Dienstag na super. Louis hatte gar keine Lust zur Uni zu gehen, könnte er nicht wenigstens noch ein Tag krank sein?
Dadurch das er gestern noch so lange mit Harry geschrieben hat und deswegen erst so spät ins Bett ist hatte Louis eindeutig zu wenig schlaf.
Naja was solls wenn Louis später nicht auf der Straße landen will muss er wohl oder übel zu Uni.
Also springt er schnell unter die Dusche und zieht sich dann eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den knien an dazu ein normales weißes T-shirt und seine schwarzen Vans.
Als Louis fertig mit Anziehen war schnappt er sich nich einen Apfel und macht sich dann auf den weg zu Uni.
Da sie nicht so weit von seiner Wohnung entfernt ist kann er zu Fuß gehen.Was Louis aber nicht bedacht hat ist das Harry vielleicht zur selben Uni gehen könnte wie er und weil er ihn lieber noch nicht über den weg laufen will schnappt er sich sein Handy und fragt Harry einfach mal.
Louis: Hey.
Louis: Auf welche Uni gehst du
eigentlich?Harry: Auf das University Collage.
Und du?Louis: Auf die University of London
Worldwide.( Und ja die gibts wirklich hab ich gegooglet Fun Fact dazu hab fast bei dem University Collage angerufen.)
Harry: Das ist ja gar nicht weit weg von
meinem vielleicht läuft
man sich ja mal zufällig über
den weg.Harry: Oder vielleicht sehe ich mal den
heißen Typen von deinem
Profilbild.Louis: Was ist wenn er gar nicht auf
die selbe Uni geht wie ich?Harry: Geht er den auf die selbe wie
du?Louis: *säufzer* Ja geht er.
Harry: Na dann passt das doch.
Willst du mir eigentlich mal
sagen wie der heiße Typ heißt?
Louis: Eigentlich ja nicht aber weil
ich weiß das du mich eh
weiterhin nerven würdest.
Er heißt Louis.Harry: Louis also klingt ja fasst so
wie Louisa.Louis: Jap zufälle gibts.
Harry: Jo...ich muss dann mal los
meine Vorlesung fängt gleich
an. Bey.Louis: Tschau.
Ok gut Harry geht nicht auf die selbe Uni wie Louis zwar auf eine die nicht weit entfernte ist, aber wenigstens nich die selbe.
Louis ging in das große Gebäude und suchte den Saal in den er jetzt hatte.
Als er durch die Tür kam sah er Zayn schon auf einen der Stühle sitzen.Sollte er ihm die Sache mit Harry erzählen? Eigentlich spricht nichts dagegen da Zayn weiß das Louis Schwull ist, deshalb versteht er auch nicht warum er sich als Mädchen ausgeben muss wenn er mit offenen Karten spielen würde dann wäre das doch viel einfacher.
Louis entschied sich dafür es Zayn zu sagen. Vielleicht ist er ja so nett und löst die Wette auf.
,,Hey Zayn" Zayn guckte von seinem Handy hoch zu Louis ,,Oh hey bro, was geht" ,,Nicht viel. Aber ich würde gerne mit dir über etwas reden." Jetzt dah Zayn Louis etwas verwirrt an fragte aber dann worüber Louis mit ihm reden will.
,,Es geht um die Wette ich hab jemand kennengelernt ihm meine Nummer gegeben. Dann hat er mein Profilbild gesehen und jetzt will er meine Nummer. Auch wenn er sie ja schon hat ich weiß nicht wie ich mich da raus reden soll."
Zayn schaute Louis belustigt an und sagte dann ,,Und jetzt willst du das ich dir helfe indem ich ihm meine Nummer gebe oder wie?" fragte Zayn halb lachenden.
,,Was? Nein natürlich nicht. Ich wollte eigentlich fragen ob wir die Wette vielleicht auflösen könnten?"
Louis guckte Zayn mit seinem bestesten Hundeblick an auch wenn er wusste das er bei Zayn eigentlich fast nie zieht.Aber naja egal ein versuch ist es wert.
Zayn schaute Louis ernst an und schüttelte leicht den Kopf.
,,Louis komm schon es ist noch nichtmal eine Woche vergangen sondern gerade mal 4 Tage",,Och bitte Zayn. Ich will Harry nicht anlügen am ende ist er so sauer auf mich das ich es ihm nicht gesagt habe und macht Kontakt abbruch.
Zayn das würde ich nicht überleben!"sagt Louis Theatralisch und hielt sich dabei sein Handrücken an die Stirn.
,,Louis jetzt komm mal runter du kennst ihn gerade mal 3 Tage. Mach hier mal kein auf Verheiratet."Daraufhin fingen beide an laut los zu lachen bis sie ein lautes ,,LOUIS ZAYN" hörten sie Entschuldigten sich und verkniffen sich das lachen was ziehmlich schwer war.
,,Okey aber jetzt mal ehrlich bro. Eine woche ziehst du noch durch dann kannst du es ihm sagen oke?"
,,Ja. Auch wenn mir eine Woche immernoch zu viel ist."
DU LIEST GERADE
Texting with a Girl ~LarryStylinson~
FanfictionEinfach eine Larry Texting Geschichte weil ich lust drauf hatte. Lasst euch überraschen.