Also stehen wir alle vor der Tür von Lukas und Key steht hier vor uns.
Ich sagte.
"Was ist mit ihm.
Key schaute kurz zu Lex.
Lex nickte nur dann schaute Key wieder mich an.
Dann sagte Key.
"Lukas hat viel Blut verloren und als wir sein Bauch aufgeschnitten hatten wurde er Bewusstlos und sein herz blieb stehen.
Wir schauten ihn alle geschockt an dann sagte Pascal.
"Er ist doch nicht.....
Pascal konnte das Wort nicht aus sprechen wir wussten was er damit meinte ob er Tot ist.
Dann sagte Key.
"Ganz ruhig.
Ich sagte.
"Wir sollen ruhig sein was ist mit ihm verdammt sag es mir endlich.
Ich könnte es nicht ertragen wenn er tot ist das würde mein herz zerbrechen das ich meinen kleinen Lukas nicht mehr küssen und halten könnte.
Dann sagte Key.
"Ich habe ihn wieder reanimiert er liegt im Koma aber keine sorge er ist ein Omega er heilt schnell er wird morgen wieder wach sein.
Als ich das hörte war ich erleichtert das es ihm gut geht Lex nahm seine Hand von meiner Schulter weg ich sagte dann.
"Kann ich zu ihm.
Key sagte.
"Natürlich ach und noch eins herzlichen Glück Wunsch zu deinem Sohn.
Ich schaute Key geschockt an und sagte.
"Es ist ein Junge.
Tessa sagte.
"Oh das ist wunderbar.
Alle sagten zu mir herzlichen Glück Wunsch.
Key sagte.
"Los komm mit Mark der Kleine will dich auch sehen er hat ziemlich dolle geweint aber ein Glück konnte Benny ihn beruhigen.
Ich nickte nur.
Und wir gingen rein ins Zimmer die anderen blieben draußen.
Als wir drin sind sehe ich das Benny im Sessel sitzt.
Als er mich sieht steht er auf und kommt auf mich zu er hat etwas in seinen Armen als er vor mir ist sagte er.
"Herzlichen Glück Wunsch Mark.
Ich nickte nur.
Und dann sah ich in seine Arme und sah das es komplett bedeckt ist mann sah nur einen kleinen Arm plötzlich regte es sich.
Benny sagte.
"Bitte werde bloß nicht bewusstlos.
Ich nickte nur wieso was ist mit dem Kleinen.
Benny schob die kleine Decke weg und mann sah dann seinen Kopf und sein Gesicht ich schaute genau sein Gesicht an und mir bleib der Atem stehen.
Und dann schlug der Kleine seine Augen auf und schaute mich durch die schoko Augen an die Lukas hat.
Aber das hatte mich nicht geschockt sondern der Kleine sieht Lukas sehr ähnlich.
Plötzlich zappelt der Kleine in denn armen von Benny.
Benny sagte.
"Wie es aus sieht will der Kleine zu dir und Atme wieder bitte Mark.
Ich nickte nur und Atmete wieder normal Benny gab mir denn kleinen in die Arme.
Als der kleine in meinen Armen ist schaut er mich durch seine Baby Augen intensiv an.
Er sieht Lukas ähnlich ich glaube das könnte ich nicht ertragen wenn Lukas tot wäre dann würde ich ihn durch unseren Sohn sehen das würde mein herz nicht ertragen.
Dann sagte Benny.
"Es ist erstaunlich das er Lukas wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Ich sagte.
"Ja das ist es.
Key sagte.
"Wir lassen euch alleine komm Benny.
Benny nickte nur und somit verließen die beiden das Zimmer.
Ich sah zum Bett und sehe das Lukas dort liegt.
Ich ging zu ihm und setzte mich in denn Sessel.
Ich schaute Lukas ins Gesicht er sieht so blass aus.
Plötzlich kuschelte sich der Kleine an meine Brust ich wendete denn Blick von Lukas weg und schaute denn kleinen an und sah das er die Augen zu hat wie es aus sieht schläft er.
Ich hoffe Lukas ist bald wach.
Ich kann es nicht fassen jetzt bin ich Vater.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...