Anus.

Ich sagte.

"Mark.

Ich merkte das er Hart ist und ich auch.

Er hörte auf mein Bauch weiter zu streichen.

Und packte mich plötzlich an denn rippen.

Und hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß dadurch rutschte ich auf seinen Schwanz und nahm ihn in mir auf ich keuchte und stöhnte und schrie auf.

"Aaaaaaahhhhh.

Er stöhnte mir ins Ohr.

Er bewegte sich nicht.

Plötzlich packte er mich am Oberschenkeln an und schob meine beine auseinander.

Er hatte einen guten halt und fing sich an zu bewegen.

Und Stichs zu.

Wir keuchten und stöhnten.

Er Stichs immer doller zu und plötzlich traf er meinen Lust Punkt.

Ich schrie auf.

"Aaaaaahhhhhh.

Er bewegte sich jetzt schneller wie es aus sieht will er diesen Lust Punkt noch mal treffen.

Und er traf ihn ich schrie auf.

"Aaaaaaaaahhhhhhhhhh.

Er traf ihn noch zwei mal und ich schrie dann auf.

"Aaaaaaaahhhhhh.

"Aaaaaaaaaahhhhhh.

Und das gab mir dann denn Rest und ihm auch ich spritzte mein Sperma ins Wasser und er spritzte sein Sperma in mir ab.

Mein Herz klopfte ziemlich dolle aber bald normalisierte es sich ich spürte an meinem Rücken das Marks Herz auch sehr dolle schlägt.

Er lies mich los.

Und zog seinen Schwanz aus mir raus.

Ich gab ein stöhnen von mir.

Plötzlich bewegte er sich und schob mich von sich runter und erhob sich.

Und stieg aus der Badewanne.

Plötzlich packte er mich am Oberarm an und zog mich hoch das ich stand.

Und schlang einen Arm um mich und hob mich hoch in seine Arme und trug mich wie eine Braut.

Ich sagte nix mein Kopf ist so vernebelt.

Er verlies das Bad mit mir und ging mit mir zum Zimmer als wir dort sind legt er mich so wie ich bin ins Bett drauf.

Und legt sich zu mir als er dann bei mir ist zieht er die Decke über uns und zieht mich an sich.

Ich kuschelte mich sofort an ihm.

Wie es aus sieht macht es ihm nicht aus das wir noch total nass sind.

Ich legte mein Kopf auf seine Brust ab.

Und fühle schon bald seine Körper wärme.

Ich schloss meine Augen und schlief dann ein.

Mit dieser schönen Körper wärme.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt