Hey.
Hier ist schon das zweite Kapitel viel spaß damit und schreibt mir Kommentare würde mich freuen.
--------------------------------------------
Wir blieben noch zwei stunden auf der Bank sitzen.Dann sagte Flo.
"Los lass uns in denn Wald gehen.
Wir nickten und machten uns auf denn weg zum Wald.
Wir liefen denn weg zurück aber nehmen dann die str die zum Wald führt.
Als wir dann im Wald sind.
Rennen meine Freunde los in ihrer Vampir Geschwindigkeit los.
Ich laufe einfach so rum.
Ich weiß das sie in der nähe sind sie lassen mich nie alleine im Wald stehen es könnte jeder zeit was passieren.
Ich lief also grade aus das so ein weg ist damit ich nicht vom weg ab komme.
Ich lief denn weg paar stunden und kam an einem See an.
Hier kommen wir öfter her.
Ich sah meine Freunde im See schwimmen.
Aber es sind nur Danny und Phil drin ich sah mich um aber von Flo ist jede spur weg.
Ich rief denn anderen zu.
"Hey wo ist Flo.
Sie drehten sich zu mir um und Phil rief dann zurück.
"Er ist bestimmt in denn bäumen drin um auf dich auf zu passen von oben.
Ich nickte nur.
Wieso er im Baum ist und auf mich auf passt das ist normal für ihn und denn anderen.
Plötzlich springt jemand aus dem baum raus und landet auf denn Boden es ist Phil.
Er sagte zu mir.
"Hey alles klar los komm mit in denn See.
Er lief zu denn anderen und zog sich dann auch aus wie die anderen beiden.
Und ging in denn See rein.
Klar ich gehe niemals frei Wilisch da rein es ist ziemlich kalt da drin aber ihnen macht es ja nix aus wieso auch sie sind Vampire und sind tot und spüren keine Kälte.
Ich ging bis zum rannt und setzte mich auf denn Boden und schaute raus zum See und zu meinen Freunde.
Ich habe damals als er gegangen ist nie mehr an ihn gedacht.
Wieso sollte ich an ihn denken an dieses Arsch das meine Gefühle durcheinander gebracht hatte.
Ich wusste schon am Anfang an das er mich nicht wollte ich habe es gespürt seine Ablehnung mir gegen über.
Ich sah das meine Freunde zu mir kamen und setzten sich zu mir oder legten sich auf denn Boden und schauten die Wolken an.
Wie sie weiter ziehen ich wünschte einer von denen zu sein.
Einfach frei sein und an nix mehr denken.
Aber so leicht ist es auch wieder nicht.
Meine Freunde wissen auch das ich kein Alk trinken darf wegen denn Pheromonen.
Ich legte mich auch hin wie meine freunde und schaute denn Himmel an wie sie.
Ich schloss meine Augen um alles aus zu blenden an nix zu denken und nix zu fühlen.
Paar stunden später öffnete ich meine Augen Wieder und sah das die sonne schon runter geht.
Phil sagte.
"los lass uns zurück gehen es wird Dunkel.
Wir nickten nur und standen auf und gingen zurück zum Studenten Wohnheim ich sah das meine freunde ihre Sachen schon längst an haben.
Als wir zurück laufen knackte plötzlich ein Ast wir blieben stehen.
Ich sah meine Freunde an sie konzertieren sich bestimmt darauf ob Jemand im Wald ist.
Flo sagte.
"lass uns verschwinden von hier.
Er packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her.
Wir liefen ziemlich schnell aus dem Wald.
Des wegen dauerte es nur paar Minuten das wir aus dem Wald raus waren er lies mich dann los ich lief dann alleine weiter.
Wir liefen einfach weiter und kamen dann endlich am Gelände vom Stundenden Wohnheim an.
Und gingen einfach schnell in das Gelände rein.
Als wir drin sind laufen wir zum Gebäude als wir dann davor stehen gehen wir rein.
Als wir drin sind bringen meine Freunde mich noch auf mein Zimmer.
Wir liefen noch paar Minuten und kamen dann an vor meiner Zimmer Tür.
Als wir davor stehen verabschiede ich mich von meinen Kumpels.
Und mache die Tür auf und trete dann rein.
Als ich drin bin mache ich die Tür hinter mir zu und ziehe meine Sachen aus und lege mich ins Bett.
Und gucke die Decke über mir an.
Morgen ist schule das kann ja was werden.
Dann sehe ich Brian wieder Gott wenn er Football spielt mit diesem Muskeln.
Er sieht wie ein sexy Gott aus.
Es ist mir völlig egal ob er ein Vampir ist oder nicht ich bin verknallt in ihn und möchte ihn auf jeden fall als meinen Freund nennen.
Ich merke das ich langsam müde bin und schließe meine Augen und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Band 3 Back then he didn't want me and stabbed me away BoyxMan(M-preg)
Manusia Serigala(Damals wollte er mich nicht und stichs mich von sich). Damals ist viel in meinem Leben passiert ich bin meinen Alpha begegnend aber er wollte mich nicht weil ich ein Omega bin. Als er sein Territorium in Österreich wieder hatte verließ er mich. Mei...