Als ich wach wurde merkte ich das Mark nicht mehr über mir ist.
Ich schaute zu Seite und sah das er neben mir liegt.
Ich stand vom Bett auf und dann wurde mir bewusst das ich nackt bin ich lief sofort rot an.
Fuck was ist denn da bloß passiert.
Ich lief sofort zum Bad ja jedes Zimmer hat ein eigenes Bad.
Als ich dort bin gehe ich sofort zu Dusche und steige rein und mache die Dusche an.
Als das Wasser dann über meine Haut prasselte.
Wurde alles angenehm.
Ich merkte das etwas aus meinen Anus raus kam und wurde noch Röter um die Wangen verdammt ich werde ganz bestimmt nicht Rot wegen so einem Scheiß.
Ich wachste mich schnell ab.
Und als das erledigt ist mache ich das Wasser wieder aus und steige aus der Dusche.
Und nehme mir ein Handtuch trockne mich ab und als das auch erledigt ist wickele ich es um meine Taille und gehe aus dem Bad raus zurück zum Zimmer.
Als ich dort bin schaue ich zum Bett Mark schläft immer noch.
Dieser Idiot wie konnte er mich ficken.
Arrgh er kann mich mal.
Und plötzlich dachte ich habe Brian betrogen mit Mark halt ein Moment ich kann ja nix da für es ist Marks schuld das es passiert ist.
Ich löste das Handtuch und ging zu meinen Klamotten und zog mir meine Boxershorts an und meine Hose auch.
Als ich damit fertig bin merke ich das ich kein T-Shirt mehr habe.
Auch egal ich lief zu Tür und öffnete sie und trat aus dem Zimmer und machte die Tür hinter mir zu.
Ich hoffe das dieser Idiot nicht wieder vor hat raus zu kommen.
Ich muss mit Brain reden.
Plötzlich ging die Tür auf und Tessa kam raus.
Sie hatte ein T-Shirt in der Hand und Streckte es mir hin.
Ich nehme es in meine Hand und ziehe es mir an.
Ich riechte an dem T-Shirt und der Geruch von Mark stieg in meine Nase als ich es an habe merkte ich das es mir zu Groß ist.
Dann sagte Tessa.
"Es gehört Mark wollte es ihm bringen wie geht es dir so.
Ich sagte.
"Ganz gut.
Sie nickte und dann ging noch mal eine Tür auf und Brain kam raus getreten als er mich sah schaute er mir in die Augen.
Ich lief sofort zu ihm als ich vor ihm bin sagte ich.
"wir müssen reden.
Er nickte und ging zurück ins Zimmer ich lief dann auch rein und ließen Tessa dort im Flur stehen.
Ich machte die Tür hinter mir zu.
Ich wollte grade was sagen aber er kam mir zu vor.
"Ich weiß nicht ob das eine Gute Idee ist das du mit mir redest denn dein Alpha ist ziemlich mordlustig er würde mich töten.
Ich sagte.
"Hä was meinst du denn.
Er drehte sich dann um ich hatte vorhin sein Rücken angeguckt.
"Ich rede davon das er nicht will das wir zusammen sind er will mich von dir fern halten.
Ich haute es dann einfach raus.
"wir haben miteinander geschlafen.
Er schaute mich geschockt an und sagte.
"Was willst du mich veraschen.
Ich sagte.
"Nein ich wollte es nicht meine Pheromone sind schuld das es mit Mark passiert ist.
Er sagte.
"Deine Pheromone das ich nicht lache er will dich okey er bereut es wie ich es schon gesagt habe das er dich damals nicht wollte.
Ich sagte.
"Das ist doch blöd Sinn.
Und plötzlich traf es mich wie ein Schlag wir haben kein Kondom benutzt ich bin dann von Mark Schwanger.
Plötzlich fing ich an zu weinen und Tränen liefen mir über die Wangen.
Brain merkte das mit mir was nicht stimmte und sagte.
"Lukas alles okey mit dir.
Ich schüttelte mein Kopf er kam dann zu mir und zog mich in seine Arme ich umarmte ihn dann zurück.
Er sagte.
"Los komm lass uns hin legen ins Bett und dann sagst du mir was los ist.
Ich nickte und wir ließen uns dann los.
Und gingen zusammen zum Bett als wir davor sind legen wir uns zusammen rein.
Als wir lagen zog er mich in seine Arme ich hob mein Kopf hoch und schaute ihn an und er wische mir die Tränen weg.
Er sagte.
"Los sag schon was los.
Ich sagte.
"Wir haben ja miteinander geschlafen und wir haben kein Kondom benutzt.
Dann sagte er.
"Dann bist du schwanger von ihm.
Ich nickte und fing wieder an zu weinen er sagte.
"Sshh es wird alles gut.
Ich sagte.
"es wird nix gut er wird mich verlassen wenn das alles vorbei ist oder gesagt uns.
Er sagte.
"Wirst du es ihm sagen.
Ich sagte.
"Keine Ahnung.
Er nickte nur und wischte mir die Tränen wieder weg.
Ich legte mein Kopf auf seine Brust ab.
Und dachte nach.
Warum muss es mir passieren er wird so wiso nicht zu dem Kind stehen oder uns ich wünschte ich hätte ihn nie wieder gesehen.
Ich schloss einfach meine Augen und wünschte ich wäre bei dem angriff gestorben.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...