Kapitel 43

1.7K 57 1
                                    

Ich blieb noch paar Minuten bei ihm.

Ich beugte mich runter und küsste ihm auf die Stirn.

Und stand dann auf und verlies das Bett und ging zu Tür und öffnete sie und trat dann raus und machte die Tür hinter mir zu.

Ich lief zu denn Treppen als ich dort bin laufe ich die Treppen runter.

Als ich unten bin sehe ich Pascal er sitzt auf der Couch.

Ich gehe zu ihm hin und setzte mich zu ihm.

Als er mich sieht sagte er.

"Hey alles klar.

Ich sagte.

"Nein ich werde Vater.

Dann sagte er.

"Bitte was du hast kein Kondom benutzt.

Ich sagte.

"Wie soll ich ein Kondom benutzten wenn du gesagt hast das ich mich nicht erinnern kann.

Dann sagte er.

"Du hast recht es liegt an seinen Pheromonen das du dich nicht mehr erinnern kannst.

Ich sagte.

"Na toll wiso sind sie eingeschaltet.

Er sagte.

"Weiß nicht kann sein das ihr zu lange
voneinander weg wart also ist er schwanger er hat es dir gesagt.

Ich sagte.

"ja hat er.

Er sagte.

"Wie ist es Vater zu werden.

Ich sagte.

"Echt komisch muss ich sagen.

Dann sagte er.

"Du wirst Verantwortung für sie tragen ob es dir passt oder nicht das habe ich dir schon mal gesagt aber du hast nicht reagiert.

Ich sagte.

"denkst du ich wäre so und lasse mein Kind ohne Vater auf waschen.

Er wollte noch was sagen als eine Tür auf ging wir schauten beide nach oben es war Lukas.

Ich stehe sofort von der Couch auf er kommt die Treppen runter als er unten ist laufe ich zu ihm.

Als ich vor ihm bin frage ich ihn.

"Hey alles okey.

Er schaute auf und sagte.

"nein ich habe Hunger.

Pascal sagte.

"kein wunder wir haben schon lange nix gegessen.

Dann sagte ich.

"Du bleibst hier ich und Pascal gehen schnell zusammen einkaufen okey.

Er nickte nur ich beugte mich runter und küsste ihm auf die Stirn.

Und dann lies ich ab er ging dann zu Couch und setzte sich hin Pascal erhob sich und wir verließen dann die Hütte.

Als wir draußen sind laufen wir zu mein auto als wir davor sind steigen wir ein.

Als wir drin sind startete ich denn wagen und wir fuhren los zum einkaufen.

Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt