Kapitel 65

1.4K 49 1
                                    

Ich lief nicht lange und fand das Büro die Tür steht offen ich ging rein und sah das alle hier waren wie Benny es gesagt hatte.

Als Lex mich sah sagte er.

"Das ist schön das du gekommen bist Mark und herzlichen Glück Wunsch zu deinem Baby das es ein Alpha wird das ist ziemlich erstaunlich.

Ich sagte.

"Danke.

Dann sagte Nico.

"Von mir auch herzlichen Glück Wunsch.

Ich nickte nur.

Dann sagte Lex.

"Wenn jetzt alle hier sind sollten wir bereden was wir tun werden gegen diese Teaches Circel ich finde wir müssen einen Plan haben Phil und die anderen blieben hier außer Brain kommt mit und ihr auch.

Dann sagte Nico.

"Meine Männer werden uns Folgen Lex wäre es nicht besser das Brain hier bleibt.

Ich wusste nicht in welcher Beziehung die beiden stehen aber mann hörte die Sorge aus Nicos stimme für Brain.

Dann sagte Lex.

"Ich weiß das ihr beste freunde seit des wegen wird er in deiner nähe bleiben.

Beste Freunde wie alt ist dieser mann.

Brain sagte nix da zu ich sah zu ihm und merkte das er wütend aus sieht bestimmt weil seine Eltern in Gefahr sind ich wendete denn Blick von ihm weg und sah mir Phil und die anderen beiden Kids an sie sehen betrügt aus.

Kein wunder ihre Eltern sind in Gefahr.

Plötzlich sagte Pascal zu Lex.

"Ich möchte das sich Mark raus hält er soll nicht gekämpfen.

Ich sagte.

"Was soll das Pascal.

Dann sagte meine Schwester Tessa.

"Er hat recht Mark denk an Lukas er braucht dich jetzt.

Ich sagte.

"Ja das weiß ich aber ich werde euch nicht alleine gehen lassen er wird es verstehen.

Dann sagte Jim.

"was wenn nicht und wenn du bei dem Kampf stirbst was dann Mark dann wird Lukas alleine mit dem Baby da stehen.

Ich weiß das er recht hat aber meine Entscheidung ist gefallen ich sagte.

"Ich komme mit keine wieder rede.

Sie nickten und sagten nix mehr da zu.

Ich sah zu Eric er sah mit genommen aus was hat er nur.

Ich wendete denn Blick vom ihm weg und sagte Lex.

"Okey wenn das geklärt ist sollten wir endlich bereden wann wir los gehen werden um Julia und die anderen zu befreien.

Wir nickten nur.

Und beredeten wann es los gehen wird.

Und kamen zum Entschluss das wir in Drei tagen los ziehen werden.

Um gegen das Teaches Circel zu Kämpfen.

Ich hoffe das Lukas es verstehen wird das ich mit gehen werde.

Lex sagte.

"Geht und macht was ihr noch tun wollt es könnte das letzte sein was ihr machen werdet.

Wir nickten und verließen das Büro ich wollte nur noch zu Lukas und ihn in meine Arme ziehen und küssen und fest halten und wissen das es ihm immer gut gehen wird wenn ich bei dem Kampf sterben werde und nicht mehr bei ihm sein werde und dem Baby.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt