Szene 5: In Yoongis Bett. Fast schon Morgen.
Jungkook liegt in seinem Arm und schläft. Er ist dabei der schönste Junge der Welt.
Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass sich Yoongi deswegen für sein Aussehen schämt. Er hat den jungen Mann in seinen Armen nicht verdient. Und trotzdem hält er ihn fest, als wäre überhaupt nichts dabei.
Yoongi wollte immer nur von ihm träumen. Ihn nur aus der Ferne beobachten, damit er ihn nicht kaputt machen kann. Jetzt sind sie sich ganz nah. Es fühlt sich an wie der Beginn einer Katastrophe. Und Yoongi liebt jede einzelne Sekunde davon.
Nachdem Jungkook wie ein frischer Wind in seinem Leben in die Bar eingefallen ist, hat es nicht mehr viele Drinks benötigt, bis die beiden auf die Tanzfläche verschwunden sind. In Yoongis Kopf hat sich zu diesem Zeitpunkt schon alles gedreht. Schieben wir das mal auf den übermäßigen Alkoholkonsum. Das ist leichter. Wenn er schon die Kontrolle über sich verliert, dann will er wenigstens die Ursache dafür kennen, um sie beim nächsten Mal aus dem Weg zu schaffen. Beim Trinken ist das kein Problem. Normalerweise schaut Yoongi ohnehin nicht so tief ins Glas. Andere Ursachen wären viel schwerer zu beheben, aber über sowas denkt er nicht nach.
Lieber sinniert er über die rhythmischen Berührungen, die sie nachts miteinander geteilt haben. Jungkook kann sich unglaublich gut bewegen. Sein Körper wurde geschaffen für sündige Hüftschwünge und festes Zupacken. Schon auf der Tanzfläche hat er alle Hemmungen verloren. Weil er es bereits in der Bibliothek und später am Tresen mit latentem Flirten versucht hat, war der enge Kontakt zwischen ihren Körpern nur noch die letzte offensichtliche Einladung, die Yoongi gebraucht hat, um den Verstand zu verlieren.
Er konnte nicht widerstehen. Aber wer hätte das schon?
Zuerst hat er nur unschuldig seine Hände auf Jungkooks Hüften gelegt. Hat sich von ihm den Takt dirigieren lassen, dem Jüngeren überlassen, in welchem Tempo es zwischen ihnen voran gehen soll. Jungkook war nicht so vorsichtig. Scheinbar hat er irgendwann zwischen dem dritten und vierten gemeinsamen Bier gecheckt, dass seine Chancen bei Yoongi zu landen erstaunlich hoch sind. Und dann hat er es drauf ankommen lassen. Als erste Berührung lagen seine Hände auf Yoongis Brust. Nachdem keine Gegenwehr erfolgt ist, sind sie tiefer gewandert. Seinen Hintern hat er geknetet wie ein Stück Fleisch. So, als würde er ihm schon lange gehören.
Und Yoongi hat sich nicht dagegen gewehrt. Stattdessen ist er so weich geworden in diesem Moment. Was ist schon eine gemeinsame Nacht?, hat er gedacht. Er hatte schon so viele One-Night-Stands. Einer mehr würde auch nichts verändern. In der ersten Nacht zusammen macht man noch nicht so viel kaputt. Oder?
Yoongi hat irgendwie vergessen, dass eine Nacht mit Jungkook niemals ein One-Night-Stand sein kann. Seine Faszination für den Jungen hat nichts Singuläres an sich. Er beobachtet ihn schon so lange. Sie werden sich zwangsläufig noch öfter in der Bibliothek gegenüber sitzen. Natürlich ändert es was, dass sie sich jetzt kennengelernt haben.
DU LIEST GERADE
Schöner Scheitern
FanfictionYoongi versucht nach all den Jahren immer noch aus dem "daran scheitern", ein "daran wachsen" zu machen. Das Psychologiestudium hilft ihm dabei nicht. Eine Therapie hätte es vielleicht getan. Auf seinem Weg sieht er dauernd aufgespießte Herzen. Da...