7 Plans

1.7K 86 3
                                    

Nochmal für alle. Es gibt keine genauen Zeiten wann ich meine Kapitel poste. Ich wurde von mehreren Personen privat angeschrieben und gefragt ob es genaue Tage in der Woche gibt, wann ich poste. Ich würde euch gerne zurück schreiben  aber ich habe ein Problem mit meiner Email Adresse... Also nehmt es mir bitte nicht böse wenn ich euch nicht zurück schreibe :) Viel Spaß beim Lesen.
~~~

POV Beca

Es klingelte und ich ließ meinen Stift seufzend auf den Tisch fallen. Stacie, die neben mir saß, atmete einmal tief ein und aus. Mike und Jesse drehten sich zu uns um. „Lange halte ich das nicht mehr aus! Ich kann nicht mehr schreiben. Meine Hand fällt gleich ab.", jammerte Jackson und strich sich durch seine dunklen Haare. Mike lachte kurz auf. „Lasst uns rausgehen und den Plan für heute Abend besprechen. Miles und Jesse warten sicher schon.", schlug Stacie vor. Wir alle nickten und packten unsere Sachen zusammen. Fröhlich verließen wir das Englischzimmer und machten uns auf den Weg zum Hof, wo schon Miles und Jesse auf uns warteten. „Also treffen wir uns dann heute Abend am Club?", fragte Stacie aufgeregt bevor wir überhaupt angehalten hatten. Jesse nickte lachend. „Ab 18 Uhr hat der Club offen. Ich würde sagen, dass wir uns gegen 21 Uhr treffen.", sagte Miles und schob seine Brille ein Stück weiter nach oben. „Ich werde aber wahrscheinlich nicht so lange bleiben.", sagte ich. Alle sahen mich geschockt an. „Beca?! Warum? Es gibt Alkohol! Du liebst Alkohol.", versuchte Stacie mich umzustimmen. Ich lachte kurz. „Ich weiß Stace. Aber ich muss morgen noch meine Mutter besuchen gehen und das will ich möglichst ohne Kater machen.", erklärte ich ihr. Sie nickte nur und verstand. „Na schön, dann ist ja alles geklärt. Bis später.", verabschiedete Jesse sich von denen die er nicht mehr sehen würde. Jackson, Mike, Jesse und ich machten uns auf den Weg in die Sporthalle. Gleich Mrs Beale zusehen, ließ mein Herz etwas schneller schlagen. Ich wurde zwar nicht von ihr unterrichtet, aber sie würde am anderen Ende der Halle stehen. Das hieß, dass ich sie beobachten konnte. Ich hatte mich dazu entschlossen meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Und ich hatte fast nur sie im Kopf. Ich träumte nachts von ihr, erwischte mich des Öfteren wie ich sie ansah oder einfach nur an sie dachte. Ich hatte versucht an etwas anderes zu denken... Es klingt vielleicht komisch aber es ging nicht. Und wieso sollte ich mich abmühen?! Meine Gedanken waren komisch, ja, aber nicht verboten. Deswegen ließ ich sie einfach zu. Niemand würde je wissen an was ich dachte.

Zur Aufwärmung liefen wir einige Runden in der Halle und wählten dann Mannschaften für das Volleyballspiel. Ich war natürlich nicht mit Stacie in einem Team. Mike und Jackson hatten bei Mrs Beale Unterricht. Ich beneidete die beiden. Nicht dass ich Mrs Smith nicht mochte, aber ich persönlich hätte lieber bei Mrs Beale... Insgesamt wurden 3 Teams gewählt. Während 2 Mannschaften gegeneinander spielten, setzte sich die 3. an den Rand und sah dabei zu. Als ich am Rand saß, konnte ich mich aber nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren. Meine volle Aufmerksamkeit widmete ich der Frau, die am anderen Ende der Halle stand. Ihre Haare trug sie zu einem hohen Zopf, was ihr wirklich sehr gut stand. Ihr Kurs hatte gerade Hochsprung als Lernbereich. Gerade lief Mike an und schaffte es gerade noch über die Stange. Als nächstes war Jesse an der Reihe. Er schaffte es nicht. Mrs Beale hob die Stange auf und legte diese wieder nach oben, wobei man ein kleines Stück ihres Bauches sehen konnte. Ich schaffte es einfach nicht meinen Blick von ihrem Körper zu nehmen. Als meine Augen wieder weiter nach oben wanderten, trafen sie die Augen von Mrs Beale. Ich konnte ihren Gesichtsausdruck nicht deuten, dafür war sie zu weit weg.

„Beca!", sagte Mrs Smith auf einmal neben mir. Erschrocken blickte ich sie an. Hinter meiner Stirn drehten sich alle Rädchen, um herauszufinden was sie von mir wollte. „Deine Mannschaft spielt jetzt.", sagte sie dann. „Natürlich. Tut mir leid." Ich stand auf und lief zum Spielfeld. Ich sah noch einmal zu Mrs Beale, die sich mit Mrs Smith unerkennbare Blicke austauschte.

ADDICTED TO YOU /Bechloe/ TeacherxStudentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt