"Dᴜ ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ, ᴇɪɴᴇs Tᴀɢᴇs ᴍᴀᴄʜᴛ ᴅᴀs ᴀʟʟᴇs Sɪɴɴ.
Eɪɴᴇs Tᴀɢᴇs ᴇʀᴋᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴅɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴡᴇʀғ ᴀʟʟᴇs ʜɪɴ.
ɴᴜʀ ᴠᴇʀʀᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ sᴏ ʟᴀɴɢ ᴛɪᴇғ ʜɪɴᴇɪɴ,
ᴡᴀʀ ᴋᴇɪɴᴇ Lɪᴇʙᴇ, ɴᴜʀ ᴠᴇʀʟɪᴇʙᴛ ᴅᴀʀɪɴ, ᴠᴇʀʟɪᴇʙᴛ ᴢᴜ sᴇɪɴ.
Bʟᴏss ᴜɴʙᴇᴅᴀᴄʜᴛ ʀᴜᴍɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ,
sᴄʜᴡᴇʀ ᴅɪᴄʜ ᴢᴜ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ᴡᴏ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ ɴɪᴇ ɢᴇғᴜɴᴅᴇɴ ʜᴀsᴛ."
ᴄᴀsᴘᴇʀ, 230409Szene 5. Auf dem Balkon. Ein anderer Tag, eine andere Woche. Sonnenuntergang.
„TSCHÜSS JIN!"
„CIAO DARLING! LASS DICH BALD MAL WIEDER HIER SEHEN!"
„ICH VERSUCHS!", brüllt Jimin viel zu laut zurück. Dann fügt er in einem leiseren Ton hinzu: „Wenn Grumpy Cat bald mal wieder mehr Zeit für mich hat..." Er wirkt dabei beinah traurig. Die vollen Lippen sind zu einem riesigen Schmollmund verzogen. Die Augen kugelrund. Auf andere Personen würde der Gesichtsausdruck vermutlich hinreißend wirken. Ist er auch. Aber Yoongi lässt er völlig kalt. Um ehrlich zu sein, wird ihm ein bisschen schlecht davon.
Wenn wir zu genervt von einer Person sind, dann nehmen wir nicht einmal mehr ihre guten Seiten wahr. Die süßen Eigenarten, die sie an den Tag legen, werden dann nicht mehr zu der Sache, die sie liebenswert erscheinen lassen, sondern zu diesem grotesken Ding, was wir nur möglichst schnell möglichst weit entfernt von uns wissen wollen.
Yoongi fehlt fast die Kraft dazu, eine halbwegs glaubwürdige Lüge über seine Lippen rollen zu lassen.
„Ich weiß, mein Engel. Im Moment ist echt viel los...", er schluckt, muss die Worte seine Kehle hinauf würgen, damit er sie aussprechen kann. „Es wird bald besser, ich versprech's..."
„Du fehlst mir."
„Du mir auch."
Im gleichen Moment legt Yoongi eine Hand auf den unteren Bereich von Jimins Rücken. Die Geste könnte sanft wirken, aber wenn sie dazu genutzt wird, um seinen Gegenüber barsch aus der geöffneten Tür zu komplimentieren, dann verfehlt sie ihre Wirkung komplett.„Du solltest jetzt wirklich gehen. Du kommst zu spät zu deinem Training", murmelt Yoongi und bemüht sich um einen sehnsüchtigen und besorgten Tonfall. Falls wir bisher Jin für den Schauspieler in dieser Wohngemeinschaft gehalten haben, sollten wir unser Rollenverständnis nun noch einmal überdenken. Yoongi drückt Jimin einen letzten Kuss auf die Schmollmundlippen. Von seiner genervten Ader ist nach außen hin keine Spur zu sehen. Er wirkt nur wie der liebevolle und besorgte Freund, den Jimin in ihm sehen möchte.
„DANN GIB DIR GEFÄLLIGST EIN BISSCHEN MEHR MÜHE BEIM VERSUCHEN, SÜßER!"
Jins Stimme ist so laut, dass sie mühelos vom Balkon bis in den Flur dröhnt und vermutlich wieder die gesamte Nachbarschaft unterhält.
DU LIEST GERADE
Schöner Scheitern
FanfictionYoongi versucht nach all den Jahren immer noch aus dem "daran scheitern", ein "daran wachsen" zu machen. Das Psychologiestudium hilft ihm dabei nicht. Eine Therapie hätte es vielleicht getan. Auf seinem Weg sieht er dauernd aufgespießte Herzen. Da...