Lukas Sicht.
--------------------------------------------
Ich sitze immer noch in der Schule und schreibe diese bescheuerte Arbeit.Ich könnte kotzen.
So ging es noch paar stunden als die Lehrerin Frau Blume sagte.
"Die zeit ist vorbei schreibt eure Namen drauf und bringt es nach vorne Bitte.
Wir schreiben noch unsere Namen drauf und stehen dann alle auf und gehen nacheinander nach vorne.
Als das erledigt ist gehen wir alle zurück zu unseren Plätzen.
Frau Blume sagte.
"Ihr habt heute eine freie stunde in meinem Unterricht.
Wir nickten nur meine beiden Kumpels kamen zu mir und Flo.
Als sie vor mir sind sagte Phil.
"Du bist also mit meinem Großen Bruder zusammen.
Ich nickte nur er sagte.
"Okey aber ich denke der will dich nur ins Bett kriegen.
Jetzt reicht es ich stand von mein Stuhl auf und sagte.
"Mann was soll der scheiß überhaupt und wenn es so wäre geht es dich einen scheiß an.
Brüllte ich ihn an die ganze klasse ist still Frau Blume sagte.
"Nicht so laut.
Es war mir so was von Scheiß egal ich packte meine Sachen ein und nahm meine Schultasche und verließ denn Klassenraum.
Was soll der scheiß ehrlich ist er eifersüchtig dann kann er es bleiben aber soll die scheiß Sprüche für sich behalten.
Was ist das für ein Arsch anstand für mich zu freuen macht er mich runter.
Ich lief zum Ausgang als ich da ankam.
Blieb ich sofort stehen ich hatte ein komisches Gefühl.
Ich bewegte mich dann und lief nach draußen als ich draußen bin laufe ich zum Parkplatz.
Als ich dort bin sehe ich ein Mädchen und einen Mann dort stehen ich schaute das Mädchen genauer an und erkannte das es Malina ist.
Sie ist in der Klasse von Brian.
Aber diesen mann kenne ich nicht.
Was tut er da überhaupt und warum ist Malina nicht in der Klasse.
Plötzlich fing Malina an zu schreien.
Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Als ich sah das der Mann sich runter beugte zu ihrem Hals und dann sah ich was er tat er biss zu.
Und seine Vampir zähne kamen zum vorschein.
Er saugte an ihrem Blut und lies nicht ab.
Fuck was mache ich jetzt.
Plötzlich lies der mann Malina los sie fiel auf denn Boden.
Der mann drehte sich zu mir um und sah mir im meine Augen ich sah das seine Augen Rot sind und aus seinem Mund tropfte Blut raus.
Ich würde sagen das es eklig ist aber in dem Moment dachte ich rein garnix der mann schaute mich an.
Plötzlich war es einfach ein Reflex das meine Augen blau anfingen zu leuchten.
Der mann schaute mich verwirrt an und sagte plötzlich.
"Werwolf.
Und verschwand blitz schnell vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...