Akt III: Peripetie (II)

222 30 96
                                    

Szene 3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Szene 3. In Yoongis Bett. Gegen Mitternacht.

Ich erinnere mich, als wir das letzte Jahr meiner Jugend miteinander verbracht haben
Ja, diese Tage, an denen wir nicht mal einen Meter weit in die Zukunft sehen konnten
Wir haben gelacht, wir haben geweint
All diese Tage mit dir
Diese Momente sind jetzt Erinnerungen
Ich habe dir gesagt, während ich meine verletzte Schulter hielt, dass ich wirklich nicht mehr kann
Jedes Mal wenn ich aufgeben wollte, warst du an meiner Seite und hast gesagt:
Du Idiot, natürlich kannst du es schaffen
Ja, ich erinnere mich an damals
Als ich echt genug hatte und so verloren war
Damals, als ich so verzweifelt war
Aber auch wenn ich dich von mir weggestoßen habe, auch wenn ich mich geweigert habe, dich zu treffen
Du warst trotzdem an meiner Seite
Du musst jetzt nichts sagen, aber lass meine Hand niemals los
Ich werde dich auch nie wieder loslassen
Von meiner Geburt bis zu meinem letzten Tag
Du wirst da sein und über alles wachen

Taehyung liegt in Yoongis Armen und schweigt. Sobald sie zu zweit sind, scheint der Braunhaarige nicht mehr viele Worte verlieren zu müssen, damit er sich von Yoongi verstanden fühlt. Yoongi weiß diese Eigenschaft zu schätzen. Er kann zwar auch gesprächig sein, wenn sein Gegenüber das verlangt (Jimin zum Beispiel liebt es, ihn reden zu hören), aber von Natur aus schweigt er lieber.

Die beiden sind nackt. Nachdem sie ein paar gemeinsame Stunden mit Jin auf dem Balkon verbracht haben, hatten sie es relativ eilig in Yoongis Zimmer zu stolpern und jegliche störende Kleidung zwischen ihnen anstandslos loszuwerden. Die paar alkoholischen Getränke haben ihren Dienst als Katalysator gut getan. Die Blicke, die sie miteinander getauscht haben, sind immer hitziger geworden. Die Stimmung hat sich aufgeheizt, bis sie beide entbrannt sind. Vor Leidenschaft natürlich. Irgendwie mussten sie wohl das aufholen, was sie bei ihrem letzten Aufeinandertreffen verpasst haben.

Yoongi hat Taehyung unter dem Tisch kurze Nachrichten über WhatsApp geschickt. Darüber, wie schön er ihn findet. Dass niemals jemand durch die goldene Sonne am Abend kurz vorm Untergehen besser gekleidet wurde als er. Dass die Sonnenstrahlen das Einzige sind, was er tragen sollte.

Die gefühlsduseligen Nachrichten waren lediglich die Einleitung. Ein Herantasten daran, was heute Abend noch so möglich sein wird. Es kam ganz gut an. Denn danach hat Yoongi ihm nur noch geschrieben, was er mit ihm tun möchte.
Ich will dich küssen, bis wir keine Luft mehr bekommen. Das ist der einzig akzeptable Grund für unsere Lippen sich zu trennen.
Yoongi hat sich wirklich Mühe damit gegeben, eine gewisse Nuance von Romantik in die Nachrichten einzubetten. Taehyung ist zu kompliziert, um auf platte Attitüden hineinzufallen. Er ist so außergewöhnlich in seinem Wesen, dass man ihn wohl auch nur mit ungewöhnlichen Nachrichten knacken kann. Also hat Yoongi Vollgas gegeben. Um sich nicht ablenken zu lassen, hat er sogar die einkommenden Nachrichten schlicht ignoriert. Nichts war wichtig genug, als dass es nicht bis zum nächsten Tag warten konnte.

Schöner ScheiternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt