POV Beca
Es war jetzt 3 Tage her und ich war seit dem die Sache mit Stacy passiert war nicht mehr nüchtern gewesen. Ich hatte kaum geschlafen und tat dennoch nichts anderes als im Bett liegen. Mike brachte mir Essen ans Bett und versuchte mir den Alkohol weg zu nehmen aber selbst wenn er es schaffte, hatte ich eine extra Flasche unter dem Bett liegen, von der er nichts wusste. Ich rührte das Essen, welches er mir gab nicht an... Ich ging auch nicht zur Schule oder machte sonst irgendwas. Ich hatte einfach keine Energie mit anderen Leuten zu kommunizieren oder andere Dinge zu machen.
Hier lag ich also... wach seit fast 3 Tagen, betrunken und versunken in Gedanken. Und wenn ich nicht an Stacy dachte, dann dachte ich an Mrs Beale. Ich vermisste sie. Den Klang ihrer Stimme, die Weise wie ihre Augen funkelten... Mike hatte mir erzählt, dass wir morgen einen Test in Biologie schreiben würden. Dies bedeutete, dass ich wieder in die Schule musste... Ich hatte keine Ahnung wie ich das anstellen sollte.
Ich schreckte auf, als mein Handy neben mir anfing zu klingeln. Mit einem Mal saß ich aufrecht in meinem Bett. Ich nahm mein Handy und blickte auf das Display. Es war Mike. Ich seufzte. Ich wartete seit Tagen auf einen Anruf vom Krankenhaus. Stacy lag in einem Koma... Die Rettungskräfte meinten ich hätte ihr Leben gerettet. Sie sagten, wenn ich auch nur 2 Minuten später gekommen wäre, wäre sie gestorben. Ich durfte nicht mit ins Krankenhaus, da Miles darauf bestand mit zu fahren. Und ich hatte sie auch nicht besucht, weil ich nicht wusste ob ich die Person bin, die Stacy als erstes sehen möchte wenn sie aufwacht.
Genervt ging ich an mein Handy. "Ja?", sagte ich und verzog sofort mein Gesicht. Ein stechender Schmerz schoss durch meinen Kopf. Ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren. "Beca, ich schaff es nicht mehr einkaufen zu gehen. Ich muss noch zu Mom... Kannst du das machen?", fragte er. Ich hörte Geräusche einer Straße und Autos, also war er tatsächlich auf den Weg zu unserer Mutter. "Mike, du weißt ganz genau dass ich mich dazu nicht in der Lage fühle. Und schon gar nicht zum Motorrad fahren..." Ich machte eine kleine Pause, um Luft zu holen und meine Gedanken zu sortieren. "Du könntest Jesse fragen, ob er dich fährt.", schlug Mike vor. "Ich möchte im Moment nicht mit Jesse reden." "Beca, du kannst nicht ewig in deinem Zimmer sitzen. Außerdem schaff ich es heute echt nicht mehr.", sagte er schon fast aufgebracht. "Mike, hör auf mit Vorwürfe zu machen.. Das macht nichts besser. Schick mir den Einkaufszettel über WhatsApp.", sagte ich genervt und beendete das Telefonat.
Ich schmiss mein Handy in die nächste Ecke und legte mein Kopf in meine Hände. Ich hatte mich noch nie so schlimm gefühlt wie in diesem Moment. Stacy war sonst immer für mich da aber das hatte sich ja jetzt erledigt...
Ich nahm all meine Karft zusammen und kletterte mühsam aus meinem Bett. Ich schleppte mich zum Bad und versuchte mich so herzurichten, dass ich unter die Menschheit gehen konnte. Zufrieden war ich nicht aber mir war Alles gerade einfach nur egal. Ich schnappte mir meinen Hausschlüssel und etwas Geld aus unserer gemeinsamen Spardose und machte mich zu Fuß auf den Weg zum Geschäft.
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt. Mein Kopf tat immer noch höllisch weh aber ich durfte den Test heute nicht verpassen. Mike nahm mich mit zur Schule, da ich mich selber nicht dazu in der Lage fühlte zu fahren. Am Parkplatz angekommen stieg ich vom Motorrad und ging sofort auf die Toilette, um mich zu übergeben. Ich fühlte mich schrecklich. Langsam ließ ich mich an der Wand hinab gleiten und begann zu weinen. Wieso passierte sowas immer mir? Warum wird mir alles genommen was ich liebe?
Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken und ich machte mich auf den Weg zum Klassenraum. Als ich die Tür öffnete, richteten sich alle Augen auf mich. Auch die von Mrs Beale. "Du bist zu spät.", sagte sie und musterte mich. Ich nickte nur und schleppte mich auf meinen Platz. Mrs Beale runzelte die Stirn, versuchte aber so fortzufahren, als wäre nie etwas gewesen.
Ich saß 80% der Unterrichtszeit einfach nur da und starrte an die Wand. Die restlichen 20% versuchte ich die Aufgaben zu lösen. Es waren leichte Aufgaben, da es Dinge waren, die ich wusste. Ich konnte meine Gedanken jedoch nicht zusammenfassen und schrieb überall nur wenig hin. Ab und zu sah ich zu Mrs Beale. Sie sah mich besorgt an. Ich konnte jedoch keinen Blickkontakt halten. Ich wusste ich sah schlimm aus. Ich hatte fast nicht geschlafen und hatte eine Dauer-kater... Es war mir peinlich so auszusehen..
Ich wollte gerade den Raum verlassen, als Mrs Beale meinen Namen sagte. Ich drehte mich um und sah sie an. "Hast du einen Moment?", fragte sie. Ich nickte leicht und ging auf sie zu. Sie wartete bis alle den Raum verließen bevor sie etwas auf mich zu kam. "Ich wollte fragen ob alles okay ist... Ich meine ich kann sehen, dass dies nicht der Fall ist aber wenn du Hilfe brauchst, bin ich für dich da.", sagte sie. "Danke.", sagte ich leise ohne sie anzusehen. Es herrschte Stille für kurze Zeit. "Hast du schon was von Stacy gehört?" Ich schüttelte den Kopf. Mrs Beale berührte leicht meine Schulter bevor sie zurück trat und mir signalisierte, dass ich gehen konnte. Kurz bevor ich an der Tür angelangt war sagte sie noch einmal meinen Namen. Ich blieb stehen und drehte leicht meinen Kopf, sodass ich sie aus meinem Augenwinkel sehen konnte. "Lass das mit dem Alkohol... es macht Dinge nicht besser. Ich werde es nicht weiter sagen aber wenn jemand anderes erfährt, dass du betrunken in der Schule warst, könntest du suspendiert werden...", sagte sie. Wieder nickte ich nur und verließ den Raum. Mir war klar dass sie gerochen hatte, dass ich Alkohol getrunken hatte. Ich wollte einfach nur alles vergessen... und Alkohol half mir dabei.
DU LIEST GERADE
ADDICTED TO YOU /Bechloe/ TeacherxStudent
FanfictionUnd dann sah ich in ihre Augen. Und sofort hatte ich wieder das Gefühl ich würde fliegen. Und wieder vergaß ich alles um mich herum. Ich hörte niemanden. Nur sie. Sie... Chloe Beale unterrichtet jetzt schon 2 Jahre an der Barden University. Alles lä...